Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Norsinger
Wieso die mir allerdings ausgerechnet Lautern geben blick ich auch nicht ganz !
Hatte auch AF München, VF Berlin und HF Dortmund.....
na ja besser als nix!
Die bedienen erst die Spiele mit den wenigsten Opti-Inhabern :p:
dann fällste raus aus der Liste der anderen Spiele und ich bekomm das AF München, weil ich absichtlich nix anderes bestellt habe, um nicht durch so'n Schweiz - Ukraine aus der Liste gekegelt zu werdenWenn die Dir AF München gegeben hätten, wären sie vielleicht AF Lautern gar nicht los geworden.
Ich bin bester Hoffnung das AF München zum Schluss kommt und die Liste der Opti-Inhaber dann nur noch ganz kurz ist
-
-
Ukraine Tunesien wieder gelb.....
ich könnt so kotzen wenn das Spiel näher wäre würd ich grad hinfahren !
-
Nabend Leute,
bin nach meinem fünften Spiel auch mal wieder da. War gestern oder heute ein KO Spiel gelb und wenn ja welches -
Zitat von Hoschi0815
Rischtisch
Ich wäre immernoch für den Resale. Wenn Du denkst, das würde ich aus Eigeninteresse sagen, dann... hast Du recht
Nein, von mir aus warte, bis ich offline bin
bevor ich die in den resale gebe kriegst du die teile gleich von mir, sonst landen die bei ebay was ich selbst wohl auch hinkriegen würde....
-
-
-
Zitat von real4life
ist doch schön wenn du hin fährst und schwein bist du natürlich nicht aber für mich hieße das 444 km mit dem auto nach berlin
nicht für den kick. wenn du in der nähe wohnst dann ist das ja ok
würd ich ja dann auch nehmen aber nicht nach berlin.
außerdem jammern hilft manchmal
250km, wenn das nah für dich ist
und der kick wird sicher spannender als argentinien- holland
es ist wm da nimmt man möglichst viel mit -
-
-
Zitat von triple-seven
Die bedienen erst die Spiele mit den wenigsten Opti-Inhabern :p:
dann fällste raus aus der Liste der anderen Spiele und ich bekomm das AF München, weil ich absichtlich nix anderes bestellt habe, um nicht durch so'n Schweiz - Ukraine aus der Liste gekegelt zu werdenWenn die Dir AF München gegeben hätten, wären sie vielleicht AF Lautern gar nicht los geworden.
Ich bin bester Hoffnung das AF München zum Schluss kommt und die Liste der Opti-Inhaber dann nur noch ganz kurz ist
Irgendwie kann ichs nachvollziehen, aber eigentlich müßten die doch bestrebt sein, dass Fans aus Italien und Australien/Kroatien das Spiel sehen....von denen war es bestimmt auch überbucht!
-
-
-
äh kevel....
Ich wüßte da noch jemanden der unbedingt zum HF will.....
-
-
-
-
1-0 cro
-
-
Zitat von kevel79
bevor ich die in den resale gebe kriegst du die teile gleich von mir, sonst landen die bei ebay was ich selbst wohl auch hinkriegen würde....
Ja, ist schon eine sch*** Situation, aber hast ja auch noch ein paar Tage Zeit um Dich zu entscheidenHauptsache er stellt sie nicht schon rein ins bayE
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!