Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
War eigentlich irgendwann in letzter Zeit mal das Achtelfinale in Hannover gelb?!
Ein oder zwei Tage vorm Spiel sollten die Chancen nochmal steigen, oder?!greetz*
-
-
Zitat von Regina
Alt+F4
-
-
-
-
Zitat von Caroline 81
Ich habe jetzt alle Daten eingegeben und habe eine Email auf spanisch bekommen mit "order" oder so. was mache ich mit der? habe 4 karten glaub ich gekauft.
Alter schmeiß doch mal einer diesen nervigen Typen raus!!!
Der ist warscheinlich gerade 15 geworden und immer noch nicht sicher ob er schwul is oda nich. -
-
-
-
-
-
Ich hab Platzangst. Da die Münchener U-Bahnen immer brechend voll sind trau ich mich nicht zum AF. Wer will meine 4 Karten ???
-
Ich versuchs nochmal....
Frage in die Runde, wie lange brauchts bei euch bis der Splah erscheint. Bei mir iss das meistens nach 3-4min. ?!
Gruß -
-
-
-
Zitat von elamigo
Alter schmeiß doch mal einer diesen nervigen Typen raus!!!
Der ist warscheinlich gerade 15 geworden und immer noch nicht sicher ob er schwul is oda nich.werde bitte nicht unverschämt. DU hast mir doch eine PN geschrieben in der du mich fragst und danavch bettelst dass ich in München bei dir nächtige.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!