Hab meine Karten jetzt per E-Mail bekommen. Kann also losgehen

NFL London 2018
-
-
Kommt man eigentlich an die Mannschaften ran um was signieren zu lassen ?
Hat da einer Erfahrungen ?
Hotel etc... -
In den USA wohnen die Mannschaften bei Auswärtsspielen wohl in Marriott-Hotels. Vielleicht ist es ja in London ebenfalls so.
-
In den USA wohnen die Mannschaften bei Auswärtsspielen wohl in Marriott-Hotels. Vielleicht ist es ja in London ebenfalls so.
Gibt es ja nur 10 in London
Danke für die Info. Werde mal etwas bei Instagram und Co stalken -
Danke für die Info. Werde mal etwas bei Instagram und Co stalken
stalkerchef ole
-
Danke für die Info. Werde mal etwas bei Instagram und Co stalken
Eben mal nachgeschaut. In den vergangenen Jahren waren einige Teams im The Grove in Watford. Würde einfach ab eine Woche vor dem Spiel ein paar Spielern auf Instagram folgen.
-
Poste es mal hier: Aktuell läuft ja der VVK für die London Games 2021 im Tottenham Stadion (Oktober 2021). Finde es erstaunlich, dass es aktuell noch immer Tixx gibt. Ich hatte den VVK heute morgen verpasst. Dann eben mal gefragt wie es so aussieht in der Runde; wir werden die Tour diesmal nicht machen. Dennoch habe ich gerade mal nach Tixx geschaut (so ist er eben der tooorler
) und es lassen sich noch immer problemlos Karten in den Korb legen. Auch zusammenhängende Plätze. Dachte bei nur 2 Spielen ist da mehr Nachfrage.
-
Poste es mal hier: Aktuell läuft ja der VVK für die London Games 2021 im Tottenham Stadion (Oktober 2021). Finde es erstaunlich, dass es aktuell noch immer Tixx gibt. Ich hatte den VVK heute morgen verpasst. Dann eben mal gefragt wie es so aussieht in der Runde; wir werden die Tour diesmal nicht machen. Dennoch habe ich gerade mal nach Tixx geschaut (so ist er eben der tooorler
) und es lassen sich noch immer problemlos Karten in den Korb legen. Auch zusammenhängende Plätze. Dachte bei nur 2 Spielen ist da mehr Nachfrage.
ich glaube, das viele Leute immer noch nicht nach UK möchten...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!