Ich habs hier nirgendwo gelesen aber Spor1US überträgt wieder die Nachtspiele

NFL + Fantasy Football
-
-
http://www.dwdl.de/nachrichten/52…aign=&utm_term=
Uwe Morawe neuer ProSieben MAXX NFL Kommentator.
Leider immer noch weiterhin mit dem 'Experten' Jan Stecker.
-
Ich glaub wenn ich Football mit deutschem Kommentatoren schauen müsste, wäre ich schon lange ausgestiegen.
-
ja, is wirklich hart, nicht nur auf deutsch, sondern auf allen anderen sprachen inkl uk englisch. ich verstehe aber immer noch nicht warum sie kein zweikanalton anbieten, das geht ja technisch ganz einfach. uwe morawe ist aber allgemein gesehen kein schlechter, vllt tut sein kommentar etwas weniger weh als die anderen. mal schauen
da sport1us scheinbar leider nur noch nachtspiele überträgt bleibt uns eh nix anderes als irgend eine musik einlegen und ohne kommentar schauen. ich hab zumindest "kommentare" vom junior, das is ab und zu lustig
-
Hab gerade den@kc condensed gesehen. Der Rookie CB Peters von den Chiefs hat mich ja mal hoch beeindruckt.
Der wird Rodgers seine ersten Int im eigenen Stadion zufügen. Und wir sind live dabei
-
Hab gerade den@kc condensed gesehen. Der Rookie CB Peters von den Chiefs hat mich ja mal hoch beeindruckt.
Der wird Rodgers seine ersten Int im eigenen Stadion zufügen. Und wir sind live dabei
das macht er auf jjeden fall, aber morgen macht es sherman 2 mal
-
das macht er auf jjeden fall, aber morgen macht es sherman 2 mal
Der RT Bulaga der Packers ist kaputt gegangen. Hoffentlich sacken die Rodgers heute nicht kaputt.
-
Setzte ich Eifert oder Moncrief auf flex ein?
Beide hatten letzte Woche 10+ targets. Eifert ist das klare #2 target in Cin und gefällt mir eigentlich besser. Aber Moncrief konnte mit TY Hilton angeschlagen und evtl. out sogar das #1 target von luck sein.
P.S.
Ivory Questionable. Setzte ich Martin statt dessen zur Sicherheit ein ? Ich glaube das wird keine gute Woche für mich. -
Dez Bryant 10-12 Wochen out
-
TY Hilton spielt
-
-
TY Hilton spielt
Die Frage ist wie und wie lange und ob das nicht nur Nebel Kerzen sind.
-
"Wie", ist allerdings immer die Frage...
-
Puuuhhh bin ich aufgeregt. Dass Pats@Bills Spiel wird super interessant werden. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was passieren wird.
-
Das fängt ja mal scheiße an
-
Unfassbar, wie viel los ist… hab RedZone und Niners gleichzeitig an - da ist unfassbar viel los inkl. ner 60 yd Bombe von Johnny Football!
Steelers gg Niners Flaggenfestival
-
Das fängt ja mal scheiße an
Schon besser.
-
Groooooooooonk
-
Jetzt bekommen die Bills richtig auf die Mütze.
-
Jetzt bekommen die Bills richtig auf die Mütze.
Jetzt ist es wieder eng.
-
Wassn heute los? ein turnover nach dem anderen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!