Welcome back pek
ich hab kein gutes gefühl, ich glaube ich verliere diese woche
scheiß benwas wirft der auch nonstop auf coates
![]()
scheiß wentz.
was wirft der auch net auf ertz![]()
alles scheiß(e)
hör auf zu jammern
Welcome back pek
ich hab kein gutes gefühl, ich glaube ich verliere diese woche
scheiß benwas wirft der auch nonstop auf coates
![]()
scheiß wentz.
was wirft der auch net auf ertz![]()
alles scheiß(e)
hör auf zu jammern
also entweder ist dieser prescott wirklich gut, oder is die OL der cowboys maß aller dinge
Prescott ist schlichtweg tatsächlich gut, selbst under pressure bleibt er enorm ruhig und wirft den Receivern an die Füße um keinen Pick zu riskieren. Lass Romo nach dem Return ein schlechtes Spiel haben und die Diskussionen werden unweigerlich kommen.
in Oakland wird DeAndre Washington starter
Da wird es eher gesplittete Carries geben
fantasy guru
...... beste liga der welt und so ........
@norton, bitte nächstes mal wieder aufstellen
p.s. ja, mir isses klar dass man es bei einem freilos nicht unbedingt machen muss, aber trotzdem, bei uns wird so gespielt ...
@norton, bitte nächstes mal wieder aufstellen
p.s. ja, mir isses klar dass man es bei einem freilos nicht unbedingt machen muss, aber trotzdem, bei uns wird so gespielt ...
Kannst du mir das mal kurz erklären...? Wen hab ich denn nicht aufgestellt...? Und bitte auch immer die Alternativen des Kaders im Auge behalten!
also entweder ist dieser prescott wirklich gut, oder is die OL der cowboys maß aller dinge
die Oline der Cowboys ist die mit Abstand beste in der NFL.
Kannst du mir das mal kurz erklären...? Wen hab ich denn nicht aufgestellt...? Und bitte auch immer die Alternativen des Kaders im Auge behalten!
erklären? du brauchst eine erklärung warum ace freilos ist??
nee, du hast jennings aufgestellt obwohl es schon am tag vorher klar war dass er nicht spielt, und das obwohl du sproles im kader hattest
die Oline der Cowboys ist die mit Abstand beste in der NFL.
ja klar, ich hab aber was anderes gemeint, ob prescott wirklich so gut ist oder nicht. der schaut verdammt gut aus, seine pässe sind unglaublich safe! mal schauen wann und ob er von den DCs durchgeschaut wird!
ich seh grad, dass ich als Einziger auf nen Sieg der Cowboys getippt hab
erklären? du brauchst eine erklärung warum ace freilos ist??nee, du hast jennings aufgestellt obwohl es schon am tag vorher klar war dass er nicht spielt, und das obwohl du sproles im kader hattest
![]()
Jennings war questionable bis gestern Abend 19:00 Uhr und da hab ich die Entscheidung treffen müssen. Vielleicht war es dir klar, dass er nicht spielt, offiziell war es nicht.
Ich habe an der Stelle bewusst gegambled weil ich sproles gar nichts zugetraut hatte.
Jennings war questionable bis gestern Abend 19:00 Uhr und da hab ich die Entscheidung treffen müssen. Vielleicht war es dir klar, dass er nicht spielt, offiziell war es nicht.
Ich habe an der Stelle bewusst gegambled weil ich sproles gar nichts zugetraut hatte.
sag mal, liest du yahoo nachrichten zu deinen players? sogar ich habe das gewusst! die offiziellen inactives werden zwar erst eine stunde vor dem spiel bekanntgegeben, aber das war schon mehr als bekannt!
zuerst hier meldung von samstag:
und hier dann bestätigung vom sonntag nachmittag:
Auch wenn das mit Jennings in der Tat schon am Samstag aus mehreren Quellen hervorging: Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch, wie es muss!
sag mal, liest du yahoo nachrichten zu deinen players? sogar ich habe das gewusst! die offiziellen inactives werden zwar erst eine stunde vor dem spiel bekanntgegeben, aber das war schon mehr als bekannt!
zuerst hier meldung von samstag:
und hier dann bestätigung vom sonntag nachmittag:
Ich fasse es noch mal für dich zusammen, war offensichtlich intellektuell etwas zu kompliziert formuliert:
- es war nicht offiziell und ich gebe nicht so viel auf diese Yahoo Einschätzungen zu Verletzungen, weil sie einfach oft nicht stimmen. Er war questionable, noch nicht mal doubtful, nur questionable!
- Sproles hab ich gestern rein gar nichts zugetraut
- ich bin aufgrund der Punkte 1 und 2 ein bewusstes und kalkuliertes Risiko eingegangen und habe ihn absichtlich aufgestellt
- ich habe also nicht, wie du behauptet hast, nicht aufgestellt.
Ich hab nur was gemacht, was du für Unsinn erachtet hast. - Normalerweise ist man damit ja aber schon genau auf dem richtigen Weg.
boah norton
boah norton
Eigentlich sollte ja auch man meinen du hast genug damit zu tun, dich um deine Graupentruppe zu kümmern.
boah, das spiel gestern war so mies, da habe ich es nicht mal geschafft, die 5minuten zusammenfassung komplett zu gucken...
boah, das spiel gestern war so mies, da habe ich es nicht mal geschafft, die 5minuten zusammenfassung komplett zu gucken...
ja, die packers sind im totalen decline
ja, die packers sind im totalen decline
decline ist bei den bucs ja kaum noch möglich
jetzt spaß bei seite, bucs haben ganz ordentliches spiel geliefert. abgesehen vom depperten kicker.
winston hatte zwar nen fumble, den hat er aber selbst recovered, ansonsten hat er ganz gut gespielt, keine unnötigen wurfe genommen, alles sicher und genau. der dritte (oder sogar vierte) RB hat super gespielt und die defense hat 4 turnovers geschafft, und das alles ohne 3 von 4 DL starter, also defacto ohne pass rush (bei den bucs gilt kein mccoy=kein pass rush)!
natürlich waren panthers schlecht, aber das ändert nichts an der sache dass man vollgepackt mit reserven gewonnen hat, früher war das nie der fall, zumindest seit 2005 nicht mehr. jetzt kommt bye week, mal schauen was es nachher gibt, die division is die schlechteste inna NFL, da kann man sicher noch einige siege sammeln, vor allem gegen brees, die machen wir immer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!