jetzt zb ein guter Zeitpunkt für´s üben #48 gelb....

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Kann an der Aussage von Niersbach eigentlich was dran sein??
Mal folgende Theorie:
Die Fifa hat mit den Optionstickets tatsächlich alles ausgeschöpft,
dann müßten sie aber als Grundlage immer beide möglichen Fälle annehmen.
D.h. im deutschen Fall Stuttgart und München.
Stuttgart hat laut Fifa Seite 52000,
München hat 66000 Fassungsvermögen.Also kann die Fifa doch eigentlich nur Optionen auf das geringe Fassungsvermögen geben, oder?
Sprich, man bekommt Optionstickets für eine Zuschauerkapazität von Stuttgart. Und nun müßten dann noch Tickets in den Verkauf gehen.Hab ich da einen Gedankenfehler?
Gruß
Arni -
38 is bisschen spät oder?
-
-
ich will
-
-
gerade zurück von usa ghana....wird wohl nichts mehr mit finalspielen?
meine wm
jap-cro
usa-ghana
to fra
AF N
VF B -
Zitat von arnibanani
Mal folgende Theorie:
München hat 66000 Fassungsvermögen.Also kann die Fifa doch eigentlich nur Optionen auf das geringe Fassungsvermögen geben, oder?
Sprich, man bekommt Optionstickets für eine Zuschauerkapazität von Stuttgart. Und nun müßten dann noch Tickets in den Verkauf gehen.Hab ich da einen Gedankenfehler?
Gruß
Arnies ist doch klar, dass auch im optionsticketprogramm einige leer ausgehen werden (überzeichnet)
-
-
-
-
-
Zitat von arnibanani
Mal folgende Theorie:
Gruß
ArniJa, definitiv. Und zwar aus dem Grund: Es gibt keine Optionstickets! Da wird das Spiel eher nochmal gelb! Das war zuletzt immer so. Kaum jemand bekam Optionstickets, obwohl die entsprechenden Spiele dauernd gelb waren.
Bin übrigens noch immer auf der Warteliste für England-Schweden und England- Paraguay.
-
-
Zitat von Colt27
Ja, definitiv. Und zwar aus dem Grund: Es gibt keine Optionstickets! Da wird das Spiel eher nochmal gelb! Das war zuletzt immer so. Kaum jemand bekam Optionstickets, obwohl die entsprechenden Spiele dauernd gelb waren.
Bin übrigens noch immer auf der Warteliste für England-Schweden und England- Paraguay.
Siehste, solche Aussagen gehören hier her...
-
Gut flak ich sie weg habe aber 5 !!!!!! Login gehabt Echt gutes Gefühl schade nur das die Spiele die ich wollte immer Rot waren
-
Bei den Optionstickets sind viele leer ausgegangen. Ich empfehle eine Email Beschwerde (da ja z.B. hier Tickets fuer die gewuenschten Spiele angeboten werden). Habe selber zwei Tage spaeter "ploetzlich" Kartenzuteilung erhalten?! Kenne auch andere, die das ebenfalls gemacht haben und dann Karten bekamen....?!
-
Zitat von Colt27
Ja, definitiv. Und zwar aus dem Grund: Es gibt keine Optionstickets! Da wird das Spiel eher nochmal gelb! Das war zuletzt immer so. Kaum jemand bekam Optionstickets, obwohl die entsprechenden Spiele dauernd gelb waren.
in berlin am ticketcenter am dienstag haben alle mit denen ich geredet habe, ne option auf das spiel gehabt...
-
-
Zitat von bierschinken
in berlin am ticketcenter am dienstag haben alle mit denen ich geredet habe, ne option auf das spiel gehabt...
Für welches Spiel? AF oder D-Ecu? Haben die denn Tickets bekommen?Also ich hab mich damals sehr oft beschwert, weil ich seit der 1. O-Phase eine Option für England- Paraguay hatte und das Spiel dauernd gelb war.
Mir wurde immer wieder erklärt, daß Rücklauftickets und Optionstickets getrennte Verfahren sind.
Aber Fifa halt. Die wissen doch selber nicht was los ist.
-
Also Leute,
irgendwas läuft heut eund gestern definitiv anders.Das Spiel Schweiz - Korea gab es soweit ich dabei war nicht ein einziges mal in Gelb.
Vergleicht man dies mit den Tagen davor und den Spielen,
kann da irgendwas nicht gnz richtig laufen.Selbst das ES und D-ECU gab es mal Gelb.
Sogar England Schweden, wenn auch nur für eine Sekunde.Das kommt mir sehr sehr merkwürdig vor.
Was solls, machen kannste eh nichts....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!