Also die Entscheidung gegen Blue war schon mal richtig. - Egal was Sproles jetzt macht.

NFL + Fantasy Football
-
-
Also die Entscheidung gegen Blue war schon mal richtig. - Egal was Sproles jetzt macht.
wollt ich grad auch schreiben. Jetzt läuft noch Grimes mit und die anderen beiden liegen bei unter 2 Yds / Run
-
ich bin eigentlich geschockt und enttäuscht dass du dieses jahr nicht voll mitspielst
na gegen dich hat es ja auch so gereicht
-
4. Packers wide receiver Randall Cobb(hamstring) is out vs. the Falcons but teammate Ty Montgomery (illness) and linebacker Clay Matthews (hamstring) are also inactive.
das könnt böse werden.
-
Ich sollte langsam wissen, dass ich Forte nach einem Monstergame nicht aufstellen sollte...
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...
-
Ich stelle nachträglich Anthony Modeste auf.
Nächstes Mal logge ich mich via FC-WLAN ein, damit ich aufstellen kann.
edit:
Derek Carr ist absoluter Wahnsinn.
Wenn der weiter so performt, dann wird der n ganz großer. -
-
Meine Güte, da haben mir die scheiß Bills in der Vanilla time mein matchup zerstört
-
Die Woche ist echt ordentlich was zu claimen!
-
Rodgers diese Woche echt stark.
Der hat massive Ups&Downs, wirklich sehr amüsant.
-
-
Zum Glück spiele ich nächste Woche gegen Pek und den FC ByeWeek
-
Rodgers diese Woche echt stark.
Der hat massive Ups&Downs, wirklich sehr amüsant.
und wirft dann beim letzten drive wieder viel mist
-
und wirft dann beim letzten drive wieder viel mist
Immerhin hat er den Ball nicht mehr den Falcons zugeworfen. Heute hat er mich jedenfalls zurück ins Match geholt. Zusammen mit meiner Denver Defense.
Jetzt noch ein gutes Spiel von Elliot und es könnte gut aussehen.
-
Saints@Dolphins ist eines der International Series Spiele in 2017
Quelle: http://www.bbc.com/sport/american-football/37817855Bin mal auf die übrigen 3 Spiele gespannt und ob es wirklich eins in Deutschland gibt.
-
Saints@Dolphins ist eines der International Series Spiele in 2017
Quelle: http://www.bbc.com/sport/american-football/37817855Bin mal auf die übrigen 3 Spiele gespannt und ob es wirklich eins in Deutschland gibt.
Sollen ruhig so weiter machen und allen diese Bullshitspiele in den Hals stopfen, dann hat sich das mit dem internationalen Team auch bald wieder erledigt.
-
Immerhin hat er den Ball nicht mehr den Falcons zugeworfen. Heute hat er mich jedenfalls zurück ins Match geholt. Zusammen mit meiner Denver Defense.
Jetzt noch ein gutes Spiel von Elliot und es könnte gut aussehen.Oder aber auch ein beschissenes von Elliot, Sproles und Wes Welker light und du hast es trotzdem. Wenn ich das gewinnen sollte, hau ich n Jahr das Logo des FCBäh als Profilbild rein, fest versprochen
-
Sollen ruhig so weiter machen und allen diese Bullshitspiele in den Hals stopfen, dann hat sich das mit dem internationalen Team auch bald wieder erledigt.
glaub ich nicht.
die bekämen doch sogar mit buccs gg browns/titans die bude voll.heute war es doch scheinbar sogar ganz ansehnlich.
ich bin gespannt, die übrigen spiele kommen so gegen thanksgiving. ich hätte an sich schon lust, noch mal hinzufliegen.
-
glaub ich nicht.
die bekämen doch sogar mit buccs gg browns/titans die bude voll.heute war es doch scheinbar sogar ganz ansehnlich.
ich bin gespannt, die übrigen spiele kommen so gegen thanksgiving. ich hätte an sich schon lust, noch mal hinzufliegen.
Warten wir es ab. Die Qualität der Spiele ist im großen und ganzen sehr schwach und irgendwann nutzt sich dieser Effekt des Neuen auch ab.
Es wird sicher immer Leute geben, die sich das anschauen, aber ich glaube nicht, dass die Spielpaarung völlig egal ist.
-
ich bin auch gespannt.
4 Spiele sind einfach auch schon (zu) viel imho.
1x Wembley (Jags)
1x Twickenham
1x Deutschlandwäre mehr als genug.
Dass dieser Zirkus überhaupt gemacht wird…Ist halt leider blöd, dass die Jags diese Saison so unglaublich schwach sind. Letzte Saison haben die ja phasenweise ordentlich gespielt. Ich hatte erwartet, dass die sich diese Saison weiterentwickeln und einen ähnlichen Weg wie die Raiders einschlagen.
-
Hinsichtlich dessen, dass die Teams der kommenden Super Bowl-Austragungsorte in den nächsten Jahren je ein Spiel in London bestreiten müssen, kommen immerhin noch die Vikings nächste (oder übernächste) Saison.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!