Cech war Mega letztes Jahr in blau der hat alles gehalten
Habe ein kennen gelernt in the Division der zockt auch FIFA aktiv und der hatte ein Team nur toty/totw/Tots Spielern krank war das gegen den zu spielen ... natürlich hatte er mehrere Teams is ja selbst verständlich

-
-
-
Unten mein englisches Team
Und oben mein Bundesliga Team -
jemand lust heut abend auf ne runde?
-
jemand lust heut abend auf ne runde?
Aufgrund der Frühschicht werde ich wohl erst Sonntag Abend zocken dann aber bis in den Morgen
und In der Woche muss ich gucken wann der Architekt die Handwerker bestellt hat.
Je nachdem kann ich mittags oder abends/nachts zocken. Kannst mich gerne mal adden auf ps4 dann können wir ja mal schauen
Headset hast du auch?
-
ja sonntagabend bin ich aus ffm zurück und ausgepennt. des passt also
-
Sehr gut halten wir fest , Feuer heute fleißig an damit wir 3 Pkt holen
natürlich erst nach dem boykot
-
So langsam ist mein Team komplett:
Leno
Pisczek Toprak Hummels Alaba
Bellarabi Vidal Thiago Götze Ribery
Lewandowski -
joar meins steht jetzt auch soweit. ich mach derzeit die SBC und schau was ich dort so in den packs bekomme (und hoffe das nächste woche ein besserer PL POTW kommt als son)
-
Du könntest ja mal deine Teams posten, die du für die SBC verwendest
-
-
joar meins steht jetzt auch soweit. ich mach derzeit die SBC und schau was ich dort so in den packs bekomme (und hoffe das nächste woche ein besserer PL POTW kommt als son)
Gestern wohl nicht mehr geschafft ? Schade nächste mal vllt
Du könntest ja mal deine Teams posten, die du für die SBC verwendest
Ja da wäre ich auch für alleine Premier League 85 gesamt Stärke mit dem Bronze usw war ja noch ok aber da hört es dann auf mit dem wissen wie ich die 85 zusammen kriege ein Spieler von tottenham usw :DDD
-
hab jetzt hybrid nationen und liga fertig. meist hilft es brasilianer zu nehmen oder die englische liga. da die brasilianer in vielen verschiedenen ligen spielen und in der bpl viele verschiedene nationen sind.
aber falls einer bei einem teil nicht weiterkommt kann ich ihm ein passendes team zeigen.
-
aber falls einer bei einem teil nicht weiterkommt kann ich ihm ein passendes team zeige
Teil 2 mit der Premier League und dem tottenham Spieler da hackt es schon da ich ja gleichzeitig ja noch eine Bewertung von 85 haben muss finde ich das sehr heftig und denke auch teuer oder
-
Liga-/Nationen - Hybrid hakt es bei mir bei Mittel schon.
Die anderen beiden habe ich auch fertig
-
Liga-/Nationen - Hybrid hakt es bei mir bei Mittel schon.
Die anderen beiden habe ich auch fertig
Sind die nicht gesperrt ?
-
Wie denn gesperrt?
-
Ja musst du nicht nacheinander machen ? Also von links nach rechts ?
-
nö musst nicht
-
Habe es gerade gesehen , aber die anderen lohnen sich auch nicht so wenn man die Spieler dafür nicht hat .. habe ein deutsches und ein spanisches Team aber leider sind zurzeit keine Spieler davon bei.
Die Challenge mit dem Token interessiert mich sehr aber dafür habe ich leider keine Idee wie ich das anstellen soll -
Welche Challenge meinst du genau mit dem Token?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!