1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Welches WM-Stadion findet ihr am schönsten?

• Absolaut
  • 22. Juni 2006 um 19:55
  • Solsks
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    26
    • 11. Juli 2006 um 03:02

Neben ca. 200 Auswärtsspielen in der Bundesliga habe ich nun mit Leipzig das letzte WM-Stadion in meiner Sammlung besucht. Neben allen D-Spielen habe ich insgesamt 16 Spiele besucht. Kann mir also einen ganz guten Überblick erlauben.

1.) Dortmund
    Unerreicht von der Atmösphäre war sicherlich das Vorrundenspiel gegen Polen. Das Stadion verbreitet einfach eine kultige Fußballstimmung. So muss ein Fußballstadion sein und nicht anders. Fahre auch zu Bundesligaspielen meines Klubs immer wieder gerne nach Dortmund.

2.) Hamburg
    Ist von den jungen Stadien meine Nummer 1. Profitiert im Vergleich zu München von der 2 Ränge-Konstruktion. Dadurch ist die Stimmung besser als in München. Bietet beim Betreten sofort das gewisse Fußballflair.

3.) München
    Auch wenn ich den Hauptnutzer dieses Baus ohne Ende verachte: das Stadion ist sehr gelungen. Ist von Außen eine Attraktion und Innen sehr schlicht, was für den Fußballsport absolut passend ist. Gute Sicht ist überall gegeben. Stimmung beim Eröffnungsspiel war enttäuschend, im Achtelfinale dann deutlich besser. Durch 3 Ränge geht Stimmung etwas flöten. Schade, dass so ein Ding nicht irgendwo anders in der Republik steht (z.B. in Stuttgart :zwinker: )

4.) Frankfurt
    Sehr gelungen und stimmungsvoll. Kein Vergleich mehr zum alten Waldstadion. Gutes Fußballstadion. Nur der Würfel stört etwas.

5.) Köln
    Stimmung beim FC ist teilweise besser als bei der WM gewesen. Wenn die Kölner ihr Viva Colonia schmettern und sich dabei mehr feiern als den Klub gehts dort ganz schön ab.

6.) Kaiserslautern
    Bot in früheren Jahren bundesweit mit Abstand die beste Fußballatmosphäre. Hat durch den Umbau etwas von seinem "englischen" Flair verloren.

7.) Leipzig
    Für mich die größte (positive) Überraschung. Zwar etwas umständlich zu erreichen. Aber die Konstruktion im alten Zentralstadion hat was für sich. Atmosphäre ist Klasse. Schade, dass dort auf Jahre hinaus keine Bundesliga spielt....

8.) Berlin
    Als regelmäßiger Pokalfinalebesucher bin ich zu einem Olympiastadionfan geworden. Ist zwar alles andere als ein Fußballstadion, bietet aber trotz der Weitläufigkeit bei vollen Rängen eine gute Stimmung. Viertelfinale D-ARG fand ich wunderbar. Für mich das schönste Leichtathletikstadion der Welt.

9.) Hannover
    Solides Fußballstadion. Es fehlt aber das gewisse ETWAS.

10.) Gelsenkirchen
    Das Ding ist alles: Turnhalle, Biathlonarena, Konzerthalle. Nur eines ist es nicht: ein Fußballstadion. Dort geht mir das Gefühl für den Fußballsport völlig verloren. Der Videowürfel in der Mitte erinnert mich an amerikanische Basketballhallen. Keine Traditionsarena für einen Klub der doch angeblich so viel Wert auf seine Vergangenheit legt....

11.) Nürnberg
    Leichtathletikstadion. Akkustik ist aber trotzdem ordentlich. Fahre ich immer wieder gerne hin. Kann aber mit den reinen Fußballstadien natürlich nicht mithalten.

12.) Stuttgart
    Mein Heimstadion. Einige hundert mal von mir besucht und ebenso oft verflucht. Flache Kurven. Leichtathletikbahn. Schlechte Sicht. Durchschnittliche Atmosphäre. Die Fans hätten besseres verdient. So ein Ding wie in München in Stuttgart und der Baum brennt.
    Spiel um Platz 3 war positiver Ausreißer. Trotz diesem Stadion gute Stimmung. Was wäre erst in einem reinen Fußballstadion los gewesen ?

