seit meiner mittagspause mach hier schon rum... arbeit ist auch liegengeblieben. verdammt ich will ne karte!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von derwotzspaetist
wenn du cookies aktiviert hast, dann kannst du nix weiter machen glaub ich
Bezüglich Cookies.
Wenn man sich einen Cookie selbst backt und den nicht löscht, kann das zu Problemen führen.
Aber da Du erst wenig Beiträge hast (der Fragesteller), bezweifel ich eher, dass Du das gemacht hast.
Ansonsten müssen Cookies aktiviert sein, mehr nicht.
-
FIFA hat doh mal gesagt, da gehen keine Karten in den freien verkauf, oder?
-
Kann mir mal einer sagen, warum mein "WM Ticket Finder" Seit Stunden nur die Nachricht "Die Tiket Information konnte nicht geladen werden ausgibt?"
Und warum sich beim Ticketshop bei mir nix tut, obwohl hier heftig gefeiert wird?
Bin ich zu blöd? -
Zitat von funkjazz2
Komisch, dass es soviel mehr AF München als AF Leipzig gab.
Hätte ich nicht erwartet.Aber macht dennoch Mut fürs HF Do und für einen Freund VF Berlin.
Auch wenn bei den Spielen die halbe Nation mithacken wird.Stimmt. Erstaunlich auch deshalb weil durch die Presse gegeistert ist
das es für Muc keine Tickets mehr geben wird.Vielleicht kommt aber Leipzig noch. Ist ja erst 1900
-
-
Ich möchte doch nur ein Fehlerlink für Leipzig.Bitte,Bitte,Bitte
-
-
-
Bin weg, viel Glüch noch!!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von Goettinger
Kann mir mal einer sagen, warum mein "WM Ticket Finder" Seit Stunden nur die Nachricht "Die Tiket Information konnte nicht geladen werden ausgibt?"
Und warum sich beim Ticketshop bei mir nix tut, obwohl hier heftig gefeiert wird?
Bin ich zu blöd?
Als es heute Mittag gelb wurde hat er mir auch nix gemeldet. Da war ich schön geschockt als ich zu Hause war und im Forum -
hat irgendjemand ein resale-package bei AF Lautern gesehen? lasse da alle 2 sec die package-seite refreshen und jetzt ist auf der spanischen seite das R zu sehen ... die seite ist aber leer
-
Hat jemand der AF München hat schon die PDF zugeschickt bekommen ???
-
ja ich
-
-
-
Zitat von Goettinger
Bin ich zu blöd?Eimal auf
Optionen und die Tsts rausnehmen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!