Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
es gibt einen toor-stadionplan bitte eintragen wer schon weiß wo er sitzt
-
Kann mir morgen nacht jemand ne PN schicken ob das Stadion in München ausverkauft war? Würd mich echt interessieren sonst beiß ich mir echt in den A...!
I mag heut nimma - sitze seit 8 Uhr heute hier und war mal nur 3 Std. weg. Mein Körper macht das heute nimma mit.Allen noch viel Erfolg!
Regina -
Das Gleiche hatte ich auch, nach der Eingabe ging nix mehr
Zitat von Timmykommt vor...
gerade wenn man im Forum postet dass man login hat, es aber bis zum Anruf ne Weile dauert. Dann kam auch schon bei mir oft die Meldung: Reservierung nicht mehr möglich, blablabla - natürlich nach Eingabe der Daten
-
Zitat von gandalf
Hoschi, meinste ich soll dem Kayray seine Karten geben oder die leiber vorm stadion......
Wie, Kayray hat sich doch selber welche bestellt..? Oder haste ihm ein Paket zusammengestellt?
War schon mies, ich konnte nicht online gehen und er sagt mir, dass AF Mü gelb istNe, so konnte ich wenigstens schnell heim von der Arbeit
-
-
-
Zitat von Mabau
Bitte nicht schlagen, aber ich habe eine Frage. Hatte eben einen Login für 1/8 München. Habe meine Daten alle soweit eingegeben und auf "Daten prüfen" gedrückt. Dann kam Fehlermeldung, ich solle meine "Cookies-Einstellungen" überprüfen. Was habe ich falsch gemacht ?
ich hatte dieses Problem auch schon mehrmals
kann uns da einer weiter helfen?
-
Hi
Könnte mir jemand der schon karten hat n Fehlerlink für 1/8 München per Pn zusenden.
Ich wäre ewig dankbar.THX
Timerider
-
-
-
-
-
-
Wie gesagt, ich waere auch ewig dankbar fuer einen Fehlerlink. Bitte per PN. Wuerde mich echt freuen! Vielen Dank.
-
Komisch, dass es soviel mehr AF München als AF Leipzig gab.
Hätte ich nicht erwartet.Aber macht dennoch Mut fürs HF Do und für einen Freund VF Berlin.
Auch wenn bei den Spielen die halbe Nation mithacken wird. -
-
So nochma:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=77&Send.y=13
Müßt halt auch ma bisi blättern.
-
an alle die fehlerlinks wollen:
gegen 13:50 uhr hier in diesem thread hat jemand 6 fehlerlinks gepostet.
sucht die seite und fertig -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!