Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
mal ne ganz andere sache: möchte nicht mal jemand nen neuen thread aufmachen. der hier gewinnt ja nicht gerade an übersichtlichkeit...
-
-
-
Zitat von Fury1974
Hatte leider keinen Erfolg mit AF Mü!!! Dafür 2mal AF Leipzig Kat.1!!!Möchte evtl. jemand tauschen? Kat. in München egal, Hauptsache drin!
Sag mal, zum Einkaufspreis würdest die beiden nicht abgeben? wenn du bis etwa mitternacht keinen tausch hast? ich suche dringend für meine eltern...
-
Toooooooooooooooooooooooor
-
Danke an Alle hier !
Ein Traum wird wahr . Ich habe soooo viel versucht und bin gescheitert .
Kenne Euch erst richtig seit einer Woche .
Als Familienvater ohne Urlaub und PC Verbot am Arbeitsplatz habe ich nicht zu Hoffen gewagt was mir vor 3 Stunden passiert , gelungen oder wie auch immer istHabe 2 Tix für München morgen . Mein Sohn freut sich auch einen Ast .
Nach 3 Stunden ist meine Hand erst jetzt wieder ruhig genug um diese Worte zu schreiben . -
-
-
Kurze Frage:
Ich habe für Morgen AF München 2 x 2 Karten Kat1 u. Kat2, 2 davon sind auf meinen Namen (mir PersonalausweisNr u. Reisepaßnr.), für 3 Leute stimmen die Daten, mit meinem 2. Ticket wollte mein Vater rein, umschreiben geht online nicht mehr, kann man das so riskieren? Ich habe ja bisher bei den 2 Spielen die ich war keine Kontrollen gesehen, aber mein Vater ist etwas ängstlich, geht das umschreiben notfalls auch beim STC direkt am Spieltag? Ich habe ein bißchen Schiss daß die Streß machen, falls Sie sehen, daß auf meinen Namen 2 Tickets ausgestellt sind, hat jemand schon Erfahrung hierzu? -
-
-
heute am STC MÜnchen standen 2 von den heißen schwedinen.
-
-
Zitat von Frogger
Danke an Alle hier !
Ein Traum wird wahr . Ich habe soooo viel versucht und bin gescheitert .
Kenne Euch erst richtig seit einer Woche .
Als Familienvater ohne Urlaub und PC Verbot am Arbeitsplatz habe ich nicht zu Hoffen gewagt was mir vor 3 Stunden passiert , gelungen oder wie auch immer istHabe 2 Tix für München morgen . Mein Sohn freut sich auch einen Ast .
Nach 3 Stunden ist meine Hand erst jetzt wieder ruhig genug um diese Worte zu schreiben .
Und das als erster pinnich gebe es auf
-
Hey Jungs, hat jemand von Euch in der letzten halben Stunden noch Karten bekommen?
Fürchte es ist vorbei für heute. FIFA arbeitet ja nur bis 20 Uhr. -
Zitat von sunjet1515
Kurze Frage:
Ich habe für Morgen AF München 2 x 2 Karten Kat1 u. Kat2, 2 davon sind auf meinen Namen (mir PersonalausweisNr u. Reisepaßnr.), für 3 Leute stimmen die Daten, mit meinem 2. Ticket wollte mein Vater rein, umschreiben geht online nicht mehr, kann man das so riskieren? Ich habe ja bisher bei den 2 Spielen die ich war keine Kontrollen gesehen, aber mein Vater ist etwas ängstlich, geht das umschreiben notfalls auch beim STC direkt am Spieltag? Ich habe ein bißchen Schiss daß die Streß machen, falls Sie sehen, daß auf meinen Namen 2 Tickets ausgestellt sind, hat jemand schon Erfahrung hierzu?Mach Dir keine Sorgen und vor allen Dingen keinen Stress, wenn das Ticket gültig ist, kommst Du auch rein, egal ob männlich oder weiblich etc... genieß einfach das Spiel! Alles andere ist Zeit- und Geldverschwendung, glaub mir, wir sind mit 8 Jungs in Berlin mit 7 Frauenkarten reingekommen
-
Hallo!
Hab übrigens vor ner Stunde nochmal 2 tixx deu - swe für nen Kumpel geschossen. Jetzt fahren wi zu viert. Viel Spaß morgen euch allen!
Und nochmal Danke Ormus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!