bin im Hotel angekommen um festzustellen, dass der gamepass in uk blackout hat

NFL + Fantasy Football
-
-
Ich finde aggressives Playcalling grundsätzlich auch gut, aber zu dicke Eier können auch ein Team wie einen Stein auf den Meeresgrund sinken lassen.
Gestern war der Wurf auf Fitz aber dennoch ein falscher Call, weil er auch mit dem Run das Spiel nahezu gewinnt, so wie seine Defense gegen Rodgers gespielt hat. Da ist es eben ein riesiger Unterschied, ob wir über 1:50 oder 45 Sekunden reden.45 Sekunden? Müssten 1:20 gewesen sein... ist aber auch egal. nem rodgers (oder wem auch immer) gibt man möglichst gar keine Zeit auf der Uhr... wenn McCarthy letztes Jahr nur 1x Eier gezeigt hätte
-
-
spiel relativ unspektakulär... aber zumindest close... kann noch spannend werden...
-
das tollste an der ran NFL Übertragung ist der Werbespot für NFL Mobile.
"TOUCHDOWN 49ERS" mit Vernon Davis
Die gute alte Zeit -
gut, dass ich gamepass hab
-
Das war doch in den letzten Jahren auch so? Das Erlebnis hatten wir doch auch schon mal gemeinsam in London.
-
Das war doch in den letzten Jahren auch so? Das Erlebnis hatten wir doch auch schon mal gemeinsam in London.
Ja das stimmt. Letztes Jahr habe ich aber mit Kayzer nen quarter über gamepass geguckt. Über roaming geht da lustigerweise. Aber teuer wars.dass das letztes Jahr über roaming war habe ich wohl verdrängt.
-
Ich hätte nie gedacht, dass der Ben heute mit der Schulter so werfen kann. Keine Ahnung, was sie dem ins Müsli gerührt haben, aber es scheint geiler Scheiss zu sein.
-
Ja das stimmt. Letztes Jahr habe ich aber mit Kayzer nen quarter über gamepass geguckt. Über roaming geht da lustigerweise. Aber teuer wars.
dass das letztes Jahr über roaming war habe ich wohl verdrängt.
Du verpasst nichts, das spiel ist nicht so dolle.
-
-
spiel relativ unspektakulär... aber zumindest close... kann noch spannend werden...
Sehr treffend.
Am spannensten ist es der Uhr zuzusehen -
Ich bin nächstes Wochenende evtl. beruflich in Boston. Da fände ich einen Sieg der Steelers schon echt nett.
-
Ich bin nächstes Wochenende evtl. beruflich in Boston. Da fände ich einen Sieg der Steelers schon echt nett.
Ich glaub den Wunsch erfüllen sie dir nicht....
-
So hier der aktuelle Zwischenstand des Bracketspiels vor den Conferencefinals:
Maxe: 7 Punkte
Ace: 3 Punkte
Norton: 4 Punkte
Salito: 7 Punkte
Pek: 6 Punkte
Bonovox: 6 Punkte
FlinkeFlasche: 8 Punkte
medyk: 7 Punkte
Just_xyzirgendwas: 7 Punkte
Seppel01: 7 PunkteHab ich jemanden vergessen? Fühlt sich jemand zu schlecht bewertet? Dann sagen.
Es ist auch noch alles offen, weil doch einige die Seahawks als SB Sieger hatten. - oder die Packers.
-
Bekommen wir doch noch ein letztes Mal Brady vs Manning zu sehen.
Ich glaub dieses Jahr verliert Maxe seinen zweiten Superbowl.
-
Ganz recht: Richtig gut waren in dem Spiel nur die Kicker. Aber dafür dürfen wir uns nochmal einmal auf Brady vs. Payton freuen.
-
SB ist in Denver oder?
Der Rasen sah nicht mehr gut aus, nächste Woche nochmal gehen die Patriots, dann kommt nen neuer fürs SB Rein oder?
Oder machen se Kunstrasen rein? -
Nächsten Sonntag in Mile High auf Kentucky Bluegrass.
-
SB ist in Denver oder?
Der Rasen sah nicht mehr gut aus, nächste Woche nochmal gehen die Patriots, dann kommt nen neuer fürs SB Rein oder?
Oder machen se Kunstrasen rein?In Santa Clara , Levis Stadium . Liegt bei San Francisco.
-
In Santa Clara , Levis Stadium . Liegt bei San Francisco.
Na klar in 3 Wochen, und ich dachte es geht eagle um die AFC Championship.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!