2 Venue Passes-da hast du natürlich schon ganz schön investiert..
Ist mir persönlich etwas zu teuer, aber ich hoffe die VVKs-Zeiten für die Einzeltickets, die jetzt angegeben werden sind korrekt, dann klappt das auch so noch.

Copa América Centenario 2016 in den USA
-
-
"
It's OFFICIAL! Individual tickets will go on sale on March 22nd at 1 pm ET.
Also, last day for Venue Passes will be Tuesday, March 15th. Visit CA2016.com to get them before they are no longer available! #Copa100" -
Alles eingetütet!
Spezieller Dank nochmal an Pek für den großen Einsatz!
-
war piece of cake mit brasis tool
gern geschehen -
Ab 11. April Finaltickets im freien Verkauf!
-
sollten wir welche kaufen?
-
Unverschämte Preise für's Finale. Das ist ja doppelt so teuer wie WM-Finale!
Hab trotzdem 2 gekauft. Mal sehen, ob sie die Riesenhütte voll kriegen bei den Preisen.
-
Hab trotzdem 2 gekauft. Mal sehen, ob sie die Riesenhütte voll kriegen bei den Preisen.
Die da wären?
-
-
Hier wäre die Speisekarte:
.........Also 140-250 Dollar ist jedenfalls nicht doppelt so teuer wie das WM-Finale...
Im unteren Ende eher preiswerter. Oder was hast du erwartet?
-
-
Also 140-250 Dollar ist jedenfalls nicht doppelt so teuer wie das WM-Finale...
Im unteren Ende eher preiswerter. Oder was hast du erwartet?Also auf meine Kat.3 WM Final Ticket von 2014 stehen geschmeidige 440 Bucks drauf. Da wäre das Copa Finale im worst case ja quasi nur halb so teuer.
-
Also auf meine Kat.3 WM Final Ticket von 2014 stehen geschmeidige 440 Bucks drauf. Da wäre das Copa Finale im worst case ja quasi nur halb so teuer.
Jepp. Genau die 440 Dollar für cat.3 hatte ich auch im Kopf. Allerdings gab es ja auch noch Kat. 4, keine Ahnung was die gekostet haben. Auf alle Fälle stimmt die Aussage mit den teureren Karten so nicht.
Wäre ja auch noch schöner, ist ja nur ne Copa, wenn auch die "Jahrhundertcopa".Aber geil wirds...Inlandsflug Las Vegas-Philadelphia gestern gebucht,......
Jetzt nur noch der Feinschliff mit Hotelbuchungen. Jemand für LA und Philadelphia einen Tipp? -
Jepp. Genau die 440 Dollar für cat.3 hatte ich auch im Kopf. Allerdings gab es ja auch noch Kat. 4, keine Ahnung was die gekostet haben. Auf alle Fälle stimmt die Aussage mit den teureren Karten so nicht.Wäre ja auch noch schöner, ist ja nur ne Copa, wenn auch die "Jahrhundertcopa".
Aber geil wirds...Inlandsflug Las Vegas-Philadelphia gestern gebucht,......
Jetzt nur noch der Feinschliff mit Hotelbuchungen. Jemand für LA und Philadelphia einen Tipp?An Kat.4 bei der WM kann ich mich nicht erinnern! Und ich bestelle eigentlich immer die billigste Kategorie übern Verband
Vielleicht gab es die ja anderweitig
-
An Kat.4 bei der WM kann ich mich nicht erinnern! Und ich bestelle eigentlich immer die billigste Kategorie übern Verband
Vielleicht gab es die ja anderweitig
Kat 4 gab es nur für Einheimische. So wie 2010 auch. -
Kat 4 gab es nur für Einheimische. So wie 2010 auch.
Stimmt, da war was. Aber da ich weder noch Eingeborener war, hatte ich das nicht auf dem Radar
-
Kat 4 gab es nur für Einheimische. So wie 2010 auch.
es hat auch "category 4 discounted" gegeben, nur ein paar euro hat sowas gekostet, hab scan der karte irgendwann in irgend einem fred gepostet, müsste es auch local haben, finde es aber im moment nicht
-
Also 140-250 Dollar ist jedenfalls nicht doppelt so teuer wie das WM-Finale...
Im unteren Ende eher preiswerter. Oder was hast du erwartet?Ok, hab nur auf's obere Ende geguckt und $2000 Tickets gab's bei WM-Finale garantiert nicht. Normal will ich beim Spiel auch 'n bissel was sehen, wenn ich schon hingeh, und nicht nur besoffen über der Reling hängen
. Deswegen kauf ich meistens eine Kat. höher oder so, aber bei $2000 hört der Spaß dann auch auf.
Das soll jetzt aba keine Kritik an Anderen sein, die halt Spaß an 'nem Bierchen oder zwei (oder drei, oder ...?) haben
. Trink auch meinen Anteil weg bei jedem Spiel
-
Kannste jetzt aber nicht mit NFL Preisen vergleichen, eher mit MLS. Soccer ist hier nur 'ne Randsportart.
-
Ok, hab nur auf's obere Ende geguckt und $2000 Tickets gab's bei WM-Finale garantiert nicht. Normal will ich beim Spiel auch 'n bissel was sehen, wenn ich schon hingeh, und nicht nur besoffen über der Reling hängen
. Deswegen kauf ich meistens eine Kat. höher oder so, aber bei $2000 hört der Spaß dann auch auf.
Das soll jetzt aba keine Kritik an Anderen sein, die halt Spaß an 'nem Bierchen oder zwei (oder drei, oder ...?) haben
. Trink auch meinen Anteil weg bei jedem Spiel
wer will das schon
-
Deswegen kauf ich meistens eine Kat. höher oder so, aber bei $2000 hört der Spaß dann auch auf.
Das soll jetzt aba keine Kritik an Anderen sein, die halt Spaß an 'nem Bierchen oder zwei (oder drei, oder ...?) haben . Trink auch meinen Anteil weg bei jedem Spiel
Also ich kauf auch nicht das billigste vom billigen, aber mit 2000 hast du dich ja mal stramm am teuersten orientiert.
Nix dagegen einzuwänden, aber nur das beste vom Besten haben zu wollen und sich dann über die Preise aufzuregen passt dann auch nicht zusammen. Nur meine Meinung. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!