My WM:
    D-Costas Ritta (schwache Stimmung)
    D-Polen (beste Atmosphäre bei einem Länderspiel auf deutschem Boden)
    D-Ecuador (Stimmung besser als in München)
    D-Schweden (auch Bayern können anfeuern....)
    D-Argentinien (War ich kaputt. Habe das Stadion abgeschlossen. Klasse Anfeuerung)
    D-Italien (Schade. Italia war besser)
    D-POR (Klinsis 2. Abschiedsspiel in STUTTGART)
    dazu: ANG-IRA / SWE-TT / ENG-ECU / BRA-GHA / SAR-UKR / HOL-SER / SUI-FRA etc.

• Schotte11
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    190
    • 11. Juli 2006 um 13:34

Die Münchner Allianz-Arena ist die absolute Nr. 1 unter den deutschen Stadien. Steil ohne Ende und mit drei Rängen. Stimmung ist dort auch sehr gut! Zwar nicht so wie in Dortmund, trotzdem hat DO zwei entscheidende Nachteile:

1) Wenn man im oben Rang etwas weiter oben sitzt, sieht man die gegenüberliegenden Tribünen nicht vollständig (wg. der starken Neigung des Daches)
    2) Die ausgebauten Ecken sehen aus wie hingeklatscht (wie gewollt und nicht gekonnt)

Besonders beeindruckt hat mich Kaiserslautern, wo ich während der WM zum ersten Mal war.

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 11. Juli 2006 um 13:38

münchen vor hamburg, alles andere is kokolores.

mrmicman2000
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    211
    • 11. Juli 2006 um 13:59
    Zitat von Sombat

Sorry, total langweilig. Standest Du schonmal vor San Siro, da hab ich ne Gänsehaut gekriegt. Vor der AA war es fast ein Lachanfall. (Ich erinner mich immer wieder gerne an die Gesänge "Ihr habt das hässlichste Schlauchboot" )

oh mein gott und ich bekomm fast n lachanfall bei dem was du schreibst :cry:

ich war beim cl spiel bayern gegen mailand und hab mich mit einigen milan fans unterhalten und die waren wahnsinnig beeindruckt von der allianz arena.

durch deine beiträge kann ich darauf schliessen, dass du leider einer von den leuten sind, die bayern wohl weniger als jeden anderen klub ausstehen könen.
    da kann ich ja nix dagegen machen, aber ich glaub du hast den anfang des threads nicht ganz mitbekommen, wo geschrieben worden ist, die vereinsbrille bitte mal abzulassen.
    ich kenne auch noch andere "bayernhasser" und bei denen merk ich genau, dass sie nicht so über die AA herziehen würden, wenn nicht bayern drin spielen würde.
    ich möcht dich mal erleben, wenn dortmund so ein stadion bekommen hätte (betonung liegt auf HÄTTE, komm nicht damit, dass das westfalenstadion (ja, es ist auch ein super stadion ) eh 10x besser ist usw.)
    bitte versteh mich nicht falsch, das soll nix persönliches sein, sondern nur die ansicht über die fans, die es nicht ertragen können, dass bayern nunmal der beste deutsche fussbalklub IST und es auch BLEIBEN wird

:klatsch: :klatsch: 25.05.2013: ENDLICH GESCHAFFT! :klatsch: :klatsch:

Mein Olympia 2012: TE019, BV022, TE021, TE023, AT005, TT028, AT013, AT015, HO042

• uzzl
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 11. Juli 2006 um 14:00

schalke vor dortmund

• schraube
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    537
    • 11. Juli 2006 um 16:37
    Zitat von Sombat

Sorry, total langweilig. Standest Du schonmal vor San Siro, da hab ich ne Gänsehaut gekriegt.

Vor 2 Monaten war ich in Mailand und stand vor San Siro, ich hab auch ne Gänsehaut bekommen beim Anblick des bröckelnden Betons und der rostigen Dachträger

:zwinker:

Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    708
    • 11. Juli 2006 um 16:43
    Zitat von mrmicman2000

ich war beim cl spiel bayern gegen mailand und hab mich mit einigen milan fans unterhalten und die waren wahnsinnig beeindruckt von der allianz arena.

Ja und, ist doch auch nicht schwer die zu beeindrucken. Das sagt überhaupt nix aus.

Zitat von mrmicman2000

durch deine beiträge kann ich darauf schliessen, dass du leider einer von den leuten sind, die bayern wohl weniger als jeden anderen klub ausstehen könen.

Tsss, das hör ich immer. Nur weil ich das Stadion nicht leiden mag und es für viele Leute (auch mich) nicht das perfekte Stadion ist, kommt dann immer das "Argument": Du kannst die Bayern nicht leiden.
    Kann ich auch nicht, aber mich nervt es tierisch, dass alle Bayern allen anderen aufs Auge drücken wollen, wie ach so toll doch Ihr Stadion ist.
    Achja, den Rest Deines Beitrages hab ich nicht gelesen, ich denke, da hab ich nix verpasst.

