Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von hernesued
Bei meiner Freundinn schon und ein Brailianer wurde nicht reingelassen da ein Frauenname auf dem Ticket stand!!!! Er hat sich alle Karten genau angeschaut! Beim Eröffnungsspiel und Deutschland Ecuador habe ich so einen Arsch nicht gesehen. Naja ebend Dortmunder
Wie, der kam gar nicht rein? -
Zitat von hernesued
Bei meiner Freundinn schon und ein Brailianer wurde nicht reingelassen da ein Frauenname auf dem Ticket stand!!!! Er hat sich alle Karten genau angeschaut! Beim Eröffnungsspiel und Deutschland Ecuador habe ich so einen Arsch nicht gesehen. Naja ebend Dortmunder
dann geh ich zum nächsten eingang und bin trotzdem gleich drinn...so what?
-
-
-
Zitat von hernesued
-
*gähn*
-
Der Typ hat ihn nicht reingelassen und einen Sicherheitstypen gerufen der ihn beobachten soll damit er sich nicht wo anders anstellt und doch rein kommt. Der war bestimmt nicht älter als 20 und macht am Eingang den ober Chef!!!Echt traurig
-
-
-
-
-
Ist hier eigendlich noch einer der dabei war als die Tixx Gelb geworden sind und nix bekommen hat ?
-
-
ja, ich!
-
-
-
-
Zitat von hernesued
Der Typ hat ihn nicht reingelassen und einen Sicherheitstypen gerufen der ihn beobachten soll damit er sich nicht wo anders anstellt und doch rein kommt. Der war bestimmt nicht älter als 20 und macht am Eingang den ober Chef!!!Echt traurig
bin jetzt schon dreimal im Stadion gewesen mit Karten von meiner Freundin und von meienr Mutter. Die Leute haben sich das Ticket zum teil auch ca. 5Sekuden angeschaut, um zu wissen, dass ich das nicht sein kann.
Hatte deshalb nie Problem.
Aber abgesehen mal davon: Wenn da wirlich so ein A++++loch war, es gibt zig Eingänge, die kann der ga rnicht alle überwachen. -
-
bei mir kommt kein warteraum mehr, schlechtes omen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!