Indonesien hat uebrigens das Kunsstueck fertiggebracht, ohne ein einziges Spiel bei der WM-Quali absolviert zu haben (sind von der FIFA suspendiert) nicht Tabellenletzter zu werden. Ein Achtungserfolg!

neuer Fifapräsident
-
-
mit welchem modus sollte man denn 40 teilnehmer ausspielen? das ist doch das nervige daran. wie jetzt in frankreich. scheiß rechnerei mit irgendwelchen punktbesten dritten in die ko-runde
-
Aber wird nicht so sein. Eher Kapverde, Neuseeland und Togo....totaler Unsinn also.
Hhauptsache St.Kitts&Nevis ist dabei
mit welchem modus sollte man denn 40 teilnehmer ausspielen? das ist doch das nervige daran. wie jetzt in frankreich. scheiß rechnerei mit irgendwelchen punktbesten dritten in die ko-runde
da wird nicht mehr oder weniger gerechnet als bei einer 32er WM auch. 8 mal 5 Teams
ein Team hat dann natürlich immer spielfrei, was dann ggf. am letzten Spieltag zu Situationen wie in Gijon führen kann. aber das gibts ja bei einem 16er oder 32er Teilnehmerfeld auch, wenn der direkte Vergleich anstelle der Tor-Differenz bei Punktgleichheit zählt (siehe Italien bei der EM 2004, auch wenns da wohl nicht abgesprochen war)
-
zu Situationen wie in Gijon f
Horst Hrubesch
...und danach eine taktische Meisterleistung
-
Horst Hrubesch
...und danach eine taktische Meisterleistungdas zweitschlechteste WM spiel aller zeiten ... nach SUI-UKR 2006
-
ein Team hat dann natürlich immer spielfrei, was dann ggf. am letzten Spieltag zu Situationen wie in Gijon führen kann. aber das gibts ja bei einem 16er oder 32er Teilnehmerfeld auch, wenn der direkte Vergleich anstelle der Tor-Differenz bei Punktgleichheit zählt (siehe Italien bei der EM 2004, auch wenns da wohl nicht abgesprochen war)
vielen dank. das beruhigt mich etwas. problem wäre dann aber noch der sportliche wertverluist + die (ich nehme mal an) die längere dauer des turniers. wird für den fan ja leider dann immer schwerer mit geld und urlaub und so.
aber was interessiert die fifa schon der kleine fan
-
am ende machen sie noch wirklich UEFA superliga, verkleinern dadurch die CL und die nationalmeisterschaften und dafür vergrössern sie die WM ... alles ein komplott der superreichen
-
vielen dank. das beruhigt mich etwas. problem wäre dann aber noch der sportliche wertverluist + die (ich nehme mal an) die längere dauer des turniers. wird für den fan ja leider dann immer schwerer mit geld und urlaub und so.
Kommt auf das Format an :
10 Gruppen a 4 Teams , in der Vorrunde , an Wochenenden 4 Spiel pro Tag ( 13, 15:30 , 18 und 21 Uhr ). Die Gruppensieger und 6 besten Gruppenzweiten sind im Achtelfinale . Macht grad mal 12 Spiele mehr .
-
jeder gegen jeden mit hin und rückspiel -
10 Gruppen a 4 Teams , in der Vorrunde , an Wochenenden 4 Spiel pro Tag ( 13, 15:30 , 18 und 21 Uhr ). Die Gruppensieger und 6 besten Gruppenzweiten sind im Achtelfinale . Macht grad mal 12 Spiele mehr .da kenn ich jemand der eine menge bier aus zirndorf holen muss.
-
-
Horst Hrubesch
...und danach eine taktische Meisterleistung
Ich habe gerade letzte Woche darueber mit dem algerischen Botschafter in Mexiko diskutiert. Er konnte ueber die taktische Meisterleistung genausowenig lachen wie ueber Manuel neuer und seine Neuerfindung des Torwartspiels.Zuguterletzt wollte er mit weismachen, Michael Schumacher habe einen algerischen Vater.
-
Hach... Ich liebe dieses Forum
-
Ich auch .....
-
also ich finds so lala
-
also ich finds so lala
altin
-
Hallo Christian
-
Ich habe gerade letzte Woche darueber mit dem algerischen Botschafter in Mexiko diskutiert. Er konnte ueber die taktische Meisterleistung genausowenig lachen wie ueber Manuel neuer und seine Neuerfindung des Torwartspiels.
Zuguterletzt wollte er mit weismachen, Michael Schumacher habe einen algerischen Vater.
Da hattet ihr aber schon den einen oder anderen Mezcal intus, oder?
-
Hallo Christian
Helmut
-
schön
-
schön
sophie marceau -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!