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK Unterrang West

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    708
    • 11. Juli 2006 um 16:44
    Zitat von schraube

Vor 2 Monaten war ich in Mailand und stand vor San Siro, ich hab auch ne Gänsehaut bekommen beim Anblick des bröckelnden Betons und der rostigen Dachträger

:zwinker:

Alles ist relativ.
    Ich fand es sehr beeindruckend.
    Das Ding hat Tradition und Flair, da wird die AA nie dran kommen.

BVB DK Unterrang West

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• bajuware
    Reaktionen
    9
    • 11. Juli 2006 um 16:52

sombat, wenn du schon sagst, AA wäre kein perfektes Stadion, dann hoffe ich mal du nimmst das nicht vom Signal Iduna Park an?!

welches Stadion findest denn besser - MUC oder DO?!

ich fang mal an ...

Stimmung: relativ ... bei der WM empfand ich DO (aber aufgrund der Paarungen) als stimmungsvoller und lauter

in puncto Außen- und Innendesign, Verkehrsanbindung, Parkplätze, Ausstattung etc kannst du gern weitermachen! :zwinker:

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

mrmicman2000
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    211
    • 11. Juli 2006 um 16:58
    Zitat von Sombat

Alles ist relativ.
    Ich fand es sehr beeindruckend.
    Das Ding hat Tradition und Flair, da wird die AA nie dran kommen.

Flair ist da , Tradition komt mit den Jahren automatisch :mrgreen:

zum San Siro:
    Auch ich bekomm immer ne Gänsehaut wenn ichs seh, aber wegen dem 23.05.2001 :winke:

:klatsch: :klatsch: 25.05.2013: ENDLICH GESCHAFFT! :klatsch: :klatsch:

Mein Olympia 2012: TE019, BV022, TE021, TE023, AT005, TT028, AT013, AT015, HO042

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 11. Juli 2006 um 17:34
    Zitat von flsch

münchen vor hamburg, alles andere is kokolores.

genial einfach, klasse :mrgreen:

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• Panther
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 11. Juli 2006 um 23:29
    Zitat von pooch

Siehste und ich fands in Berlin (erster Besuch dort) absolut super. Hatte aufgrund der vielen Berichte hier befürchtet, von meinem Platz (17.2) nur mit Fernglas was sehen zu können und was war? Alles top, trotz Laufbahn hatte ich immer das Gefühl, nah genug dran zu sein.

Das Stadion inkl. Umfeld war super, An- und Abfahrt absolut top (Messe-Süd geparkt, mit S-Bahn weiter) und die Stimmung genial. Und nu?

Ist ja ok, wenn andere das Stadion u. Umfeld in Berlin gut fanden ! Ist eben alles sehr subjektiv ! Und als Bayern-Fan gefällts eben in der Allianz Arena eh am besten...:cool:

• fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    • 12. Juli 2006 um 02:07

Ich war bis auf Hamburg und Leipzig in allen WM-Stadien und habe nicht nur Deutschland-Spiele gesehen.

Schlechtestes Stadion (das gleich mal vorweggenommen) ist für mich Berlin. Das einzige Stadion, in dem man fast von allen Plätzen aus ein Fernglas benötigt. 240 Mio. Euro für Modernisierung. Die spinnen die Berliner. Hätten sie sich lieber mal einen Gefallen getan und ein neues Stadion gebaut. Das hätte man für die Kohle allemale bekommen.

Die Stimmung war bei den beiden Deutschland-Spielen erstaunlich gut, aber nicht vergleichbar mit anderen Laufbahn-Stadien, wie zum Beispiel Stuttgart oder Nürnberg. Liegt vielleicht auch an der Größe, den flachen Tribünen und dem Stimmungstöter Marathon-Tor.

Architektonisch am beeindruckendsten finde ich:
    Turnhalle Gelsenkirchen
    Arroganz-Arena München

Diese beiden sind jeweils eine Klasse für sich und heben sich deutlich von allem anderen ab. Für beide Stadien lassen sich viele pros und contras finden, die auch mich unsicher machen was ich davon halten soll.

Schönste "Fussballstadien im klassischen Sinne" (in der Reihenfolge):
    1. Dortmund
    2. Kaiserslautern
    3. Frankfurt
    4. Köln
    5. Hannover

Zu den Laufbahnstadien:
    Noch vergleichsweise gute Sicht aufs Spielfeld hat man in Nürnberg, trotz Laufbahn.

