hey hallo...wie siehts aus mit 2x kl??? hat das noch jemand??

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Skyfire, noch eine PN von mir.
-
gute nacht
morgen und montag nochmal power lernen
Dienstag die letzte Klausur und dann naaaachh Hannover!Und danach Tickets schiessen ohne Ende....
-
-
Habe LOGIN Achtelfinale Köln Kat.4 2x.
Wer will soll Daten per PM schicken. -
-
-
Wenn die VF's auch so viel gelb werden, fress ich nen Besen!
Krass wielange jetzt Köln schon die Karten rauswirft. Wüßte mal gerne, wo die wieder alle herkommen!
Die Fifa sitzt bestimmt noch auf den geilen Spielen, um den Schwarzmarkt einzudämmen, aber ich will doch selbst dahin ... und die Planung einen Tag vorher ist manchmal etwas schwierig! -
Zitat von frankfurterjunge
grad geduscht! war flotter kick stimmung aber net mit do zu vergleichen aber schon besser wie es. welcher block warste??
block 247 reihe 22
fande die stimmung 1000 mal besser als beim ES ! Dortmund war ich leider noch net deshalb sag ich ma von mir aus das es die beste Stimmung war die ich je erlebt habe (DFB - Spiel)!
Das Problem bei der Allianz Arena ist das der Oberrang den Mittel und Unterran nicht versteht und umgekehrt ! Das hat zur Folge das die oben "steht auf..." singen und die unteren "auf gehts deutschland..."
Egal fand es trotzdem geil !
-
-
Zitat von FanaticAC
Kann man auf seinen Namen denn auch mehrere Karten z. Bsp. für Köln AF buchen?!? Oder gibt das Ärger?
Ich hab schon für Köln, Lautern konnte ich daher nicht buchen, weil am gleichen Tag ...
Für gleiches Spiel geht das immer nur in einer Bestellung:
z. B. Besteller=Du + 1-3 Besucher. 2. Bestellung für gleiches Spiel vom gleichen Besteller, auch wenn dies für andere Besucher sein soll, geht definitiv ned. -
Jungs, und natürlich Mädels....
Wie geil ist das denn bitte bei der Fifa, bis jetzt gibt es 2 Tage vorm Spiel für fast alle Finals Karten nur geil....
Gerade nach hause, 5 min ormus und dann direkt 2 mal Köln!
Nur geil!
Gruß,
bochum1848
-
Wenn Ecuador - Portugal spielt --- gibts unendlich viele tickets....
-
-
-
Zitat von Freezerman
block 247 reihe 22
fande die stimmung 1000 mal besser als beim ES ! Dortmund war ich leider noch net deshalb sag ich ma von mir aus das es die beste Stimmung war die ich je erlebt habe (DFB - Spiel)!
Das Problem bei der Allianz Arena ist das der Oberrang den Mittel und Unterran nicht versteht und umgekehrt ! Das hat zur Folge das die oben "steht auf..." singen und die unteren "auf gehts deutschland..."
Egal fand es trotzdem geil !
war direkt neben dir 245gestern abend um 11 noch bekommen
wenigstens war in der ecke ganz gut stimmung
gegengrade war eher net so viel und fette sonne -
schnell ich hab login kann ich auf meine Kreditkarte ne 2. Bestellung unter anderem Namen machen???
bitte schnelle antwort , danke -
Zitat von FanaticAC
Krass wielange jetzt Köln schon die Karten rauswirft. Wüßte mal gerne, wo die wieder alle herkommen!
Die Fifa sitzt bestimmt noch auf den geilen Spielen, um den Schwarzmarkt einzudämmen, aber ich will doch selbst dahin ... und die Planung einen Tag vorher ist manchmal etwas schwierig!Ich will nicht wissen, was hier abgeht, wenn am Tag vorm Finale plötzlich was GELB wird. Sowieso interessant, wenn die Übersichtsseite im Ticketshop nur noch aus #64 besteht und alle auf dieses Spiel starren.
-
-
Zitat von FanaticAC
Die Fifa sitzt bestimmt noch auf den geilen Spielen, um den Schwarzmarkt einzudämmen, aber ich will doch selbst dahin ... und die Planung einen Tag vorher ist manchmal etwas schwierig!Beim heutigen Argentinien Spiel sollen auch noch einige Plätze frei gewesen sein,zumindest lt. ZDF-Reporter.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!