1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2018 (Russland) - Archiv
  4. WM 2018 - Diskussionen
  5. Hotel und Bettenbörse
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hotels in Moskau - für 14.06.. bis 18.06. verfügbar

• xiaxue
  • 6. Juni 2018 um 01:11
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 6. Juni 2018 um 01:11

****Update: 08.06.2018, 04:15 Uhr:****

Durchgestrichen = weg!

Bitte meinen aktuellsten Post in diesem Thread schauen unten!

Weil noch wohl welche suchen möchte ich Euch hier bitte Tipps geben. Würde mich freuen wenn ich so jemanden Hilfe geben kann :zwinker:

• Am 01.06. hat das 3 Sterne Hotel Gorod Na Leningradskom Hotel geöffnet. Weil es neu ist keine Reviews. Es liegt super gelegen direkt an den großen Bahnhöfen Kasan und Leningrad und Jaroslaw. Also am Komsomolskaja-Platz! Sie möchten für ein Doppelzimmer im 3-Sterne-Haus nur 162 € die Nacht haben und es gibt auch Twin-Betten. Wer russisch kann findet hier die Hotelkette Gorod. Natürlich mit eigenem Bad auf Zimmer. Alleine wegen Verfügbarkeit, Preis und Lage ein Schnapper! Buchbar auf ostrovok.ru oder zenhotels.com
    • Dort findet man ebenfalls das Hotel Gorod an der Paveletskaya ploshad', 1a, b.1. Ebenfalls neu. Preis 507 € für die vier Nächte im Doppelzimmer.

Weitere sofort buchungsbare Tipps:

• Guckt Euch mal das Zodiak Boutique Hotel an. Super Bilder! Ein User hier ( :winke: nach Saarland!) hätte es beinahe genommen, aber sie haben nur noch 1 Doppelzimmer und er braucht aber ein Twin-Bett. 827 € für 4 Nächte und gut zentral gelegen. Man kann zum Lushniki Spazieren gehen und eine Ubahn ist auch direkt dabei! Booking.com hilft weiter
    • Schön zentral das Shamanka am Leningradprospekt. Es ist nix wirklich nix besonderes aber mit eigener Dusche und für 390 € für alle 4 Nächte was will man mehr?! LAGE LAGE LAGE meine Herren. ehotel.com hilft weiter
    • Im Norden ist das Hotel Voskhod Hotel. Gut für Leute die ab SVO fliegen. Nur 358 € für 4 Nächte mit eigenem Bad. 2 Sterne, buchbar über tripadvisor.

Und nun ein Hinweis den ich von Telefonaten mit den Hotels direkt weiß:
    Einige Ketten haben Kündigungsfrist von genau 7 Tagen. Das ist ja bald vorbei. Wenn Leute stornieren schaut mal hier wann sie danach unterschiedlich die Verfügbarkeit frei machen:

• Radisson Royal, 5 Sterne, Am Folgetag nach der Stornierung. Wenn dann vormittags.
    • Radisson Blu Belorusskaya, 4 Sterne. Direkt nach Stornierung wenn keine Warteliste (für 17. ist schon) vorhanden.
    • Crowne Plaza Moskau - World Trade Centre, 4 Sterne. Stornierungsfrist um 18:00 Uhr Moskau Zeit. Danach Pooling und ab Mitternacht Verfügbarkeit. Das gilt wohl auch für die ganze IHG KETTE also auch das Intercontinental und die Holiday Inns.
    • Auf Auskunft von der ACCOR Gruppe mit Ibis und Mercure und so weiter warte ich noch. Man konnte keine Antwort geben hieß es wohl.
    • Marriott ist voll und hat eine lange Liste schon leider mit Leuten die warten.

So, ich hoffe ich konnte denen helfen die noch suchen. Vielleicht findet sich ja ein TOOOR Hotel?!

:winke:

我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

Einmal editiert, zuletzt von xiaxue (8. Juni 2018 um 04:26)

• borussia
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.062
    • 6. Juni 2018 um 06:55
    Zitat von xiaxue

Weil noch wohl welche suchen möchte ich Euch hier bitte Tipps geben. Würde mich freuen wenn ich so jemanden Hilfe geben kann :zwinker:

• Am 01.06. hat das 3 Sterne Hotel Gorod Na Leningradskom Hotel geöffnet. Weil es neu ist keine Reviews. Es liegt super gelegen direkt an den großen Bahnhöfen Kasan und Leningrad und Jaroslaw. Also am Komsomolskaja-Platz! Sie möchten für ein Doppelzimmer im 3-Sterne-Haus nur 162 € die Nacht haben und es gibt auch Twin-Betten. Wer russisch kann findet hier die Hotelkette Gorod. Natürlich mit eigenem Bad auf Zimmer. Alleine wegen Verfügbarkeit, Preis und Lage ein Schnapper! Buchbar auf ostrovok.ru oder zenhotels.com
    • Dort findet man ebenfalls das Hotel Gorod an der Paveletskaya ploshad', 1a, b.1. Ebenfalls neu. Preis 507 € für die vier Nächte im Doppelzimmer.

