Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Hi
Hier nicht wer der AF Nürnberg brauch?
Ich kann nicht hin, würde deswegen gerne tauschen
mfg
-
-
hat jemand noch einen fehlerlink für mich af münchen, egal welche kategorie? danke!
übrigens, guten abend! -
-
Ich hämmere hier seit Wochen, ohne Erfolg. Und nun AF MÜ, 2xKat 1 über die franz. Seite. Danke an das Forum für den Hinweis, dass es dort Gelb geworden war!
Hier der Link, für jene, die es weiter probieren wollen!
Viel Glückhttp://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
-
Also nochmal: Wenn ich 4 Karten in einem Bestellvorgang über Gelb geschossen habe, sind diese Karten dann nebeneinander. Wo kann ich sehen welche Sitznummern ich habe, im Customer Self Service steht nur die Kat.
Wäre echt nett wenn mir jemand ne kurze Antwort geben könnte. -
-
-
-
-
Zitat von CallMeX
Also nochmal: Wenn ich 4 Karten in einem Bestellvorgang über Gelb geschossen habe, sind diese Karten dann nebeneinander. Wo kann ich sehen welche Sitznummern ich habe, im Customer Self Service steht nur die Kat.
Wäre echt nett wenn mir jemand ne kurze Antwort geben könnte.steht erst auf dewn karten!
-
Zitat von CallMeX
Wäre echt nett wenn mir jemand ne kurze Antwort geben könnte.
Kannst du nicht sehen. Das geht nur bei Resale Tickets. Wirste erst morgen beim abholen erfahren. -
-
Zitat von CallMeX
Wäre echt nett wenn mir jemand ne kurze Antwort geben könnte.Kannst du erst morgen in Erfahrung bringen! Heute weiss das niemand....
-
Hi zusammen,
bettel sonst ja nie, aber wenn jemand einen fehlerlink AF Muc übrig hätte, würd ich mich freuen..
-
2x PK1 Für Munchen morgen! Wahnsinn!!!!!!
-
leute nciht vergessen morgen zum treffpunkt. und trägt euch noch in den toor-stadionplan für morgen ein!!!!!
-
-
Login 2 mal MUC, bitte Tel. Nr. als PN, bevorzugt erfahrene User
-
Zitat von derwotzspaetist
Habe soeben vor 5 min 2x kat2 af münchen geschossen!!!!
Ihr glaubt gar nicht wie mir die Hände gezittert haben beim einloggen!Dank an alle hier, die mir geholfen haben mit meinen blöden fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht aufgeben!!!!!!
Und wie ich das glaube. Hättest mich mal sehen müssen bei Login für Deutschland Equador... Hier bin ich aber auch noch nicht weiter... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!