Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
gabs heute noch achtelfinale muc zu kaufen????
-
-
so leudde, bis morgen! muss ausruhen und essen!
-
bei mir wird nicht mal gelb !
-
Ich habe 2 Tickets Kat. 2 nicht sichtbeh. für AF München, die ich jemandem schweren Herzens zum fast Einkaufspreis überlassen (200,00 EUR) würde.
Wer Interesse hat, bitte unter gandalf_ii@arcor.de melden.
-
-
-
-
Zitat von Gandalf_II.
Ich habe 2 Tickets Kat. 2 nicht sichtbeh. für AF München, die ich jemandem schweren Herzens zum fast Einkaufspreis überlassen (200,00 EUR) würde.
Oh gott, deine arme Mailbox
-
-
-
Das ist ja heute irgendwie unheimlich. So viele Logins gab es (für mich) noch nie in so kurzer Zeit. Hoffe nur, dass es für #57 spätestens am Do genauso abläuft. Da brauche ich nämlich noch 4 Karten in der KAT 1.
Schöne Grüße aus Berlin
Robert -
kann mir einer verraten wien login aussieht..hämmer seit wochen kein erfolg und immer noch nada nix... hät so gern wenigstens 1 spiel live gesehen... 1karte tät mir au langen.. son mißt...
-
Zitat von Gandalf_II.
joke oder ernst? -
-
-
Gandalf ich bitte !
-
Ist Gottseidank ein Alias, den ich wieder löschen kann. Nein mal ehrlich, da schießt man nach Stunden 2 Tickets und dann kann man doch nicht hin...
-
Zitat von Gandalf_II.
na das postfach dürfte bald platzen -
ormus: in welchem block sitzt du?
kannst du mir sagen wo der genaue treffpunkt ist??!! in der bayerstraße oder in der kaufinger?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!