Weitere sofort buchungsbare Tipps:

• Guckt Euch mal das Zodiak Boutique Hotel an. Super Bilder! Ein User hier ( :winke: nach Saarland!) hätte es beinahe genommen, aber sie haben nur noch 1 Doppelzimmer und er braucht aber ein Twin-Bett. 827 € für 4 Nächte und gut zentral gelegen. Man kann zum Lushniki Spazieren gehen und eine Ubahn ist auch direkt dabei! Booking.com hilft weiter
    • Schön zentral das Shamanka am Leningradprospekt. Es ist nix wirklich nix besonderes aber mit eigener Dusche und für 390 € für alle 4 Nächte was will man mehr?! LAGE LAGE LAGE meine Herren. ehotel.com hilft weiter
    • Im Norden ist das Hotel Voskhod Hotel. Gut für Leute die ab SVO fliegen. Nur 358 € für 4 Nächte mit eigenem Bad. 2 Sterne, buchbar über tripadvisor.

Und nun ein Hinweis den ich von Telefonaten mit den Hotels direkt weiß:
    Einige Ketten haben Kündigungsfrist von genau 7 Tagen. Das ist ja bald vorbei. Wenn Leute stornieren schaut mal hier wann sie danach unterschiedlich die Verfügbarkeit frei machen:

• Radisson Royal, 5 Sterne, Am Folgetag nach der Stornierung. Wenn dann vormittags.
    • Radisson Blu Belorusskaya, 4 Sterne. Direkt nach Stornierung wenn keine Warteliste (für 17. ist schon) vorhanden.
    • Crowne Plaza Moskau - World Trade Centre, 4 Sterne. Stornierungsfrist um 18:00 Uhr Moskau Zeit. Danach Pooling und ab Mitternacht Verfügbarkeit. Das gilt wohl auch für die ganze IHG KETTE also auch das Intercontinental und die Holiday Inns.
    • Auf Auskunft von der ACCOR Gruppe mit Ibis und Mercure und so weiter warte ich noch. Man konnte keine Antwort geben hieß es wohl.
    • Marriott ist voll und hat eine lange Liste schon leider mit Leuten die warten.

So, ich hoffe ich konnte denen helfen die noch suchen. Vielleicht findet sich ja ein TOOOR Hotel?!

:winke:

Alles anzeigen

Junge Frau, das ist ganz großer Sport!!!

Da wirst Du bestimmt dem einen oder anderen Storno-Opfer einen großen Gefallen getan haben!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

borussia: tooorler Nr. 803

Ich sage Herzlichen Dank an bashman, fcbfieti, StefanNBY, 8Prozent, klhosse, kw87hb, Eagle, Michel, Monte, tgif6666, Effzeh, podollski92, Lipsia, kleisbaer, Takko, Pokermon11, Harkinho, Macauley, raege, Wretched und mokkatoni für eine tolle Ticket-Unterstützung.

:daumen: :daumen: :daumen:

• ballverliebt
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    196
    • 6. Juni 2018 um 12:14
    Zitat von borussia

Junge Frau, das ist ganz großer Sport!!!

Da wirst Du bestimmt dem einen oder anderen Storno-Opfer einen großen Gefallen getan haben!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

ja, mir zum beispiel! und ihrem mann muss man mindestens genauso danken, der im hintergrund die ganzen fäden (in diesem fall: konditionen) herauszieht...
    TOP! :daumen:

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 6. Juni 2018 um 12:18
    Zitat von ballverliebt

ja, mir zum beispiel! und ihrem mann muss man mindestens genauso danken, der im hintergrund die ganzen fäden (in diesem fall: konditionen) herauszieht...TOP! :daumen:

Freut mich zu hören! Danke schön :*

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 8. Juni 2018 um 04:37

Zeit der Suche: 08.06., 02.30 - 04.00 Uhr

ACHTUNG BITTE:

Wenn weg, dann weg! Ist wie im Ticketthread. Ich nehme keine Garantie für die Angaben! :nene:
    Bei der Suche zu der Zeit war es alles noch da! Natürlich kann auch von 16. - 18. Verfügbarkeit sein oder von 15. Bis 17. Usw. Aber ich kann leider nicht alles für alle checken. =O

Vorwort: Wie gedacht bessert sich der Hotelmarkt langsam aber sicher! Auch Kettenhotels werden langsam offen! Nächstes Update dann Sonntag oder Montag hier geplant!

Suche für: 14.06.2018 für 4 Nächte. Kein Gemeinschaftsbad, gute Bewertungen, guter Eindruck und Lage mit gutem Anschluss.

