Die hat seit Jahren einen Freund, ich kann das Arschloch aber nicht leiden!
Für jemand hier aus diesem Forum ist sie mir dann aber doch zu schade!

Hallo zusammen!
-
-
Ziemlich surreal, ich lese das eben und genau in dem Moment poppen von unten die Fantas hoch.
das geht jedem so der den text liest. hab ich per tolo verknüpft
-
Die hat seit Jahren einen Freund, ich kann das Arschloch aber nicht leiden!
Für jemand hier aus diesem Forum ist sie mir dann aber doch zu schade!das wird noch...wir starten zuerst die mission "das arschloch muss weg". und dann machen wa die mal mit ML bekannt, der ist seriös. ist im nebenberuf arzt. ne gute partie und auch sonst ein guter kerl. da wirste nix zum meckern haben. und wenn doch ist er schlau genug dich mit genügend kräutern ruhig zu stellen. davon hätte das forum dann sogar auch noch was von. also wie du siehst wäre eine win-win-win situationen für alle..ok, außer fürs arschloch, aber egal
-
bring das Arschloch mit zum Cup. Wir kümmern uns
-
das wird noch...wir starten zuerst die mission "das arschloch muss weg". und dann machen wa die mal mit ML bekannt, der ist seriös. ist im nebenberuf arzt. ne gute partie und auch sonst ein guter kerl. da wirste nix zum meckern haben. und wenn doch ist er schlau genug dich mit genügend kräutern ruhig zu stellen. davon hätte das forum dann sogar auch noch was von. also wie du siehst wäre eine win-win-win situationen für alle..ok, außer fürs arschloch, aber egal
im Nebenberuf Arzt, und hauptberuflich tätig mit nem Drogenlabor?
-
bring das Arschloch mit zum Cup. Wir kümmern uns
Da müssen wir aber mit 2 Autos anreisen, ich sitz mit dem noch nichtmal mehr an einem Tisch! Aber vielen Dank für das Hilfsangebot!!!
-
Da müssen wir aber mit 2 Autos anreisen, ich sitz mit dem noch nichtmal mehr an einem Tisch! Aber vielen Dank für das Hilfsangebot!!!
so machen wirs.
-
Das Arschloch schnorrt sich immer so durch, am besten wäre, Du holst ihn ab, und ich zahl das Zimmer. Mit Heim nehmen mußt ihn ja dann nimmer , hat Duffmann
avisiert!? -
Beim Treffen in Leverkusen direkt sympathisch!
-
Das Arschloch schnorrt sich immer so durch, am besten wäre, Du holst ihn ab, und ich zahl das Zimmer. Mit Heim nehmen mußt ihn ja dann nimmer , hat Duffmann
avisiert!?Vielleicht kannst du ihn direkt mit Dhl schicken ? Ist für alle einfacher
-
-
dito!
-
dito!
Danke, leider sind wir früh reingegangen... in Berlin wird uns das nicht passieren
Bist du zufällig auch da ? -
durasil?? jetzt übertreib aber mal bitte nicht. hinterher glaubt er das wirklich noch
-
durasil?? jetzt übertreib aber mal bitte nicht. hinterher glaubt er das wirklich noch
ach Das ist @Durasil sein Thread ich dachte deiner ...
-
Boah Brasi, immer dein vollkommen übersteigertes, behandlungsbedürftiges Mitteilungsbedürfnis - sogar schon vormittags..... tztztz
-
ach Das ist @Durasil sein Thread ich dachte deiner ...
ach so du meintest mich. ja, dann stimmt das natürlich.
-
trink halt auch mal zum frühstück nen Jägermeister, das beruhigt!
-
Boah Brasi, immer dein vollkommen übersteigertes, behandlungsbedürftiges Mitteilungsbedürfnis - sogar schon vormittags..... tztztz
was los? um die uhrzeit bist du doch normalerweise noch im delirium. oder hat der tropf gepiept mit der meldung das die kraüterlikörinfusion leer wird??
-
schon längst wieder nachgeladen!
-
ich soll euch von durasil schön grüßen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!