hallo leute,
ich bin der max aus bottrop und suche überwiegend cl-final tickets, sowie dfb-pokal final tickets.
ich kenne mich hier noch nicht aus. bin überwiegend am tauschen interessiert.
bg
hallo leute,
ich bin der max aus bottrop und suche überwiegend cl-final tickets, sowie dfb-pokal final tickets.
ich kenne mich hier noch nicht aus. bin überwiegend am tauschen interessiert.
bg
was willst du denn gegen CL-finaltickets tauschen?
Hallo hier!
CL-Finaltickets wird man wohl problemlos kriegen, wenn man im Tausch z.B. WM-Finaltickets anbieten kann!
Hallo hier!
CL-Finaltickets wird man wohl problemlos kriegen, wenn man im Tausch z.B. WM-Finaltickets anbieten kann!
wollen wir mal wetten abschließen ob der liebe max aus bottrop wm-finaltickets hat?
hallo leute,
aktuell besitze ich bestätigungen für "nur" 2 EL-Final-Tickets. würde beide gegen ein cl final ticket tauschen. aber auch dortmund tickets suche ich. schonmal erfreulich, dass das tauschen offensichtlich funktionieren kann
hallo leute,
aktuell besitze ich bestätigungen für "nur" 2 EL-Final-Tickets. würde beide gegen ein cl final ticket tauschen. aber auch dortmund tickets suche ich. schonmal erfreulich, dass das tauschen offensichtlich funktionieren kann
Funktioniert hier im Forum ziemlich oft.
Aber ausgerechnet CL-Finale suchen natürlich (fast) alle, das wird unheimlich schwer dieses Jahr.
alles wird gut
ich hoffe, dass es kappt. cl finale ist das beste neben einer wm natürlich!
wie kommt man denn in gewisse threads rein? ich kann noch nicht in alle tausch-threads.
muss ich erstmal bekannt werden und likes sammeln oder vertruenswürdig werden?
wie läuft das hier?
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
ich hoffe, dass es kappt. cl finale ist das beste neben einer wm natürlich!
wie kommt man denn in gewisse threads rein? ich kann noch nicht in alle tausch-threads.
muss ich erstmal bekannt werden und likes sammeln oder vertruenswürdig werden?
wie läuft das hier?
genau so läuft das hier
und so nicht
Willkommen in der Runde. Kannst du uns hier kostenlos Premium-Zugänge klar machen: http://www.alldebrid.de/ ?
Willkommen in der Runde. Kannst du uns hier kostenlos Premium-Zugänge klar machen: http://www.alldebrid.de/ ?
naja, ist wohl eher was für Uschis
ZitatWirb Deine Freunde für Alldebrid und bekomme dafür kostenlose Premium-Tage!
ok. spitzen-geschichte. nein leider kann ich keine premium-accs verteilen xD.
worauf ihr so achtet...
Hallo und willkommen! Bin auch noch recht neu dabei wie du.
Gruß
Sebastian-Mayer
Sei gegrüßt
Hallo Leute,
ich muss ein wenig Kritik loswerden. Ich habe nirgendwo Zugriff. Kann mich gar nicht einbringen.
Wollte zuerst unter "...Verbesserungsvorschläge" einen Part zitieren und angeben, dass man vielleicht sofort optisch erkennt, für welchen Thread man Zugriff hat. Eine rote Lampe würde ja schon reichen.
Verzweilfelnd ist es, wenn man interessante Dinge liest und man nicht hineinkommt. Irgendwas muss ich falsch machen oder übersehen... So doof das auch klingt, ich weiß hier nicht, was ich machen soll...
Hallo Leute,
ich muss ein wenig Kritik loswerden. Ich habe nirgendwo Zugriff. Kann mich gar nicht einbringen.
Wollte zuerst unter "...Verbesserungsvorschläge" einen Part zitieren und angeben, dass man vielleicht sofort optisch erkennt, für welchen Thread man Zugriff hat. Eine rote Lampe würde ja schon reichen.
Verzweilfelnd ist es, wenn man interessante Dinge liest und man nicht hineinkommt. Irgendwas muss ich falsch machen oder übersehen... So doof das auch klingt, ich weiß hier nicht, was ich machen soll...
Es gibt für manche Bereiche eine kleine Hürde, die man erst überspringen muss. Ich bin mir sicher, das wirst Du auch bald schaffen
Der Grund ist, dass wir sensiblere Bereiche nicht für jeden, der nur Tickets oder Tipps abgreifen, aber sich nicht einbringen will, lesbar machen wollen.
Hallo Leute,
Moin,
interessant an dieser Aussage ist, dass du die Sachen erst lesen kannst
insgesamt kann man auch als Neuling in gefühlten 85% der Themen lesen und posten.
Wenn man sich da ein wenig beteiligt und mitbekommt wie der Haufen hier so tickt, dann kommt man meist auch schon in die restlichen 15%...
ist wie im echten Leben
Es gibt für manche Bereiche eine kleine Hürde, die man erst überspringen muss. Ich bin mir sicher, das wirst Du auch bald schaffen
Der Grund ist, dass wir sensiblere Bereiche nicht für jeden, der nur Tickets oder Tipps abgreifen, aber sich nicht einbringen will, lesbar machen wollen.
Und mit wem muss ich da schlaffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!