Zitat von ReginaNur mal so - auch mit Kamera kommt man auch ins Stadion...
Ja ich hatte meinen Camcorder in Müc dabei. Die Fifa meint so lange es keine Profigeräte sind ist das ok.....
Zitat von ReginaNur mal so - auch mit Kamera kommt man auch ins Stadion...
Ja ich hatte meinen Camcorder in Müc dabei. Die Fifa meint so lange es keine Profigeräte sind ist das ok.....
dann pumpe doch mal plz ein paar video irgendwo hoch, dieses rapidshare ist glaube ich nicht schlecht
Wie siehts aus hat jemand in den letzten Stunden nochmal VF GE geschossen??
Oder war es sogar gelb?
renek
Zitat von ReginaIch hoffe, ihr habt gestern ordentlich zugeschlagen
![]()
Jo ich habe nur das VF GE nit bekommen ca. 5 Std probiert aber nix. Nur Splash sonst nix.
renek
![]()
jap 11mal
![]()
Leider nein,. war drei tage lang in den Stadien und heute wieder. Kann erst ab morgen wieder mitmischen. Aber soweit ich gesehen habe war wede HF München noch Finale gelb, korrekt?
lEuTz kEiNeR dA?
hat noch jemand 2 Köln Karten übrig?Ich bin gestern leider nich durchgekommen...
wie lange kann man resale machen - 2 tage vor spiel oder auch noch einen tag vor dem spiel? gar noch am spieltag selbst?
kann echt nicht mehr wahr sein...da hämmer ich stunden lang auf den fehlermeldungen fürs cf in ge rum, gehe genervt ins bett und dann verpass ich noch das af in köln gibt nicht zufällig jemdan 2 karten ab?!
Steht auf, wenn ihr Deutsche seit!
Steht auf, wenn ihr Deutsche seit!
Raus aus den Betten!
Die Argentinier zwecken!
Dann die Italiener weghauen!
Und im Finale die Niederlage der Brasilianer anschauen
LOL
Zitat von CharlysDadAlso AF Köln war gestern wie Iran - Angola, gegen 2 Uhr wurden nochmal unzählige Logins angeboten, keiner wollte.......
hier ist noch nen Link Kat 4
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
Na hoffentlich habt ihr alle fleissig dem hier euere Logins geschickt.
Von wegen ebay Handel damit unterbinden....
Zitat von nittomNa hoffentlich habt ihr alle fleissig dem hier euere Logins geschickt.
Von wegen ebay Handel damit unterbinden....
dat is ja echt nen assi...
War das Viertelfinale schon gelb???
tzzzzzzzzzzzzzzz
dem gehört mal derbe die poliert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!