Stuttgart schlechte Sicht aus der Kurve, noch ganz vernünftige Sicht von der Haupt- und Gegentribüne. Aber mit den richtigen Fans gute Atmosphäre (Spiel um Platz 3 oder Stuttgart-Frankfurt letztes Jahr dank 10.000 Frankfurtern)

Berlin: Unter aller Sau, aber D-ECU oder D-ARG war stimmungsmäßig auch ok. Finale promi-verseucht.

Beste Stimmung bei der WM (aus 15 Spielen):
    1. Dortmund: Deutschland-Polen
    2. Stuttgart: Deutschland-Portugal
    3. Nürnberg: Mexiko-Iran
    4. Hannover: Schweiz-Korea
    5. Kaiserslautern: Australien-Italien
    6. Dortmund: Deutschland-Italien
    7. Köln: Tschechien-Ghana (dank "steht auf wenn ihr für Ghana seid" und "viva colonia")

Alles andere fand ich stimmungsmäßig mau. Was teilweise weniger am Stadion lag als an den Fans der Mannschaften. VF GE war wie eine Beerdigung dank den schwachen englischen Fans. Die nur nach jeder Pause ihre Nationalhymne lautstark sangen.

Besonders schwach fand ich alle Spiele, die ich in München gesehen habe:
    Eröffnungsspiel (zu wenig Fans, zu viel Promis)
    Halbfinale
    Deutschland-Schweden (zu geiles Spiel, so dass die Fans vor Staunen scheinbar das Singen vergessen haben)
    Elfenbeinküste-Serbien

Dass in München auch atemberaubende Stimmung sein kann habe ich letzte BL-Saison beim Spiel der Bayern gegen Schalke gesehen. Die Schalker haben das komplette Spiel über durchgesungen dass es nur so durchs Stadion schallte. Selbst als die Bayern 3:0 führten. Das habe ich im Stadion seit den goldenen Dortmunder Zeiten nicht mehr erlebt. Die Gesänge der Schalker waren fast lauter als der Torjubel der Bayern. Und ich saß in Höhe der Mittellinie und weiß nicht ob ich Schalke oder Bayern weniger leiden kann. Würde mich in der Hinsicht also schon als sehr neutral betrachten.

Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    708
    • 12. Juli 2006 um 10:58
    Zitat von bajuware

sombat, wenn du schon sagst, AA wäre kein perfektes Stadion, dann hoffe ich mal du nimmst das nicht vom Signal Iduna Park an?!

welches Stadion findest denn besser - MUC oder DO?!

ich fang mal an ...

Stimmung: relativ ... bei der WM empfand ich DO (aber aufgrund der Paarungen) als stimmungsvoller und lauter

in puncto Außen- und Innendesign, Verkehrsanbindung, Parkplätze, Ausstattung etc kannst du gern weitermachen! :zwinker:

Nein, das Westfalenstadion ist bestimmt auch nicht das perfekte Stadion, das hab ich aber auch nie gesagt. :smile:
    Dazu sind die beiden Ausbauphasen auch zu schlampig realisiert worden, die Oberränge sind nicht eins und ich geb zu, dass man in den Ecken teilweise nicht besonders gut sieht.
    Ausserdem sind die Blöcke zu groß, es staut schon sehr z.B. Oberrang Haupt- und Gegentribüne nach Spielschluss.

BVB DK Unterrang West

• jörgbvb
    Reaktionen
    55
    • 12. Juli 2006 um 12:20
    Zitat von mrmicman2000

oh mein gott und ich bekomm fast n lachanfall bei dem was du schreibst :cry:

da kann ich ja nix dagegen machen, aber ich glaub du hast den anfang des threads nicht ganz mitbekommen, wo geschrieben worden ist, die vereinsbrille bitte mal abzulassen.
    ich kenne auch noch andere "bayernhasser" und bei denen merk ich genau, dass sie nicht so über die AA herziehen würden, wenn nicht bayern drin spielen würde.
    ich möcht dich mal erleben, wenn dortmund so ein stadion bekommen hätte (betonung liegt auf HÄTTE, komm nicht damit, dass das westfalenstadion (ja, es ist auch ein super stadion ) eh 10x besser ist usw.)
    bitte versteh mich nicht falsch, das soll nix persönliches sein, sondern nur die ansicht über die fans, die es nicht ertragen können, dass bayern nunmal der beste deutsche fussbalklub IST und es auch BLEIBEN wird

