Bei mir wurde es erst Gelb da habt ihr schon 2-3 min hier rumgeschrihen habe natürlich nix bekommen sch......

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
... ups schon zu spät ...
-
-
Login für Leipzig, wer will 1x KAT4 bitte PN
-
Zitat von Borni
Bei mir wurde es erst Gelb da habt ihr schon 2-3 min hier rumgeschrihen habe natürlich nix bekommen sch......
warte ab, ich habe das im urin, da kommt noch was, wie letzten freitag, erst mit ein paar kurzen gelben hungrig gemacht und dann noch einiges raus gejagd, mein schlaf ist erst mal gestrichen
-
und die fifa hat immer noch 820 € von mir und gibt mir keine vf fra oder hf mü tixx....
hat hier irgendeiner in den letzten tagen nachricht von seinen optis bekommen? -
schon wer was gekriegt! ich nicht und bin am durchdrehen
-
-
-
-
Mag jemand spontan sein AF Nürnberg gegen mein AF Leipzig tauschen?
Sehe gerade keine Möglichkeit am Samstag nach Leipzig zu kommen...
-
also ein Ticket ist easy aber mehr so zwei bis vier ist ja mittlerweile nahezu unmöglich
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Mein erstes per älterem link geschossenes Ticket!!
Achtelfinale Nürnberg! Danke, Ormus! -
Moin zusammen und dranbleiben. Hab gerade (23:51 Uhr) ein Ticket Kat. 3 in Nürnberg geschossen.
-
Hab login leipzig
1X kat 4.
würd probieren weiterzugeben (hab ich noch nie gemacht)
wer als erster antwortet kriegt ihn
-
scheißeeeeee!!!!!!!! hatte login für leipzig und nürnberg und dann stürzt mozilla ab.......... ich kotze. geb grad die kreditkarte ein und dann..........
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!