Deutschland auch

Nations League - Erste Ausgabe
-
-
unmögliches hab ich absichtlich weggelassen
-
Muss ehrlich zugeben: ich war mehr als skeptisch vor dieser Nations League, aber bisher gefällt mir das ganze echt gut.
Gefühlt ist (zumindest bei den Spielen die ich bisher gesehen habe) mehr Biss vorhanden. Im Gegensatz zu den Freundschaftsspielen, wo man spätestens zur Halbzeit ausschalten konnte, da danach alle 5 Minuten irgendwelche Spieler ausgetauscht wurden und der Spielfluss komplett dahin war, ist hier zumindest für mich Spannung vorhanden. Zwar irgendwie künstlich, weil das ganze Turnier dann doch keinen so wirklich juckt, aber immerhin... -
ich liebe nations league
aber VAR fehlt
-
mich interessiert vor allem ob es die nächste nations league wirklich in zwei jahren gibt .... es könnte bald nen riesen krach zwischen uefa und fifa geben .... das wäre weltklasse!
freue mich darauf
-
mich interessiert vor allem ob es die nächste nations league wirklich in zwei jahren gibt .... es könnte bald nen riesen krach zwischen uefa und fifa geben .... das wäre weltklasse!
freue mich darauf
Warum
Danke! -
Warum
Danke!
einfach weil verhältnis FIFA/UEFA angespannt ist und jeder sieht den anderen mittlerweile nicht mehr als partner sondern als konkurenten um teil des $$$ kuchens, und dieser wird immer grösser.
nations league sollte alle zwei jahre stattfinden, aber so sicher ist das überhaupt nicht. schon in weniger als zwei jahren wird sich zeigen wie die WM quali aussieht. FIFA besteht auf der Coca-Cola rangliste und wird die kontrolle über die WM (inkl. quali) nicht abgeben. abgesehen davon gibt es die pläne über eine globale nations league woran dann FIFA und nicht UEFA verdient, und zwar mächtig. der sieger der komischen UEFA nations league kann max 7,5 millionen verdienen, das is weniger als WM startgeld. bei der globalen FIFA nations league sollten bis zu 75 millionen drinnen sein, also kein vergleich. das sind eher die WM verhältnisse! gruppensieger (wie immer das aussieht) sollten angeblich mehr als 10 millionen verdienen. und wir wissen alle dass in der heutigen welt das geld das einzig entschiedende ist! alles und jeder is zu kaufen. FA verkauft demnächst sogar den heiligen Wembley an nen privaten investor!!! da werden die verbände das akzeptieren wo es mehr tropft, und zwar alle!
wird aber alles noch komplizierter. zuerst kommt dazu die geplante klub WM die ausser FIFA keiner wirklich haben möchte auch wenn die preisgelder extrem hoch sein sollten. und oben drauf weiss niemand was die ECA macht falls sie das gefühl bekommen dass ihnen was wesentliches entgeht! NFL hat dem rest der welt gezeigt was man mit einer erstklassigen vermarktung machen kann, da kanst alle spiele verlieren und bist immer noch viele millionen gut! ECA wird früher oder später sowas ähnliches machen und in einer geschlossenen gesellschaft kann man viel einfacher teilen als in einer gestuften und offenen!
wird alles lustig und alles ist möglich.einem muss nur egal sein was kommt, dann wird es auch viel spaß bedeuten
EDIT: und das coolste überhaupt: die idee einer nations league stammt eigentlich von einer gruppe innerhalb UEFA um platini und elefantino, der letztere hat einfach zuerst den platini vom fenster geräumt und dann die idee geklaut! UEFA is ihm zwar vorgekommen, aber die kontakte die elefantino hat sind ein anderes niwo als das was der arme čeferin machen kann. der zählt auf die unterstützung der kleinen UEFA verbände, aber diese wird sich in der luft auflösen in dem moment wo der glatzate arschloch anfängt mit millionen zu winken!!!