Alles anzeigen

was für schwachsinnsbeitrag........
    In Dortmund ist die beste Stimmung aller Stadien in der BL und das liegt an den Fans und an dem Stadion!!!!........:klatsch:

nur der BVB:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Meine WM:
    ARG-CIV
    NED-SER
    DEU-POL
    MEX-ANG
    SUI-TOG
    FRA-KOR
    SUI-KOR
    ITA-TCH
    AF-FRA-ESP
    VF-DEU-ARG
    HF-DEU-ITA

Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:

• Der S1904
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    265
    • 12. Juli 2006 um 12:55
    Zitat von jörgbvb

was für schwachsinnsbeitrag........
    In Dortmund ist die beste Stimmung aller Stadien in der BL und das liegt an den Fans und an dem Stadion!!!!........:klatsch:

wenn mans jetzt noch mal objektiv betrachten würde dann sicherlich nicht! Da seh ich die Frankfurter vorne

• jörgbvb
    Reaktionen
    55
    • 12. Juli 2006 um 13:02
    Zitat von Der S1904

wenn mans jetzt noch mal objektiv betrachten würde dann sicherlich nicht! Da seh ich die Frankfurter vorne

hm, höre ich zum ersten mal....
    Außerdem sieht hier eine Umfrage unter allen BL Spielern etwas anders aus...
    Bestes Stadion und beste Stimmung, Dortmund und Hamburg, stand so im Kicker!!!!
    So sehen es auch viele Neutrale Beobachter.......

nur der BVB:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Meine WM:
    ARG-CIV
    NED-SER
    DEU-POL
    MEX-ANG
    SUI-TOG
    FRA-KOR
    SUI-KOR
    ITA-TCH
    AF-FRA-ESP
    VF-DEU-ARG
    HF-DEU-ITA

Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:

• mrwoodchuck
    Stell dich ersma vor
    • 12. Juli 2006 um 13:16

Jo Dortmund war zwar die stimmung geil, aber sonst finde ich das stadion nicht gerade den renner. Bin beim Spiel Deutschland-Italien ganz oben in der Nordkuve gesessen und hatte das Dach im Blickfeld. Konnte von dort aus die Leinwand nicht sehen. Das war nicht so schlimm aber die Südkuve konnte ich von dort auch nicht sehen.

München is zwar die Stimmung nicht ganz so gut, aber gute sicht von jedem Block.

Hamburg is auch fett. War beim Spiel Argentinien - Elfenbeinküste . Die Stimmung und auch die waren gut. Nur die Leinwände könnten größer sein.

Stuttgart is halt die Laufbahn die mich stört. Da kann man in der ersten Reihe sitzen und is trotzdem weit weg vom geschehen. Akustisch kommt die Stimmung dadurch auch nicht so gut rüber wie in engeren Stadien.

Also meine Rangliste

München
    Hamburg
    Schalke

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    666
    • 12. Juli 2006 um 15:49
    Zitat von Der S1904

rischtisch :klatsch:

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 12. Juli 2006 um 16:12

Also ohne die Vereinsbrille ist es bei mir sowieso da das Grünwalder kein WM-Stadion war :mrgreen: :cry: .

Meine besuchten Stadien:
    AA,Frankfurt,Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Berlin, sind so angeordnet:

Platz 1: München (alleine schon wegen der Stimmung gg.Schweden)
    Platz 2: Dortmund (einfach der Hammer)
    Platz 3: Frankfurt
    Platz 4-6 Suttgart,Nürnberg,Berlin (weil das einfach keine Fussballstadien sind, ich kann mir nicht helfen)
    eher noch Stuttgart auf 4

Gruß Jason

:winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

Weltmeister2014 17. Juni 2025 um 22:39
  • FIFA Klub WM 2025

MonsieuL 17. Juni 2025 um 22:34
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Wretched 17. Juni 2025 um 22:21
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 21:51
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 17. Juni 2025 um 21:39
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 17. Juni 2025 um 21:30
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 21:23
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 21:01
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Harkinho 17. Juni 2025 um 20:55
  • UEFA Conference League 2025/26

Augsburger 17. Juni 2025 um 20:49
  • Black Sabbath - The Final Show

Robben1 17. Juni 2025 um 20:48
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

Jay 17. Juni 2025 um 20:47
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

forza_osna 17. Juni 2025 um 20:31
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

bumbum70 17. Juni 2025 um 20:29
  • Tooor Cup Charity 2025

laxi 17. Juni 2025 um 19:48
  • Borussia Dortmund

wumpl 17. Juni 2025 um 19:06
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

aronymus 17. Juni 2025 um 18:54
  • U21 EM 2025 in der Slowakei