Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Geht bis 24 uhr nicht lnger mit AF münchen oder?
Dann lohnt sich hämmern ja nimmer!
-
Zitat von triple-seven
Klar, 10 Minuten nachdem die Bestätigungsmail da war,
bevor noch was schief läuft bei so vielen erfolgreichen Käufen,der FIFA trau ich nicht mehr über den Weg, nach der Geschichte mit den Optis
Ich fahr da morgen auf mehr oder weniger gut glück hin hab meine Bestätigungs email immer noch nicht! Hab nur die Bestätigung ausgedruckt die nach den Daten eingeben kommt! Bestellung steht auch im CSS !
Laut der Dame vom OK würde das + Ausweiß aber auch ausreichen !
*3xaufholzklopf*:(
-
-
-
Laut ARD 30.000 SWE morgen im Stadion
Leute gebt Gas -
-
-
braucht noch jemand von euch ne mfg nach mü? ich fahre von braunschweig morgen früh um 7
-
-
-
Zitat von Joerg303
Super,
gerade haben Sie gesagt das 30.000 Schweden kommen. Ich habe bis heute nicht kapiert wie die FIFA denen seit Dienstag die ganzen Tickets personalisiert hat
kommen die nach muc oder kommen die ins stadion?
wär ja die halbe hütte, kann ich mir kaum vorstellen. falls doch, muss da echt mehr gehen als beim ES ... aber es kommen ja jenuch ausm pott, das find ich gut -
Zitat von Freezerman
Ich fahr da morgen auf mehr oder weniger gut glück hin hab meine Bestätigungs email immer noch nicht! Hab nur die Bestätigung ausgedruckt die nach den Daten eingeben kommt! Bestellung steht auch im CSS !
Laut der Dame vom OK würde das + Ausweiß aber auch ausreichen !
*3xaufholzklopf*:(
Du benötigst die Bestätigung überhaupt nicht, wenn du der Besteller bist und deine Bestelldaten mit deinem Perso übereinstimmen!!!!!!!!!!!
-
-
Ich biete auch noch ne Mitfahrgelegenheit ab Fulda 2 Plätze sind noch frei fahr um halb 9 los !!!!
-
Abend an alle,
komme gerade aus Berlin zurück - was für ein grottenschlechtes Spiel
Gab es heute am Nachmittag oder Abend noch einmal Karten für das AF Leipzig?
Bin noch auf der Suche nach 2 Tickets (egal welche Kategorie).
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!