kann sich kein brasilianer leisten, weil die so arm sind.
ist ja auch kein volkssport in brasilien, das muß man verstehen
kann sich kein brasilianer leisten, weil die so arm sind.
ist ja auch kein volkssport in brasilien, das muß man verstehen
ich glaub angelika bekommt richtig auf die heute
Läuft bei Angie
Glaube ich war etwas zu euphorisch am Anfang
Warum nicht? Er hat natürlich auch in irgendeiner Form Deutschland international angemessen zu repräsentieren. Wie gesagt, wenn es solchen Passus in den Verträgen nicht gibt dann eben nicht. Vorstellen könnte ich mir das durchaus.
Was er dagegen mit Interviews macht oder nicht macht ist eine andere-nämlich seine Sache.
Schöne Idee. Können wir dann bitte auch allen die Förderung streichen, die das Land hier nicht angemessen repräsentieren? Ich hätte da ein paar Vorschläge.
Geht um drei Gewinnsätze heute oder?
Wird ein zähes Ding
Geht um drei Gewinnsätze heute oder?
Wird ein zähes Ding
Nope, normal wie immer im Damentennis
Schöne Idee. Können wir dann bitte auch allen die Förderung streichen, die das Land hier nicht angemessen repräsentieren? Ich hätte da ein paar Vorschläge.
Bist schon wieder beider AfD oder was?
Recht zähes match...
Ich find auch wir sollten den Schwimmern das Wasser streichen
Nope, normal wie immer im Damentennis
Dann hat im HF (oder erste Runde) der Kerl Mist erzählt.
bekommt spock geld für die scheiße hier?
Ich find auch wir sollten den Schwimmern das Wasser streichen
ich denk mal die Monica aus San Juan zieht das Ding heute .
Die rote ist bestimmt gedopt.
das sagst nur, damit das Gegenteil eintritt, wissen wir doch
Du hast damals 1967 in der Casa ihrer Mutter diniert, stimmts?
Die rote ist bestimmt gedopt.
Ich glaub eher die Kerber ist angeschlagen. Die bewegt sich jedenfalls für ihre Verhältnisse ganz schlecht.
Ich glaub eher die Kerber ist angeschlagen. Die bewegt sich jedenfalls für ihre Verhältnisse ganz schlecht.
ja zu Beginn hat sie die andere auch mal laufen lassen, jetzt steht sie nur noch zentral...
Du hast damals 1967 in der Casa ihrer Mutter diniert, stimmts?
Herbst 68
ja zu Beginn hat sie die andere auch mal laufen lassen, jetzt steht sie nur noch zentral...
Irgendwie fehlt der letzte Biss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!