Er meint, England ist besser
Hm Schottland würde ich da noch verstehen.....Whisky wäre auch kein schlechtes Investitionsobjekt
Er meint, England ist besser
Hm Schottland würde ich da noch verstehen.....Whisky wäre auch kein schlechtes Investitionsobjekt
Du meinst Rückerstattung in Kräuterschnaps investieren
Glückwunsch für MagicDirk! Ich hätte baijiu aus China mitgebracht.
England oder Schottland - alles eine Wichse.
Die Engländer haben Schottland sowas von durchkolonisiert, dass die reichen erblichen Nachfahren der Ausbeuter heute in ihren Clubs in London ihren schottischen Whiskey mit einer leicht arroganten Noblesse hinunterschlürfen, während sie von den good old times schwärmen.
Ticket (Option) geht an Magic Dirk!
Sie hätten genauso an Stowasser und xiaxue gehen können.![]()
Magic Dirk war der Erste.Neben ihm sitzen wird Peelinger, wenn er wie verabredet 2x11 an fairtixxx weitergibt!
ich melde mich bei mich gleich bei @fairtixx und kläre das mit Ihm ab
Glückwunsch für MagicDirk! Ich hätte baijiu aus China mitgebracht.
Wenn ich nur wüsste, was baijiu ist, könnte ich mir die Ticketvergabe vielleicht noch einmal überlegen...
ich melde mich bei mich gleich bei @fairtixx und kläre das mit Ihm ab
Ich hoffe, Du wirst Dich gut mit Magic Dirk beim Finale verstehen - er kann sehr lebendig sein!
ich habe noch zwei weitere Pappnasen dabei. Zur Not kriegt einer von denen Magic-Dienst
Edit: Wie schlimm ist er? Muss ich Kümmel mitbringen?
baijiu
Unser China Schnaps!
So ähnlich wie Vodka oder Korn.
Ich komme aus Nordostchina und sehr nahe bei Russland. Unsere Winter sind sehr kalt und unsere Region Harbin sehr russisch. Essen, Historie, Gebäude. Im Winter saufen alle Männer das. Und sie saufen damit auch meine Deutschen unter den Stuhl!
Saufen weil es ist manchmal schlimm. Ist mehr als trinken!
Unser China Schnaps!
So ähnlich wie Vodka oder Korn.Ich komme aus Nordostchina und sehr nahe bei Russland. Unsere Winter sind sehr kalt und unsere Region Harbin sehr russisch. Essen, Historie, Gebäude. Im Winter saufen alle Männer das. Und sie saufen damit auch meine Deutschen unter den Stuhl!
Saufen weil es ist manchmal schlimm. Ist mehr als trinken!
2 Anmerkungen in Freundschaft:
1. China-Schnaps!?!!! Das Ticket bleibt bei Magic Dirk!!!!!
2. Du musst an Deinem Deutsch feilen! Es gibt einen feinen aber entscheidenen Unterschied, ob Du „meine Deutschen“ oder „meinen Deutschen“ sagst. Besonders, wenn Du Bezug auf Deine/n Partner nimmst. Du bist doch nur einmal verheiratet, oder?!?
2. Du musst an Deinem Deutsch feilen! Besonders, wenn Du Bezug auf Deine/n Partner nimmt.
50 Vol%
Du musst an Deinem Deutsch feilen!
Das trifft hier aber auf ausnahmslos alle zu. Bis auch mich natürlich
ich habe noch zwei weitere Pappnasen dabei. Zur Not kriegt einer von denen Magic-Dienst
![]()
Edit: Wie schlimm ist er? Muss ich Kümmel mitbringen?
Magic ist super! Lebendig eben. Nichts für ruhige Stunden mit nem Flens in den Dünen.
P.S. „Magic-Dienst“ Herrliches Wort. Hoffentlich schläft er schon...
Das trifft hier aber auf ausnahmslos alle zu. Bis auch mich natürlich
Boah ey, „....bis auch mich...“, ey!
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Was denn?
Magic ist super! Lebendig eben. Nichts für ruhige Stunden mit nem Flens in den Dünen.
P.S. „Magic-Dienst“Herrliches Wort. Hoffentlich schläft er schon...
Ich lese hier mit einem Grinsen im Gesicht mit
Ihr dürft mir nur keine Rum oder Vodka Mischungen geben Oder Korn! Ansonsten bin ich ganz pflegeleicht
Boah ey, „....bis auch mich...“, ey!
![]()
Das war die Autokorektur vom Läptop
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);" >Was denn?
![]()
Sorry Bodo , den Strich gar nicht gesehen . Tja , das Alter
Aber das meinte ich nicht sondernt das Wort danach
, zu spät ....hab dich zitiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!