Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Nutzer
Kann denn keiner helfen?
Also ob das im internet noch umgeschrieben wird, bezweifle ich, da der massendruck schon läuft.
am besten geht der neue besucher mit vollmacht und persokopie des bestellers zum TC und einer eidesstattlichen erklärung, dass der Besteller das Ticket verloren hat und nicht kann. Das sieht zwar alles sehr nach ebay aus, aber wenn in der erklärung zusätzlich bestätigt wird, dass der neue Besucher ein Familienmitglies ist, kann man einen neudruck machen. fraglich ist dabei aber auch, ob das ticket bezahlt werden muss, da das alte fehlt. ohne anzeige bei der polizei wgn diebstahl wird normalerweise kein neues gedruckt.
ich würde mal sagen das ist eine blöde situation... -
wer hat sich das resale do gekrallt?
-
-
-
Nabend zusammen, ich komme gerad vom PV. Könnte mir jemand einen AF/VF-Fehlerlink von heute nachmittag schicken ?
Thanx in advance. -
und auch noch grade freie Plätze in leipzig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true -
sorry für diee sicher zehnafache Frage, was gab es wann und lohnt es sich noch zu hämmern?
-
War nachdem Deutschland Spiel noch irgendetwas außer Achtelfinale Köln Gelb?
-
back from AF Muc und überraschenderweise gab es freie Plätze (z.b. direkt neben mir). Also entweder haben sich ein paar Schwarzhändler verzockt oder Leute lassen tatsächlich dieses Spiel aus.
-
-
aber ich denke gelsenkirchen wird noch einmal wieder kehren
-
-
Tja ich glaub die Fifa macht im Moment Pause... Hmm dann schaun mer mal
-
-
Gab es viele Schwarzmarkthändler heute vorm Stadion?
-
-
waren viele ticket suchende in münchen unterwegs ??
weiss jemand was sie geboten haben ??
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!