Hat da schon einer was anderes als die Wettguthaben gewonnen?
Ich hatte einen Schal und eine Mütze gewonnen....angekommen ist biher nichts
Hat da schon einer was anderes als die Wettguthaben gewonnen?
Ich hatte einen Schal und eine Mütze gewonnen....angekommen ist biher nichts
Läuft das immer noch?
Läuft das immer noch?
bis 25.01.
Hat noch jemand einen Interwetten Gutschein?
10er Quote für Gladbach...jetzt wo Bayern keine Spieler mehr hat
just angepasst auf 8,50
10er Quote für Gladbach...jetzt wo Bayern keine Spieler mehr hat
just angepasst auf 8,50
Hab die 11er am Sonntag noch mitgenommen
Bei Unibet sind noch 10,5 drin.
Würde das auch ausgezahlt werden, wenn das Spiel am grünen Tisch für Gladbach gewertet wird?
Würde das auch ausgezahlt werden, wenn das Spiel am grünen Tisch für Gladbach gewertet wird?
nein
könnt ihr mir das Geld auch gleich so geben?
Skispringen: Kobayashi Sieg im ersten Wettbewerb in Bischofshofen finde ich für 2,0 super zum Mitnehmen.
Skispringen: Kobayashi Sieg im ersten Wettbewerb in Bischofshofen finde ich für 2,0 super zum Mitnehmen.
wird bei mir gar nicht angezeigt
Bei Interwetten könnt ihr 11€ Gratis Guthaben holen indem ihr an der Bundesliga Challenge von Lothar teilnehmt.
Bei Interwetten könnt ihr 11€ Gratis Guthaben holen indem ihr an der Bundesliga Challenge von Lothar teilnehmt.
oder den code "buli2022" eingebt (ich musste jedoch vorher 25€ einzahlen, da zu oft an der Aktion teilgenommen.
Habe noch einen 20€ bet-at-home gutschein hier liegen. Falls ihn wer möchte, gerne anschreiben
Danke für den Tipp, mit Gratis-Guthaben kann man ja mal ein Bißchen spielen
Bayern München - Borussia Mönchengladbach (Resultat) --> 2:4 | 07.01.2022 20:30 | --- | 100.00 | |||
RB Leipzig - Mainz 05 (Resultat) --> 5:1 | 08.01.2022 15:30 | --- | 80.00 |
Möglicher Nettogewinn | 22.728,00 |
Quote | 8,000.00 |
Gesamteinsatz | 3,00 |
Copy / Paste hat nicht ganz hingehauen, Ergebnistipps Bayern-MG 2:4 und RB-M05 5:1
Danke für den Tipp, mit Gratis-Guthaben kann man ja mal ein Bißchen spielen
Bayern München - Borussia Mönchengladbach (Resultat) --> 2:4 07.01.2022 20:30 --- 100.00 RB Leipzig - Mainz 05 (Resultat) --> 5:1 08.01.2022 15:30 --- 80.00
Möglicher Nettogewinn 22.728,00 Quote 8,000.00 Gesamteinsatz 3,00
Copy / Paste hat nicht ganz hingehauen, Ergebnistipps Bayern-MG 2:4 und RB-M05 5:1
Bei aller schönrechnerei. Wer soll denn bei uns 4 Tooore schießen?
Bei aller schönrechnerei. Wer soll denn bei uns 4 Tooore schießen?
![]()
seit dem Spiel gegen Hannover hoffe ich bei sowas immer auf Eigentore
oder den code "buli2022" eingebt (ich musste jedoch vorher 25€ einzahlen, da zu oft an der Aktion teilgenommen.
Habe noch einen 20€ bet-at-home gutschein hier liegen. Falls ihn wer möchte, gerne anschreiben
Den Gutschein würde ich gerne nehmen
Den Gutschein würde ich gerne nehmen
ist raus
viel erfolg
wird bei mir gar nicht angezeigt
vermutlich nach der Quali wieder da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!