22°C tagsüber haben wir gerade. Mir ist das auch zu kalt, aber @MonsieuL freut's
ich meinte buenos aires
22°C tagsüber haben wir gerade. Mir ist das auch zu kalt, aber @MonsieuL freut's
ich meinte buenos aires
Egal ob Rio oder Buenos Aires, Hauptsache Mexiko. Oder eines dieser mexikanischen Länder.
Ja so ein Turnier der Falklandinseln gegen Argentinien.
Da hätten sie eine reelle Chance
Schönes testspiel gestern in Miami zwischen Kolumbien und Brasilien (sind ja bei der nächsten Copa bekanntlich in einer Gruppe).
2:2- Ausgleichstor durch Neymi....
Doppelpack Muriel auf kolumbianischer Seite, das 2:1 sehr schön gemacht.
Schönes testspiel gestern in Miami zwischen Kolumbien und Brasilien (sind ja bei der nächsten Copa bekanntlich in einer Gruppe).
2:2- Ausgleichstor durch Neymi....
![]()
Doppelpack Muriel auf kolumbianischer Seite, das 2:1 sehr schön gemacht.
highlight das foul an neymar
Wie war unser Neuzugang so ?
Wie war unser Neuzugang so ?
![]()
Klasse Pass auf Alves vor dem 2:2. Sehenswerter Spiezug...
Klasse Pass auf Alves vor dem 2:2. Sehenswerter Spiezug...
Sehr schön! Und sonst so, auffällig ?
Sehr schön! Und sonst so, auffällig ?
Für meine Begriffe solide, paar weniger Ballverluste als bei Barca...
Für meine Begriffe solide, paar weniger Ballverluste als bei Barca...
Den bringen Wir bei Bayern schon wieder auf Vordermann
Den bringen Wir bei Bayern schon wieder auf Vordermann
Ist vom Typ her ja ähnlich wie James, da bin ich mal gespannt.
der kriegt ne rechnung von den dolphins für die kaputte werbebande
„Foul“.. er ist halt im Vergleich zu Sanchez ein Hähnchen und ist daher so geflogen
Gab nochmal eine Änderung bei den Stadien: Cilindro und Bombonera wurden gestrichen, dafür das Monumental drin.
Die 4 Stadien in Kolumbien wurden bestätigt, zusätzlich ist dort ein 5. Stadion in Pereira im Gespräch.
Bombonera weg, schade
Bombonera weg, schade
Aus Sicherheitsgründen nicht so optimal geeignet.
und die wollen ernsthaft die wm 2030....
und die wollen ernsthaft die wm 2030....
Na ja, es geht abwärts mit Südamerika. Bolivien, Venezuels, Ecuador, Kolumbien, sogar Chile...überall Ausschreitungen im letzten halben Jahr. Und Argentinien ist mE nicht soweit davon weg, grad auch mit dem Regierungswechsel. Ich glaube immer weniger daran, dass es 2030 was werden kann.
ging nicht drum ob sie es bekommen oder nicht, die hatten nie die geringste chance es zu bekommen, weder 2030 noch 2034
ging nicht drum ob sie es bekommen oder nicht, die hatten nie die geringste chance es zu bekommen, weder 2030 noch 2034
Keine Ahnung, aber das Konzept 100 Jahre WM in URU/ARG zu feiern klingt für mich plausibel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!