Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ich hatte es im Mai bekommen. Aber dann versuche ich mal für Dich zu hämmern, wenn Du mir Fehlerlinks zukommen lässt
danke brauchst gar nicht für mich hämmern,, ich will doch nicht zum spiel...
eher für prinzessin...wie schick ich fehlerlinks einfach den link kopieren? sorry bin noch nicht so fit und hab das auch selten gemacht, wenn ich nen login hab brauch ich dann nen cookie oder nicht? weil ist ja nichts mehr gelb, danke..
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Endlich erstes Ticket 1xVF B Kat.3
Hatte gleichzeitig auch noch login für AF KL, beim Versenden gabs aber Probleme. -
-
und nochmal berlin
-
Irgendwie hab ich seit der Einführung dieser Splash Seiten kein Glück mehr im Ticket schiessen, naha, die Hoffnung stirbt zu letzt: Wird natürlich weiter gehämmert
-
-
-
-
Zitat von kayray
danke brauchst gar nicht für mich hämmern,, ich will doch nicht zum spiel...
eher für prinzessin...wie schick ich fehlerlinks einfach den link kopieren? sorry bin noch nicht so fit und hab das auch selten gemacht, wenn ich nen login hab brauch ich dann nen cookie oder nicht? weil ist ja nichts mehr gelb, danke..
Das von Dir?
Einfach den Link kopieren, wo der Anti-Robot code eingegeben werden muss
-
-
Zitat von Katinka
SPLASH -
-
Was ne Sch...
2ma Login auf 2 Accounts für 4xKat3 VF Berlin gehabt. 2mal kam zum Abschluß ne Fehlermeldung. Das gleiche schon am Donerstag für 2x Kat 1 AF München.
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, hab alle Daten richtig eingegeben, KK ist auch ok.
-
irgendwie hab ich das gefühl,es haben jetzt alle tix ausser ich...
-
-
Jaaaaaa!!! "Berlin,Berlin, ich fahre nach Berlin!"
1x Kat 3
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
nach so vielen tagen am PC endlich 2 tics AF berlin kat3
juhu!!
danke TOOOR und ormus!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!