-
Muss ehrlich zugeben: ich war mehr als skeptisch vor dieser Nations League, aber bisher gefällt mir das ganze echt gut.
Gefühlt ist (zumindest bei den Spielen die ich bisher gesehen habe) mehr Biss vorhanden. Im Gegensatz zu den Freundschaftsspielen, wo man spätestens zur Halbzeit ausschalten konnte, da danach alle 5 Minuten irgendwelche Spieler ausgetauscht wurden und der Spielfluss komplett dahin war, ist hier zumindest für mich Spannung vorhanden. Zwar irgendwie künstlich, weil das ganze Turnier dann doch keinen so wirklich juckt, aber immerhin...Stimme ich Dir sogar im Vergleich zu den Freundschaftsspielen zu, nur ist das natürlich ein Vergleich auf ganz, ganz niedrigem Niveau (wie Du ja auch selber schreibst).
Ganz netter Zeitvertreib, mehr aber auch nicht.
Das erste Halbfinale der Nations League findet übrigens vier Tage nach dem Champions League Finale statt. Das sagt alles zum Stellenwert dieses Titels aus.
-
Weil @peksim den FIFA Technical Report gegraben und geschrieben hat kann man heute Abend ja mal achten ob Deutschland sich im Vergleich zu WM taktisch geändert hat und ob die Differenzen anders sind als bei WM.
Zählt zu Neuanfang ja dazu oder nicht bitte?!
Hier ist
-
Und auch Franzosen haben die Schwachen bekannt: Hummels, Boateng und Müller
https://www.welt.de/sport/article1…-miserabel.html
Bin gespannt was heute gibt.
Vieleicht macht Löw ja auch Harakiri und setzt Hummels und oder Müller heraus? So wie Ancelotti mit Bayern passend auch in Paris. Ende bekannt
-
-
Und auch Franzosen haben die Schwachen bekannt: Hummels, Boateng und Müller
https://www.welt.de/sport/article1…-miserabel.html
Bin gespannt was heute gibt.
Vieleicht macht Löw ja auch Harakiri und setzt Hummels und oder Müller heraus? So wie Ancelotti mit Bayern passend auch in Paris. Ende bekannt
Was soll es heute geben? Remis oder Sieg Deutschland! Oder meinst Du die Franzosen sind daran interessiert, dass Löw vor der EM abgelöst wird? Was besseres als dass der bis 2020 bleibt kann denen doch gar nicht passieren.
-
für uns kann das Ziel nur noch sein zu den Top 10 der NL zu gehören um in Topf 1zur Quali Auslosung 2024 zu gehören
Wir sind für 2024 schon qualifiziert
-
Wir sind für 2024 schon qualifiziert
Nein, wir sind dabei. Qualifiziert sind wir nicht.
-
-
Doch
Nö,Qualifiziert wird man über die Quali die noch kommt.
Teilnehmer als Ausrichter ist man via Papier.
Aber ist der Ausrichter automatisch Teilnehmer?
Iwer wollte das doch ändern, war das die Fifa oder Uefa -
Dass du Probleme mit der deutschen Sprache hast ist ja nix neues
-
Ja klar - EM ohne den Gastgeber - soweit kommts noch!
-
Ja klar - EM ohne den Gastgeber - soweit kommt noch!
Ich denke mal, 2020 wirds das geben
Die Peinlichkeit soll sich aber bitte einer der anderen Co-Gastgeber erlauben ...
-
Heißt das, San Marino ist bei der nächsten U21-EM dabei?
Und wird dann als Gruppenkopf gesetzt?
Edit sagt: Nein
https://de.uefa.com/under21/season=2019/finals/ -
Heißt das, San Marino ist bei der nächsten U21-EM dabei?
Und wird dann als Gruppenkopf gesetzt?
Edit sagt: Nein
https://de.uefa.com/under21/season=2019/finals/Ausrichter ist der italienische Fußballverband, daher Italien automatisch qualifiziert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!