Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von buddybs
also ich fahre morgen nach berlin und ich bin kein schwein
wird doch ein spannendes spiel bei situation in der gruppe
hör mal auf zu jammern, ist doch klar dass wenn überhaupt nur noch selten mal etwas gelb wirdist doch schön wenn du hin fährst und schwein bist du natürlich nicht aber für mich hieße das 444 km mit dem auto nach berlin
nicht für den kick. wenn du in der nähe wohnst dann ist das ja ok
würd ich ja dann auch nehmen aber nicht nach berlin.
außerdem jammern hilft manchmal
-
-
Zitat von Tucker
Hab ich aber persönlich anders erlebt. Zertifikat war völlig ausreichend, auch wenn der Schaffi mir am liebsten 40 Euro gedrückt hätte
Wir hatten jedenfalls bei der Bahn angerufen und danach gefragt. IM Zug wurden wir nicht konkret nach WM-Tickets gefragt, habe sie manchmal aber trotzdem hingehalten...
-
-
-
Wieso die mir allerdings ausgerechnet Lautern geben blick ich auch nicht ganz !
Hatte auch AF München, VF Berlin und HF Dortmund.....
na ja besser als nix!
-
-
Zitat von buddybs
also ich fahre morgen nach berlin und ich bin kein schwein
wird doch ein spannendes spiel bei situation in der gruppe
hör mal auf zu jammern, ist doch klar dass wenn überhaupt nur noch selten mal etwas gelb wirdJa, find ich auch. Ich war bei Tschechien Ghana, gehe morgen zu Frankreich Togo und war am Dienstag bei Deutschland Ecuador. Über Deutschland Ecuador hab ich mich soooo riesig gefreut, das glaubt mir kein Mensch.
Na klar würde ich Deutschland gern noch im AF München sehen, im VF oder im HF, aber da das jetzt nicht mehr zu klappen scheint, bin ich zwar enttäuscht, aber vom Rumheulen kommen die Tickets auch nicht herbei und außerdem kann ich mich noch ein bisschen an das De-Ecua-Spiel erinnern und das entschädigt mich auch.
-
hört sich ja so an als müsste ich fürs HF DO richtig bluten..
-
-
-
-
-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ja, find ich auch. Ich war bei Tschechien Ghana, gehe morgen zu Frankreich Togo und war am Dienstag bei Deutschland Ecuador. Über Deutschland Ecuador hab ich mich soooo riesig gefreut, das glaubt mir kein Mensch.
Na klar würde ich Deutschland gern noch im AF München sehen, im VF oder im HF, aber da das jetzt nicht mehr zu klappen scheint, bin ich zwar enttäuscht, aber vom Rumheulen kommen die Tickets auch nicht herbei und außerdem kann ich mich noch ein bisschen an das De-Ecua-Spiel erinnern und das entschädigt mich auch.
ja, genau. vor 1-2 monaten hab ich mich auch noch krampfhaft an gewinnspiele geklammert. ich hätte nie gedacht das, dass ich noch 22 tickets aus gelb und resale fischeln würde. und da hab ich sogar noch einige logins von spielen verschmäht, die ich vor zwei monaten mit kusshand genommen hätte...
was für eine geile zeit,wm, und überhaupt
-
-
Hat kevel das HF echt in den Resale geschmissen ?
-
-
Zitat von Hoschi0815
Schon eine Entscheidung in Sicht wegen dem HF München? War vorhin eingenickt und hattest, glaube ich, auch nichts mehr dazu geschrieben.?.
War gerade dabei meinen anderen PC für die nächste gelb Phase wieder aufzumöbeln. Seit dem letzten reinfall muss ich ja alles versuchen, wobei sich das wohl erledigt hat
K.A. was ich machen soll, ich nehme hier die komische Alte mit
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!