Durchhalten, jungs! Durchhalten!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
ok, jungs ! ich mach's zwar nicht gerne, aber mehr PN's kann ich einfach nicht mehr beantworten, da ich nun auch ins bett muss um für morgen fit zu sein...
und deshalb sollen jetzt alle davon profitieren: 2 x 2. Kat. wie gesagt, ich war heute 2mal damit erfolgreich (18 Uhr und 0.00 Uhr)
na dann euch viel Glück - ich bin wech...http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
-
So, bin jetzt aus Kölle zurück und werde noch etwas mein Glück versuchen, endlich mein erstes KO-Spiel zu schießen.
Vieleicht habe ich ja Glück.Köln war in der zweiten Halbzeit richtig Geil.
Superstimmung und das Beste war, daß plötzlich ne total geile Braut mit ner Krone bei uns aufgetaucht ist.Wie sich rausstellte war es wirklich die amtierende Miss World.
Wusste gar nicht, daß Die aus TOGO kommt.Was ein scharfer Zahn.
Der halbe Block hat sich mit Ihr ablichten lassen :p: -
-
Nacht Leute, ich muss ins Bett da ich schon um 11.00 Uhr aufstehen muss.
13.00 Uhr am Augustiner -
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Klar, aber wenn ich 2 Tage vorm Finale anfange immer schön das Ormus-Tool über den selbstgebauten Final-link (falls es geht!) rödeln zu lassen, sollte ich doch irgendwann eines der begehrten Tickets bekommen können? Oder?
Ist aber nervig alle 5 Minuten den Code einzugeben. Vor 2 Wochen war das noch very easy
-
kann mir jemand helfen habe ormus 3a installiert,fl af leipzig,was muss ich noch machen um meine chancen zu steigern?
mfg pesche
-
Zitat von ballverliebt
ok, jungs ! ich mach's zwar nicht gerne, aber mehr PN's kann ich einfach nicht mehr beantworten, da ich nun auch ins bett muss um für morgen fit zu sein...
und deshalb sollen jetzt alle davon profitieren: 2 x 2. Kat. wie gesagt, ich war heute 2mal damit erfolgreich (18 Uhr und 0.00 Uhr)
na dann euch viel Glück - ich bin wech...http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
besser spät als nie, aber echt super das ewig nach KAt. 2 gefragt wird und die Leute erst dann damit rausrücken, wenn sie selbst keinen Bock mehr haben...
-
-
-
-
Zitat von triple-seven
Dürfte einen Fehler geben,
aber ihr seit die ExpertenDie Zahl vor Menge ist von Spiel und KAt abhängig, die müsst ihr mitändern
Das ich kein Experte bin, erkennt man an meinen blöden Fragen, und dass ich Deinen letzten Satz nicht verstehe. Nachts ist kälter als draussen hat für mich die gleiche Aussagekraft!
-
-
-
-
Zitat von ballverliebt
dann nochmal hier: hast du den link "zum zeitpunkt" der mengen auswahl? hatte das letzte mal cookie probleme mit "geschenkten" links NACH mengenauswahl, da die irgendwie schon zeitlich markiert waren.
danke!
-
Zitat von Fanatico
Ist aber nervig alle 5 Minuten den Code einzugeben. Vor 2 Wochen war das noch very easy
Ja, aber vor 2 Wochen habe ich auch keine Tickets für AF München bekommen. Fürs Fianle würde ich auch jede Minute den Code eingeben!
Naja, wäre mit meiner Arbeit nicht vereinbar, aber für 1 Tag sollte das klappen! -
Zitat von Kanario
So, bin jetzt aus Kölle zurück und werde noch etwas mein Glück versuchen, endlich mein erstes KO-Spiel zu schießen.
Vieleicht habe ich ja Glück.Köln war in der zweiten Halbzeit richtig Geil.
Superstimmung und das Beste war, daß plötzlich ne total geile Braut mit ner Krone bei uns aufgetaucht ist.Wie sich rausstellte war es wirklich die amtierende Miss World.
Wusste gar nicht, daß Die aus TOGO kommt.Was ein scharfer Zahn.
Der halbe Block hat sich mit Ihr ablichten lassen :p:FOTOS!!!
-
Mensch, ich wär so gern in M dabei!
Aber gleich geb ich auf, kann kaum noch die Augen aufhalten1 -
Hi,
mal 2 Fragen an die Leute, die was bekommen haben:
- Wie viele Karten bestellt Ihr denn so (bzw. versucht es)? (Nur eine, oder auch mal 4?)
- In wie vielen Tabs lasst Ihr das laufen? Nur in einem, oder in vielen?
(Nicht, daß man seine Chancen durch zu viele Tabs wieder schmälert...)#49 und #50 sind übrigens immer noch auf der FIFA-Seite, wurden also nicht um kurz nach 12 gelöscht...
Gruß,
Christian -
So werde mich mal verabschieden, wünsche allen Ticketjägern noch viel Erfolg in der Nachtschicht!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!