dann können wir ja hierüber diskutieren: am 1.mai (sonntag) wird nicht gespielt, aber am donnerstag vorher ist euroleague halbfinal hinspiel. hoffen wir mal dass da schon alle dt. teams ausgeschieden sind, sonst geht das theater wieder los

Terminierung 1./2.Bundesliga Saison 2015/2016
-
-
dann können wir ja hierüber diskutieren: am 1.mai (sonntag) wird nicht gespielt, aber am donnerstag vorher ist euroleague halbfinal hinspiel. hoffen wir mal dass da schon alle dt. teams ausgeschieden sind, sonst geht das theater wieder los
Also hier in Augsburg ist es am 1. Mai immer recht ruhig, von dem her steht ein HF in der Euroleague und einem Spiel am 1. Mai nichts im Weg
-
Ich habe gelernt, wenn zwei deutsche Mannschaften Donnerstags gegeneinander spielen, dann können sie auch Samstags nochmal.
Und einer wäre im Finale -
Also hier in Augsburg ist es am 1. Mai immer recht ruhig, von dem her steht ein HF in der Euroleague und einem Spiel am 1. Mai nichts im Weg
01.Mai ist in Absprache mit der Polizei definitiv spielfrei
Danach die Woche is dat gleiche Dilemma:
05.05. Halbfinal-Rückspiele / 07.05. vorletzter Bundesliga-Spieltag (der ja immer zeitgleich am Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen werden soll...) -
wär doch eine gute gelegenheit das montagsspiel einzuführen
-
bitte nicht
-
von mir aus
-
01.Mai ist in Absprache mit der Polizei definitiv spielfrei
Danach die Woche is dat gleiche Dilemma:
05.05. Halbfinal-Rückspiele / 07.05. vorletzter Bundesliga-Spieltag (der ja immer zeitgleich am Samstag um 15.30 Uhr angepfiffen werden soll...)
schade und ich dachte wir spielen am 1.5. in darmstadt -
Geht net Sascha, da ist doch das Terrorbedrohte Radrennen um die Ecke
-
von mir aus
naja, hier wäre es dann ein ganzer Spieltag am Montag
-
-
DFB Pokal ist ja jetzt terminiert, wann gehts hier weiter?
-
DFB Pokal ist ja jetzt terminiert, wann gehts hier weiter?
sobald die EM Tickets verlost wurden
Der DFB hat gerade andere Sorgen -
Der DFB hat gerade andere Sorgen
Nene, die drückt der Schuh da wenig.
Die machen weiter regulären Dienst -
sobald die EM Tickets verlost wurden
Der DFB hat gerade andere Sorgen
Was interessiert mich die EM; da wird doch nur beschissen.
Ich muss den Zug buchen.... -
Siehe
Terminierung 1./2.Bundesliga Saison 2015/2016
Ich habe eine ähnliche Mail erhalten. Ich gehe nicht vor KW 9 aus, bis eine neue zeitgenaue Ansetzung erfolgt.
-
Gibt's dann morgen die Termine für bis zum Saisonende?
-
Anfang nächster Woche
.
-
Ne, oder?
-
Anfang nächster Woche
.
Falscher Fred
-
Stimmt. Anfang der Woche!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!