Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Regina
Doch habe ich - war ja auch mit ein bisschen Ironie versehen der Text...mei oh mei...
was ist Ironie?
-
Moin moin,
immernoch 1x Kat4 #50 abzugeben!!!!
-
Zitat von Martso
Ich glaube du hast noch keine Spiele von Maradona gesehen. Und Ronaldo war vor 2-3 Jahren noch einer der schnellsten Stürmer.
Haben Pummelchens Gewicht gestern offenbart...90,5kg...Fettanteil soll zwar ok sein, hat sich gestern im Stadion allerdings auch "übersichtlich" bewegt. Trotzdem ein paar nette Pässchen gespielt...& Törchen geschossen. Hoffe gegen Deutschland wieder auf die Kombi Adriano & Ronaldo...weil der Robinho gestern wirklich einiges gerissen hat!
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Juve-S
bin ja echt nur am jammern.... ups
aber heut gehts echt schlecht, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen..... argh
jammer jaul
DIE KLEINE JUVE WILL AUF N ARM !!!! OPI VAAAL !!!!!!! ONKEL ARNOOOO !!!!!!!!
PS: Leg mich wieder hin- Ihr seid ja eh wieder nur am Lästern...
VAL: Ich bin der Onkel!!!!!! Juhu!!!!
Und Jvchen keiner lästert - ich beauftrage die Nation mit VF HH Kat 3 für Dich und dann das -
morgen leutz,
nach 6 stunden abstinenz von diesem herrlichem forum (und der gleichzeitig laufenden FIFA Ticket Seite) wollt ich doch mal höflich fragen:
WAS HAB ICH VERPASST ???
-
Zitat von Val
mein Bruder braucht noch 2 tixx für heut abend
nee, ehrlich? was haste denn?Hab gestern eine bei Ebay verkauft! Kein Schwein wollte sie haben. Weder im Freundeskreis, noch im Forum. Nach 2 Minuten war das Ding verkauft und der Käufer war happy.
Ich hab in seinem Profil gesehen dass er Karten zu Preisen bei Ebay gekauft hat, die völlig ok sind. 149 für Deu-Ecu. Ich habe bei der Fifa schon 120€ gezahlt. Dann noch Ebay Geb.
Es gibt noch Menschen bei Ebay!
-
-
Zitat von Juve-S
bin ja echt nur am jammern.... ups
aber heut gehts echt schlecht, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen..... argh
jammer jaul
DIE KLEINE JUVE WILL AUF N ARM !!!! OPI VAAAL !!!!!!! ONKEL ARNOOOO !!!!!!!!
PS: Leg mich wieder hin- Ihr seid ja eh wieder nur am Lästern...
wenn du das Opi zurück nimmst, nehm ich dich gern noch mal auf den Arm -
so, ich verabschiede mich zum Einkaufen für die AF-Party morgen und dann zu Spiel 47
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!