Tschüss Leute,
ich mach jetzt Feierabend und werde mich moralisch auf die Fahrt nach München vorbereiten!
Gruß und wir sehen uns
Jaygee
Tschüss Leute,
ich mach jetzt Feierabend und werde mich moralisch auf die Fahrt nach München vorbereiten!
Gruß und wir sehen uns
Jaygee
Genau, tragt euch mal alle beim Sitzplan ein. 221 bis jetzt, die 250 machen wir voll! (wenn man pro user mit etwa 3 tixx rechnet haben wir locker einen block gefüllt...)
es gibt ja offiziell 2 treffpunkte . welche ist es nun=? werde wohl vorher beim hbf vorbeischauen. wer ist dort schon?
wer kann noch nen Fehlerlink zum AF nürnberg liefern??
[QUOTE=Jabroney]Ne, ich meinte Resale, da wirds nur hell und dunkel [/QUOTE
sorry, zu schnell gelesen..*schäm*
2X Kat 1. AF München YEEEAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!:klatsch:
Zitat von ormus7577Oder er soll sie ace geben. Da der seine Frau eh nicht teilen will reicht ihm sicher auch eine
genau - ich bettel schon wie ein weltmeister...
noch tiefer kann ich nicht sinken... würde auch nen kasten bier mitbringen :o)
Phantomas: hörst du, flsch und der große ormus wollen auch, dass ich ne karte bekomme :o)
Zitat von SpargoHast du nicht einmal AF Mü in ebay?
Nö, hab ich nicht. Wenn ich AF Karten hätte, würden die sicherlich nicht in Ebay landen.
Aber kann jetzt auch ganz entspannt sagen, dass es gut war, dass ich ich nicht schnell genug war...ca. 3 Sekunden später schlug mein Ormus Alarm...Aufregung, Herzrasen, gefühlte Ewigkeit, bis der Ticketshop meine Daten verarbeitet hatte und endlich die Bestätigung da war: 2 * #49: (Huitième de finale) VA - DB , cat. 2, prix: 150,00 EUR (ich liebe Französisch ). Dann aufgeregtes
Telefonat mit meinem Bruder (wollte ihm eigentlich am Di AF Nürnberg zum Geburtstag schenken, ht aber nicht funktioniert...nun nimmt er das nachträglich wohl auch ganz gerne und FFM hat morgen einen Volunteer weniger, der irgendwelche Leute mit dem Auto durch die Gegend gondelt...).
Danke, Danke, einfach nur Danke!
Hätte vieleicht jemand noch einen Fehlerlink (München, Kat 2-4) für mich, würde auch noch gerne mein Glück versuchen...
Danke
Hallo,
ich stelle mich hiermit auch in die Reihe derer, die gerne einen Fehlerlink für das AF München hätten.
Ich weiß, ich bin noch nichts lange dabei, hab aber erst am Dienstag von Tooor.de erfahren. Wenn ich das nur mal vor einem Monat schon gewußt hätte...
Danke schon mal,
Christian
Zitat von aceknoxPhantomas: hörst du, flsch und der große ormus wollen auch, dass ich ne karte bekomme :o)
rat mal warum
Zitat von flschähmmm...warum sollte er auch, die bestellung hat ja nich geklappt, das sagte er doch!
mmmh, weil hier einer sachte, beim 4-5 mal hats geklappt.
man kann also nicht einfach doppelklick zurückmachen und dann von vorne die eingaben machen ?
habs zwar versucht, er erkannte aber meine e-mail adresse schon. heißt dass, ich kann jetzt keine bestellung mehr durchführen ?
traurige nachricht ich glaub das war eben die letzte münchen chance .... naja dann sehn wa uns halt in berlin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!