2 bitte
Nie unter Jogi in diesem Turnier
2 bitte
Nie unter Jogi in diesem Turnier
Merkste selbst, nä?
ja, ich bin im richtigen Thread
ich fand es absolut unverständlich.
Am Freitag (?) bekam Loddar einen Eintrag ins GuinessBuch mit seinen 25 WM-Einsätzen.Klose hat mit 19 die Chance gleichzuziehen und der Löw bringt ihn in Überzahl nicht.
Abgesehen davon, dass er nur noch ein Tor braucht...
Alle von Ronaldo gekauft.
Was ein Quatsch! das ist doch kein Ausflug wo jeder mal ein bisschen sein persönliches Rekordbuch pflegen kann.
Die Taktik und die Aufstellung waren gestern auf den Punkt.
Aha, gegen Saudi Arabien wird es aber nicht mehr gehen.
Und was spricht gegen Klose, bei einem 4:0 gegen 10 Mann, wenn der Gegner seine Aktivitäten einstellt ?
Natürlich nicht. Aber bei einem 4:0 gegen 10, sollte man auch mal ein wenig an die Geschichte denken.
Hatter doch, ab 18.12 Uhr wurde zurück geschossen
Die Klosespiele kommen noch und dass er 6-7 spiele macht, um den lodda einzufangen halt ich eh für absolut unwahrscheinlich.
Klinsi hilf!
Klinsi hilf!
wem? England?
Bei England ist eh alles verloren.
noch jemand was zu kacken?
Der kann doch nix für unfähige Gegner
Jogi bonito
noch jemand was zu kacken?
Und wenn man am Sonntag verliert, ist es wieder umgekehrt. Ein Spiel macht aus Löw keinen Weltklasse Trainer
Und wenn man am Sonntag verliert, ist es wieder umgekehrt. Ein Spiel macht aus Löw keinen Weltklasse Trainer
Genau. Wie hoch wir gegen Brasilien erst mit nem richtig guten Trainer und ner richtig guten Taktik gewonnen hätten... das mag man sich ja gar nicht ausmalen.
Ein Spiel macht aus Löw keinen Weltklasse Trainer
Bei der EM jeweils in Halbfinale und Finale, bei der WM immer Halbfinale und einmal Finale, und manche reden da von "ein Spiel". Unfassbar
![]()
![]()
Bei der EM jeweils in Halbfinale und Finale, bei der WM immer Halbfinale und einmal Finale, und manche reden da von "ein Spiel". Unfassbar
Das "Taktische Meisterstück" gegen Italien vergisst du aber gerne. So ziemlich jeder Trottel kann mit dem Spielermaterial etwas auf die Kette bekommen. Das gleiche gilt wohl mit dem Kader des FC Bayern. Wie lange hat Löw denn gebraucht um zu kapieren, dass Lahm in der Nationalmannschaft als Rechtsverteidiger absolut nötig ist? Özil darf weiter herumstümpern und Höwedes macht sich auch keine Freunde. Am besten nominiert Jogi demnächst auch bloß noch 15 Spieler, mehr braucht der ja nicht. Kann sich halt keine Außenverteidiger schnitzen.
Das "Taktische Meisterstück" gegen Italien vergisst du aber gerne. So ziemlich jeder Trottel kann mit dem Spielermaterial etwas auf die Kette bekommen. Das gleiche gilt wohl mit dem Kader des FC Bayern. Wie lange hat Löw denn gebraucht um zu kapieren, dass Lahm in der Nationalmannschaft als Rechtsverteidiger absolut nötig ist? Özil darf weiter herumstümpern und Höwedes macht sich auch keine Freunde. Am besten nominiert Jogi demnächst auch bloß noch 15 Spieler, mehr braucht der ja nicht. Kann sich halt keine Außenverteidiger schnitzen.
Hast ja mit einigem Recht, aber kann es sein, dass du als Dortmunder wegen Kevin/Durm etwas angefressen bist`?
Eigentlich nicht so sehr. Ich habe damit gerechnet und kann mit Löw schon länger nichts anfangen. Aber du musst schon zugeben, dass so ziemlich jeder sich an den Kopf packt wenn es um Höwedes/Durm geht
Finde es aber insgesamt halt bezeichnend, dass so wenig Leute eingesetzt werden. Da kann man auch Draxler nennen.
Der Jogi hat das deutsche spiel revolutioniert, hat aus einer faden Maschine ohne Seele die ausserhalb deutschlands keiner mochte ein Team gemacht das alle gerne sehen und lieben
Jogi, du hast scheiße gebaut
Eigentlich nicht so sehr. Ich habe damit gerechnet und kann mit Löw schon länger nichts anfangen. Aber du musst schon zugeben, dass so ziemlich jeder sich an den Kopf packt wenn es um Höwedes/Durm geht
Finde es aber insgesamt halt bezeichnend, dass so wenig Leute eingesetzt werden. Da kann man auch Draxler nennen.
Weil es ne Klassenfahrt ist und jeder mal dran kommen sollte oder was?
Die Positionen 16-23 sind Ersatzspieler und wir haben keinerlei Verletzte. Wieso sollten dann die Ersatzspieler ständig auflaufen? Das darfst du mir gerne mal erklären. Und wenn er es macht, geht wieder das Geheule los, dass sich die Mannschaft nicht einspielen könnte.
Im übrigen haben 1990 neben den Torhütern auch 3 Feldspieler keine Minute und 2 andere fast gar nicht gespielt.
Weil es ne Klassenfahrt ist und jeder mal dran kommen sollte oder was?
Die Positionen 16-23 sind Ersatzspieler und wir haben keinerlei Verletzte. Wieso sollten dann die Ersatzspieler ständig auflaufen? Das darfst du mir gerne mal erklären. Und wenn er es macht, geht wieder das Geheule los, dass sich die Mannschaft nicht einspielen könnte.
Im übrigen haben 1990 neben den Torhütern auch 3 Feldspieler keine Minute und 2 andere fast gar nicht gespielt.
yepp. Und Ronaldo ist auch doppelweltmeister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!