Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Fanatico
FL kann man auch hier einstellen. Weiß net wo dein Prob ist
1. Weil dann alle auf einer Kat mit derselben Besucherzahl rumhämmern, was die Chancen nicht gerade erhöht.
2. Weil viele Leute stundenlang am Rechner sitzen um die Gelbphasen abzufangen und sich dann 200 Leute einfach hier bedienen.
3. Weil das Forum mit solchen Postings unübersichtlich wird (neben allen anderen OTs wie Wetter, Bahnverbindungen usw.) -
haben einen LOG IN in N. keine Ahnung welche Kategorie glaube aber es sind 2 Karten hat einer Interesse
-
-
-
Zitat von zottelthebest
MITFAHRGELEGENHEIT!
Wer noch Karten bekommt für morgen in Nürnberg kann gerne mit mir mitfahren! Fahre ab Köln um ca. 12.30 Uhr und nach dem Spiel wieder zurück. Habe 2 Plätze frei. HAbs auch schon im richtigen Forum gepostet.
Bin unter: 0173-2102261 erreichbar fahre selber in Grevenbroich los, Zustieg also natürlich am liebsten dort!
Hab Zeit und Lust!! Komme auch aus Köln!! Doch leider habe ich keine Karten ;-((( -
-
AHHHH grade war AF Köln im Resale aber leider alles leer.
renek
-
ich ich ich
-
-
würde neuen Benützer anmelden würde sagen am besten am Tel
-
-
das wird doch eh nix, ich seh es schon kommen!
-
Hab leider keine Links für Achtelfinale Nürnberg und Köln bekommen. Kann mir die jemand per PN schicken? War leider en paar Minuten zu spät und habs auf der FIFA Seite verpasst. Herzlichen Dank!
-
-
-
-
Hi!
Kann mir jmd. bitte Fehlerlinks schicken?
Danke!Gruß
-
Zitat von Latour
einkaufen toilette schlafen... ist doch alles nicht erlaubt
Ich sitze seit gesstern um 18:30 am Rechner habe bei AF M schon nix bekommen
und jetzt hier auch netes war so schön ruhig heute Morgen und jetzt kommen wieder alle aus ihren Löchern wie ich es heute Morgen vorhergesagt habe -
Zitat von jimmylpz
1. Weil dann alle auf einer Kat mit derselben Besucherzahl rumhämmern, was die Chancen nicht gerade erhöht.
2. Weil viele Leute stundenlang am Rechner sitzen um die Gelbphasen abzufangen und sich dann 200 Leute einfach hier bedienen.
3. Weil das Forum mit solchen Postings unübersichtlich wird (neben allen anderen OTs wie Wetter, Bahnverbindungen usw.)Es gibt aber auch Gründe die dafür sprechen (ich spreche hier von Gelblinks, nicht von Fehlerlinks):
1. Weil der der gerade Tickets bekommen hat, happy ist und den anderen helfen will.
2. Weil man den ganzen Tag auf Gelb wartet und dann mal kurz weg ist und auf diesem Weg doch noch dran kommen kann. Wer nicht sstundenlang am Rechner sitzt hat sowieso keine Chance.
3. Das ist eine der am In-Toppigsten Themen, die ich mir vorstellen kann. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!