also das war echt ein scheizztag heute

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Freitag , der 13.
-
Freitag , der 13.
daran wirds wohl liegen , wenn der vfb heute verliert
-
Lust auf en schönes 400er Steak
-
Ja.
Sag mal Gau, kann der Kerem Demirbay was?
-
Ja.
Wir holen Geis oder Stindl und/oder Ristic.
-
Ja.
ist ja bei Euch im Gespräch...
Ich würde sagen, ja...wenn er mal lernen würde sich schneller vom ball zu trennen
Von der Technik und Spielverständnis ist er sicher einer der 3 besten MS der Liga....und zudem sehr gute StandardsIch frag Ihn morgen mal ob er Bock auf die Raute hat
-
ist ja bei Euch im Gespräch...
Ich würde sagen, ja...wenn er mal lernen würde sich schneller vom ball zu trennen
Von der Technik und Spielverständnis ist er sicher einer der 3 besten MS der Liga....und zudem sehr gute StandardsIch frag Ihn morgen mal ob er Bock auf die Raute hat
Er ist doch schon bei der Raute unter Vertrag nur an Lautern ausgeliehen.
-
Er ist doch schon bei der Raute unter Vertrag nur an Lautern ausgeliehen.
falsche Raute, Du weisst
-
Lust auf en schönes 400er Steak
ab donnerstag 10 tage lang jeden tag >500g -
-
ab donnerstag jeden tag >500gKlasse
-
Ende April wieder Fort Myers Beach
-
Klasse
na ja, nicht unbedingt. ich wäre viel lieber zuhause geblieben
-
Ende April wieder Fort Myers Beach
zu spät , bin am 27.3 in fort mayers
leider kein beach -
na ja, nicht unbedingt. ich wäre viel lieber zuhause geblieben
zuhaus muss Hausarbeit machen
-
Wir holen Geis oder Stindl und/oder Ristic.
Stellt sich halt die Frage ob wir nicht 2 brauchen. Einen guten Geis oder Stindl und ein Talent Ristic oder Demirbay
-
Aber Younes kann nie ein Großer werden
Paar gute Ansätze, aber ich bezweifele, dass Liga 1 für Ihn dauerhaft zu machen ist. Er stößt jetzt schon an seine Grenzen..
-
Stellt sich halt die Frage ob wir nicht 2 brauchen. Einen guten Geis oder Stindl und ein Talent Ristic oder Demirbay
Dewegen hab ich ja auch einmal oder und einmal und/oder geschrieben.
Wir haben ja auch noch neben Xhaka, Nordfight und Dahoud, wobei Nordfight ja vlt auch zum IV umfunktioniert wird. -
Was man so hört hat younes sich nach seinen ersten guten 1.-Liga Spielen mit den falschen Leuten umgeben. Er hat einiges schleifen lassen, was dazu führt, was Du geschrieben hast, Gaustl.
-
Was man so hört hat younes sich nach seinen ersten guten 1.-Liga Spielen mit den falschen Leuten umgeben. Er hat einiges schleifen lassen, was dazu führt, was Du geschrieben hast, Gaustl.
erklär mal näher bitte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!