was erwartest du von dem Dreckladen ?
Die ganze Sippe gehört ausgewechselt oder neu strukturiert
das hat man bei der FIFA unter Blatter auch gefordert
was erwartest du von dem Dreckladen ?
Die ganze Sippe gehört ausgewechselt oder neu strukturiert
das hat man bei der FIFA unter Blatter auch gefordert
ja ich bin bayern-fan, aber ich versuche es trotzdem ganz neutral zu sehen.
ich war im stadion und in real-geschwindigkeit habe ich sofort gesagt klarer elfer.
jetzt nach ein paar zeitlupen bleibe ich bei der meinung. der bremer agiert hier sehr unglücklich.
coman ist im vollsprint, der verteidiger unternimmt quasi keine aktion richtung ball sondern schiebt erst leicht und als er merkt das reicht nicht, kommt ein 2. schubser wo er richtig `ausholt'. klar ist die entscheidung hart, geht aber in ordnung.
nur mal angenommen das foul wäre auf der anderen seite passiert und bremen hätte dafür keinen elfmeter bekommen dann würde die diskussion heute so laufen, das man den auf jeden fall pfeifen muss.
und dann nochmal dazu dass es drauf ankommt wie der spielverlauf, spielstand etc. ist sage ich ganz klar:
entweder ist es ein foul oder nicht. egal wie es steht oder wie lange noch zu spielen ist.
Jetzt gibt sogar der DFB mal einen Fehler zu und sagt, dass die Entscheidung nicht korrekt war, und hier gibt es immer noch Leute, die das für einen Elfmeter halten
Jetzt gibt sogar der DFB mal einen Fehler zu und sagt, dass die Entscheidung nicht korrekt war, und hier gibt es immer noch Leute, die das für einen Elfmeter halten
Naja, das sollte normalerweise keinen Elfer geben. Auch wenn es keine 100% Fehlentscheidung war, wie der mediale Aufschrei der Entrüstung suggerieren könnte
Aber es ist doch der absolute Witz, dass der DFB sagt, der Schiri hätte sich das selbst im TV anschauen müssen? Hallo? Haben die Hanseln im Videokeller noch nie irgend nen Fußballspiel gesehen oder warum sollen die nicht dazu in der Lage sein, dem Schiri mitzuteilen, dass das kein Elfer war?
Naja, das sollte normalerweise keinen Elfer geben. Auch wenn es keine 100% Fehlentscheidung war, wie der mediale Aufschrei der Entrüstung suggerieren könnte
![]()
Aber es ist doch der absolute Witz, dass der DFB sagt, der Schiri hätte sich das selbst im TV anschauen müssen? Hallo? Haben die Hanseln im Videokeller noch nie irgend nen Fußballspiel gesehen oder warum sollen die nicht dazu in der Lage sein, dem Schiri mitzuteilen, dass das kein Elfer war?
Kein wlan
![]()
Ich würde sagen es war keine Schwalbe, es war aber eine 100% Fehlentscheidung.
ja ich bin bayern-fan, aber ich versuche es trotzdem ganz neutral zu sehen.
ich war im stadion und in real-geschwindigkeit habe ich sofort gesagt klarer elfer.
jetzt nach ein paar zeitlupen bleibe ich bei der meinung. der bremer agiert hier sehr unglücklich.
coman ist im vollsprint, der verteidiger unternimmt quasi keine aktion richtung ball sondern schiebt erst leicht und als er merkt das reicht nicht, kommt ein 2. schubser wo er richtig `ausholt'. klar ist die entscheidung hart, geht aber in ordnung.nur mal angenommen das foul wäre auf der anderen seite passiert und bremen hätte dafür keinen elfmeter bekommen dann würde die diskussion heute so laufen, das man den auf jeden fall pfeifen muss.
und dann nochmal dazu dass es drauf ankommt wie der spielverlauf, spielstand etc. ist sage ich ganz klar:
entweder ist es ein foul oder nicht. egal wie es steht oder wie lange noch zu spielen ist.
Völliger Blödsinn
Völliger Blödsinn
Speziell der erste Satz.
Völliger Blödsinn
sehr gut argumentiert, dagegen komm ich natürlich schwer an.
sehr gut argumentiert,
Was soll man denn da nach 20 std. noch argumentieren , nachdem alles gesagt ist?.Der Uli weint immer noch ,weil er der Ansicht ist , Bayern wurde gestern klar benachteiligt
Sag mir bitte was heute los wäre wenn werder so einen Elfmeter nicht bekommen hätte!? Und sei wenigstens ehrlich!
Du brauchst quasi nicht antworten weil jeder die Antwort kennt.
Sag mir bitte was heute los wäre wenn werder so einen Elfmeter nicht bekommen hätte!? Und sei wenigstens ehrlich!
Den hätte ich nicht gefordert , da kannst ein drauf lassen .Na klar drückt der den Coman kurz weg , das ist deswegen aber lange kein 11er , zumal der Ball schon aussichtslos weg war. Hast Du von der Sportart Ahnung ?
Ist doch völlig egal wer solchen Elfmeter nicht bekommt. Weils eben keiner war. Ich glaube auch ganz ehrlich, dass eine ganze Reihe von Spielern nichtmal reklamiert hätte.
Wenn wir dahin kommen, dass jede Berührung Foul ist, können wir auch aufhören Fußball zu spielen und stattdessen auf Körbe werfen.
Den hätte ich nicht gefordert , da kannst ein drauf lassen .Na klar drückt der den Coman kurz weg , das ist deswegen aber lange kein 11er , zumal der Ball schon aussichtslos weg war. Hast Du von der Sportart Ahnung ?
ne aber du ja zum Glück
und stattdessen auf Körbe werfen
fang nicht wieder damit an
Hast den Buzz von Lillard gegen OKC gesehen ....Gänsehaut
Ich würde sagen es war keine Schwalbe, es war aber eine 100% Fehlentscheidung.
Eine Schwalbe kann es ja per se schon mal nicht sein, weil der Coman ja niemand ist, der sich fallen lässt
ne aber du ja zum Glück
fang nicht wieder damit an
![]()
Hast den Buzz von Lillard gegen OKC gesehen ....Gänsehaut![]()
Wen? Warum? Wessen? Auf deutsch?
Bin mal mit dem Bus in London gefahren.
Eine Schwalbe kann es ja per se schon mal nicht sein, weil der Coman ja niemand ist, der sich fallen lässt
sehr gut argumentiert, dagegen komm ich natürlich schwer an.
Pass auf, ich versuch es Dir mal zu erklären.
Deine Auffassung ist jetzt so, als wenn RB Leipzig selbst behauptet, dass sie scheiße sind, Du aber weiterhin felsenfest davon überzeugt bist, dass der sympathische Verein aus dem Osten doch eigentlich ganz dufte ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!