alter, was ist mit Crosby los?!?

NFL + Fantasy Football
-
-
Das ist ein Scherz
ist das schon NFL Rekord?
-
Warum spielt man nicht den vierten aus?
-
browns sind geil
-
Das ist ein Scherz
ist das schon NFL Rekord?
nein, aber der zweitlängste
edit: oder drittlängste ... müsste man googeln -
ich muss zugeben gamepass funktioniert mittlerweile perfekt
hab trial genommen um jaguars-chiefs mit romo zu schauen ...
ich glaube ich hab noch 2-3 profiles, werden bei bedarf in kommenden wochen genutzt! -
jetzt schauen wir wie gut rams tatsächlich sind!
-
Diese Football Saison ist absolut großartig.
Viele lsutige Spiele, viele spannende Spiele...
Nur die FF SAison ist jetzt schon Scheiße.
nein, du spielst scheiße, hast verletzten spieler spielen lassen der seit drei tagen fix outmist
wenn du nicht mehr willst sag es einfach, wir haben leute die gerne mitspielen würden -
Das wäre auch echt irre. Aber spannend zu sehen wie Maxe seine Graupenbacks hochlabert.
das schlimmste is dass er scheinbar auch dann meckert wenn er gewinnt
-
nein, du spielst scheiße, hast verletzten spieler spielen lassen der seit drei tagen fix outmistwenn du nicht mehr willst sag es einfach, wir haben leute die gerne mitspielen würden
Der war vor dem TNG 100% noch nicht Out.
Ich hab es heute vercheckt, gebe ich offen zu ..
ist acuh egal, selbst mit Monstergame McCoy würde ich nicht gewinnen, mein Team ist einfach nicht gut genug... selbst mit optimaler PunktausbeuteBreida verletzt, die Niners Saison ist sowas von gelaufen, unfassbar...
-
-
geniales spiel in seattle!
wäre cool wenn sie gewinnen und bis zum packers spiel in playoff race bleiben .... dann hätte ich vllt. sogar ein cooles spiel, egal ob die packers bis dahin noch was gewinnen oder nicht
-
Der war vor dem TNG 100% noch nicht Out.Ich hab es heute vercheckt, gebe ich offen zu ..
ist acuh egal, selbst mit Monstergame McCoy würde ich nicht gewinnen, mein Team ist einfach nicht gut genug... selbst mit optimaler PunktausbeuteBreida verletzt, die Niners Saison ist sowas von gelaufen, unfassbar...
sehe gerade du hast 2 inaktive spieler spielen lassen
bitte mach das nicht mehr so, in unserer liga spielt man ernsthaft auch wenn chancenlos
-
geniales spiel in seattle!
wäre cool wenn sie gewinnen und bis zum packers spiel in playoff race bleiben .... dann hätte ich vllt. sogar ein cooles spiel, egal ob die packers bis dahin noch was gewinnen oder nicht
Bin positiv überrascht, dass die Hawks das so eng gestalten konnten. Am Ende schade, aber mal wieder ein Lebenszeichen.
-
browns sind geil
immer wieder lustiges dabei
-
Bin positiv überrascht, dass die Hawks das so eng gestalten konnten. Am Ende schade, aber mal wieder ein Lebenszeichen.
die defense der rams will einfach zuviel, das wird wade philips in nächsten tagen sicher ansprechen müssen. sie haben nen monsterschedule bis zum bye, erst danach wird es leicheter! peters war seit anfang der season ne schwachstelle und gestern konnten sie plötzlich auch kein run stoppen, da wird sicher einiges umgestellt!
nur, wenn man jedes spiel locker 30+ punkte macht is man schwer zu schlagen. die rams offense is ein moster, das sieht ohne scheiß wie kurt warners team vor 20 jahren! gestern fallen cooks und kupp aus und man merkt gar nix! OK, goff und gurley dürfen nicht ausfallen, rest is scheinbar zu kompensieren.seattle hat super gespielt, sie haben alle schwächen der rams ausgenutzt, es hat aber trotzdem ncith gereicht. gegen die meisten anderen wird es aber vermutlich recihen. sie haben jetzt keine chance mehr die division zu gewinnen aber ne wild card is imemr möglich. es wäre megageil wenn es gegen die packers W11 um ales geht ... auch wenn die ticketpreise dann wahrscheinlich hochpusten! dann bräuchte man nur noch ersatzreferees und das happening wäre vollkommen
immer wieder lustiges dabei
ja, und dieser mayfield kann nicht viel, aber kämpfen kann er ordentlich! ein tebow für arme
-
@aceknox was issn los mit den packers? ich kapiere das nicht ganz, wirklich!
-
Irgendwie ist unsere Fantasy Football Liga schon ausgewertet. Die haben das monday night Game vergessen
-
@aceknox was issn los mit den packers? ich kapiere das nicht ganz, wirklich!
ich auch nicht. gegen die lions ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann. turnovers - verschossene fieldgoals - dazu noch einige verletzungen im vorfeld...besonders in der defense - aber gegen solche graupen darfst du trotzdem nicht verlieren. aber 521 vs 284 yards zeigt ja, dass nicht alles schlecht war.
packers haben gespielt wie die brownsich denke, die defense braucht noch etwas um sich einzuspielen - die jungen corner sind vielversprechend - müssen halt nur mal alle gesund bleiben. dann wirds schon irgendwie für die playoffs reichen - für mehr aber nicht.
-
Ajayi out for season
-
Mark Ingram
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!