Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Ich fass es nicht - da krieg ich von meiner Freundin in den Arsch getreten einkaufen zu gehen. komm zurück und dann sowas. ich könnt heulen!!!
-
Zitat von mitchcraft
Super danke....wäre echt das geilste morgen dabei zu sein.....gestern in do war ja schon super.....aber morgen.....puhhh
-
-
-
-
-
-
War in letzter Zeit (sprich halbe Stunde) noch jemand bei AF München erfolgreich?
-
Puh, ich geb's erstmal auf. Hab seit 3 Stunden nix gearbeitet
-
-
wenn man in den warteraum kommt heißt das dann definitiv das noch karten verteilt werden?
-
Zitat von Borni
100 % Zustimmung meine Freundin ist auch schon super sauer !!!!
Bist auch auf der Arbeit???ich krieg auch noch Ärger, meine Frau weis noch nicht, das ich morgen zum Fussball gehen "muss" statt mit Ihr auf'n Geburtstag Ihrer Eltern.
Allein Danke dafür Ormus, dass du mir heut noch Tickets beschert hast
-
-
-
-
so ein dreck ! komm grad erst rein und sehe, dass af münchen gelb war. bin zwar selbst schon dabei, brauch aber unbedingt noch ein oder zwei tixx für kumpels. hat jmd. noch einen odre mehrere f-link(s) per PN für mich ??? kat. egal...
-
DANKE ORMUS
UND ALLEN USERN HIER!!Ich bin jetzt auch schon ein paar wochen dabei und darf nach d - ecu jetzt auch noch morgen nach münchen... wie geil is das denn!
Bis morgen!
Super Deutschland Olé!!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!