finde ich schade, vor allem wegen kolumbien
und Costa Rica
finde ich schade, vor allem wegen kolumbien
und Costa Rica
Je länger die Quali geht, desto mehr finde ich die Aufstockung auf 24 Mannschaften schade.
Volland für Deutschland
http://gfycat.com/LongWhimsicalBlackwidowspider
Akinfeev von Pyrotechnik getroffen.
Und Abbruch, Montenegro direkt mal für 10 Jahre ausschließen.
Und Abbruch, Montenegro direkt mal für 10 Jahre ausschließen.
warum nicht 322 jahre ?
<br>warum nicht 322 jahre ?
<br><br>
, für sowas habe ich keinerlei Verständnis und da sollte rigoros Durchgegriffen werden - sowas hat im Fussball kein Platz. Halte 10 Jahre für angemessen.
<br><br>
, für sowas habe ich keinerlei Verständnis und da sollte rigoros Durchgegriffen werden - sowas hat im Fussball kein Platz. Halte 10 Jahre für angemessen.
Volle Zustimmung ! Sowas geht gar nicht !
Torwart durch Pyro getroffen und verletzt raus !! Da sollte jetzt das letzte Kind mitbekommen haben, dass man mit Feuer nicht spielt!
keine Überraschungen
keine Überraschungen
War bei diesen Ansetzungen auch nicht zu erwarten. Maximal dass die Spanier vllt. was liegen lassen könnten, aber sonst waren es ja meist Spiele mit klarem Favoriten. ABer Ok, auch die müssen ihre PS erstmal auf den Boden bekommen.
Eine Katastrophe war gestern passiert ist, bin einfach nur traurig und entsetzt
- Spiel 0-3 für Russland werten
- Punktabzug für MNE
- Zuschauerausschluß für MNE
- u.U. Rausschmiss aus der EM-Quali
Eine höhere Strafe halte ich nicht für angemessen. Grund:
- MNE war bisher auffällig unauffällig
- Nach dem Wurf der Fakel, wurde der Werfer identifiziert und umgehend der Polizei übergeben
Ohne das ganze schönreden oder jemanden in Schutz nehmen zu wollen (geht sowieso nicht),soll nfolgendes nur als zusätzliche Info dienen:
- Montenegro ist multiethnisch und das Zusammenleben klappt unter dem Strich gut.
- Die Regierung ist pro-westlich und strebt u.a einen NATO-Beitritt noch dieses Jahr an
- Dies führt zu Spannungen insbesondere bei dem Teil der Bevölkerung, der sich als serbisch bezeichnet
- bereits Tage vor dem Spiel stieg die Anspannung, als eine Gruppe Serben aus dem serbischen Teil ("Republika Srpska") des benachbartem Bosnien-Hercegovina ankündigte zum Spiel reisen zu wollen, um RUSSLAND (!) zu unterstützen
- das taten sie dann auch, zusammen mit einem großen Transparent "Pravoslavna Armija", die "(Christlich) orthodoxe Armee", dass dann auch im Stadion hing (s. Foto unten)
- Vor dem Spiel kam es zu Auseinandersetzungen dieser Gruppierung mit der Polizei, als die "Anhänger" versuchten eine USA-Flagge zu verbrennen!
...
Torwart durch Pyro getroffen und verletzt raus !!
Wie kann es überhaupt sein, das da weiter gespielt wird?
Ach ja Eiterkinn...
Im Ernst das war doch schon in dem Moment punktuell entschieden, lächerlich da wieder anzupfeiffen. Der ist wirklich ein Vollpfosten.
irgendwie schon komische Völker da unten.
Erst Serbien Albanien, nun die aus Montenegro
Angeblich hat er eine Anweisung der UEFA bekommen wieder anzupfeifen - verstehen kann ich es auch nicht
Was die Völker angeht. 100% Zustimmung... !
Rausschmiss aus der Quali ist mir zu wenig, da muss endlich mal viel härter durchgegriffen werden. Solche Länder sollten politisch erstmal beweisen das sie gefestigt sind und dann wenn es soweit ist für den Spielbetrieb wieder zugelassen werden. Bleib dabei - 10 halte ich für angemessen .
Rausschmiss aus der Quali ist mir zu wenig, da muss endlich mal viel härter durchgegriffen werden.
Was hat denn Montenegro mit den vergangenen Vorfällen bei anderen Spielen zu tun? Nach dieser Logik müsste dann bei einem nächsten Vorfall das bisher unauffällige Land XYZ für 20 Spiele gesperrt werden, da man ja "endlich mal härter durchgreifen muss" ?!?
Solche Länder sollten politisch erstmal beweisen das sie gefestigt sind
Aha und wie macht man das genau?
Was hat denn Montenegro mit den vergangenen Vorfällen bei anderen Spielen zu tun? Nach dieser Logik müsste dann bei einem nächsten Vorfall das bisher unauffällige Land XYZ für 20 Spiele gesperrt werden, da man ja "endlich mal härter durchgreifen muss" ?!?
Aha und wie macht man das genau?
nicht mein Problem , ich will ins Stadion gehen und Fußball schauen - nicht mehr und nicht weniger.
darüber sollen sich andere Leute einen Kopf machen.
Rausschmiss aus der Quali ist mir zu wenig, da muss endlich mal viel härter durchgegriffen werden. Solche Länder sollten politisch erstmal beweisen das sie gefestigt sind und dann wenn es soweit ist für den Spielbetrieb wieder zugelassen werden. Bleib dabei - 10 halte ich für angemessen .
Du hast sie doch nicht mehr alle.
Öhm Robben, du hast das doch gefordert, dann muss du das doch auch näher beschreiben können?
Aber ich bin ja bei dir, will auch ins Stadion um Fußball zu sehen und bin von dem Vorfall gestern einfach nur angewidert
Poltisch gefestigt ? Was hat das damit zu tun ?.Dann dürfte sich die WM Quali in Afrika nur mit max. 10 Teams ausgehen und könnten dann gleich in die Playoffs.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!