, nicht dein Ernst.
Die haben bisher in Summe 4 Buden gemacht, heute 2. Was sagt uns das ergänzend zu Gandis info?
, nicht dein Ernst.
Die haben bisher in Summe 4 Buden gemacht, heute 2. Was sagt uns das ergänzend zu Gandis info?
Goretzka gerade im Interview nach dem Spiel erinnert stark an Timo Werner an gleicher Stelle
Goretzka gerade im Interview nach dem Spiel erinnert stark an Timo Werner an gleicher Stelle
klar Rot !! aber das soll uns jetzt egal sein
klar Rot !! aber das soll uns jetzt egal sein
Seh ich auch so. Gut, dass als Schiri nicht zu sehen, ist das eine aber die Aussage, dass er nur schnell aufstehen wollte und das absolut keine Absicht war, das andere
und dat auch noch glücklich
nicht wirklich. Aber in Anbetracht eurer besten Leistung seit Menschengedenken ist es okay dass du das glaubst
nicht wirklich. Aber in Anbetracht eurer besten Leistung seit Menschengedenken ist es okay dass du das glaubst
da ist aber jemand bedient
Ach quatsch
Ich bin tiefenentspannt
Das Schalke nicht zufrieden sein dürfte liegt ja wohl auf der Hand. Nach einer Punkteteilung aber von einer Blamage zu sprechen halte ich für weit hergeholt. Hätte man zu Hause 0-3 verloren könnte ich damit konform gehen. So aber nicht. Ich
Ach quatsch
Ich bin tiefenentspannt
wir stehen immer noch an der Bayarena und warten auf Dich
Ihr seid jetzt entlassen
Seh ich auch so. Gut, dass als Schiri nicht zu sehen, ist das eine aber die Aussage, dass er nur schnell aufstehen wollte und das absolut keine Absicht war, das andere
Durch seine Aussage macht er sich nur lächerlich. Dass viele Spieler es nicht raffen, dass da 100 Kameras sind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!