Howie
OWL-Derby mal wieder gewonnen
Howie
wumpl raus!
Howie
![]()
![]()
Passt zum grausigen Spieltag... Was stelle ich auch Gladbacher beim Auswärtsspiel auf.
@Booo anschnallen zum Spitzenspiel
Jepp, und ich habe schon wieder vergessen den Hummels aufzustellen.
7. Sieg in Folge, vom vorletzten Platz in die internationalen Ränge - der Meister meldet sich zurück! Gandi, wünsch Dir ne gute Vorbereitung... Will Jemand Draxler?
Frohe Weihnachten an Alle !
Übrigens Hammer-Spitzenspiel: 17:1 , da waren echt die beiden besten Mannschaften am Start.
Ich hab noch n Paar Millionen für die Rückrunde, die internationalen Plätze nehme ich mir schon noch vor (bin ja schon punktgleich mit dem 6.), zumal in den letzten Spielen fast meine komplette Abwehr verletzt war.
Frohe Weihnachten
Serie ausgebaut
Warum Hradecky für seine 3 Minuten Spielzeit ne 6 kriegen muss, weiß auch kein Mensch ...
Einwechselspieler kriegen für ne halbe Stunde Spielzeit keine Note, aber dem musste man noch extra einen reinwürgen.
Warum Hradecky für seine 3 Minuten Spielzeit ne 6 kriegen muss, weiß auch kein Mensch ...
![]()
hm...vielleicht für eine ungenügende leistung
Tagesbestwertung.
Dazu auf Arbeit Herbstmeisterschaft bei individueller Classic-Variante gewonnen und führend beim Ergebnistippspiel (gesamte Vorrunde auf einen Rutsch getippt... ). Entschädigt minimal für Gladbachs Abschneiden.
BTW: Meganervig, dass man in der kicker-app keine Transfers tätigen kann bzw. noch nicht mal den Saldo sieht. Seit 3 Mon. nicht den Stand abgerufen - vermutlich habe ich ein Festgeldkonto wie der FCB. Ist Sam noch zu haben?!
Tagesbestwertung.
Ist Sam noch zu haben?!
nein
Isak fix , was will jetzt noch passieren mit Mini-Zlatan im Team
Mein gemanagter Platzhalter "FC Fallobst" war Tagesbester mit ganz staken 72 Punkten!
Und das ausgerechnet gegen mein richtiges Team!
Mein gemanagter Platzhalter "FC Fallobst" war Tagesbester mit ganz staken 72 Punkten!
Und das ausgerechnet gegen mein richtiges Team!
![]()
![]()
Ich habe 1 Punkt gegen die beiden Besenwagenteams geholt ...
![]()
![]()
Sei doch froh! Du hättest auch keinen Punkt gegen diese beiden Vereine holen können...
![]()
![]()
sei doch froh! du hast immerhin nicht gegen dein zweitteam verloren...
sei doch froh! du hast immerhin nicht gegen dein zweitteam verloren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!