Ketten

• ibis budget Moscow Panfilovskaya, 2 Sterne. Gute Anbindung durch Metro Oktyabrskoye Pole und vor allem durch die Ring-U-Bahn in nur 100 Metern . Nähe zum Spartak Stadion. Mit einem Doppelbett und einem Etagenbettsogar für 3 gut möglich. Preis: 432 Euro für alle 4 Nächte. Über momondo suchen und bei accor buchen. Sofort buchen weil sonst weg schlage ich vor! Das ist spitze!
    • Holiday Inn Sokolniki, 4 Sterne. Relativ nahe zum Bahnhof von Jaroslaw und Kasan und die U-Bahn ist auch nur einige Gehminuten weg. Über ostrovok.ru das Executive Zimmer für 1.239 Euro für 4 Nächte.
    • Holiday Inn Moskau - Lesnaya, 4 Sterne. Nahe am Weißrussichen Bahnhof zu Fuß, der rote Platz ist 3 km weg. Also schon richtig schön im Zentrum. Bucht man direkt bei ihg.com für 984 Euro.

Sonstige Hotels

• Hotel Char Na Tulskoy, 3 Sterne. Etwas südlich auf der Höhe mit Lushniki-Stadion ungefähr. Tulskaya Metro Station in 5-10 Gehminuten. 657 € und vor allem bis 14.06. kostenlos Storno! Booking.com
    • Hotel Sevastopol Modern,, 3 Sterne. Ja, liegt schon weiter südlich was aber gut für Leute mit Flug ab DME ist. Zimmer ist 36 m² und richtig frisch. U-Bahn kann man zu Fuß laufen in wenigen Minuten zu 2 Stadionen. Kachowskaja und Sewastopolskaja! Kostet 816 Euro total. Agoda.com
    • Kvart Boutique Smolenskaya, 3.5 Sterne. Super Lage im Zentrum bei Arbat. Lage Lage Lage! Das Apartment kostet 919 € bei hotels.com. Und 10% Hotels.com Discount Code bitte zusätzlich googlen.
    • Inside Business Rumyantsevo, Hotel Inside Business Rumyantsevo 4 Sterne aber ganz weit draußen. Dafür nur 278 € total mit Frühstück. Und nahe am Flughafen VKO! Findet sich bei http://www.hotelopia.de
    • Apelsin Hotel On Vystavochnaya, 3 Sterne. Schöne zentrale Lage, auch wenn das Hotel selbst so eher naja ist denke ich. Aber einen schönen Namen hat es! centraldereservas.com für 665 €
    • Hotel Estet, 2 Sterne. Bewertungen schlecht, weit außerhalb und zur U-Bahn auch 15 Minuten. Doch wenn man mit dem Taxi oder einem Uber fährt aber ok. Weil storno bis 13.06. umsonst und der Preis bei ostrovok.ru nur 243 Euro für die große Suite insgesamt ist.

Frohes Buchen :winke:

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 9. Juni 2018 um 11:19

Sucht einer noch was genaues?!
    Wenn dann wie all die anderen PM bitte und es kommt bis morgen Mittag :winke:

• Malle0123
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 9. Juni 2018 um 15:40
    Zitat von xiaxue
    • Hotel Sevastopol Modern,, 3 Sterne. Ja, liegt schon weiter südlich was aber gut für Leute mit Flug ab DME ist. Zimmer ist 36 m² und richtig frisch. U-Bahn kann man zu Fuß laufen in wenigen Minuten zu 2 Stadionen. Kachowskaja und Sewastopolskaja! Kostet 816 Euro total. Agoda.com

in dem Hotel sind wir auch, ca 25 min Metro bis zum roten Platz. Nah an DME und die Zimmer sind super renoviert, von aussen siehts da nicht so dolle aus. Wir liegen da bei nem 4 Mann Zimmer für 2 Nächte bei knapp 300€

• Malle0123
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 10. Juni 2018 um 17:17

1 Std. nach dem ich das hier gepostet habe, habe ich ein Storno vom Hote bekommen....mal sehen wie das jetzt weiter geht, unfassbar.

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 11. Juni 2018 um 13:44

Zeit der Suche: 11.06. bis um 13.30 Uhr - Ohne Garantien und wenn weg dann weg. Wie im Fifa Shop :thumbdown:

Weil letzte Nacht viel viel los im Shop war kam ich zu keinem Update wie versprochen.

1. Bitte schaut immer nach bei den Kettenhotels probiert mit Euren Punkten zu kaufen. Awards sind immer günstiger als die sehr sehr hohen Hotelpreise für das Wochenende!

Ein nicht ganz unbekanntes Tooor-Mitglied ( :love: :love: nach Saarland!) hat heute 06 Uhr sein wirklich schönes 4*-Hotel für nur 170 € pro Nacht genau so gebucht bekommen.

Bitte schaut mal auf den Seiten der Kettenhotels nach den Award. Vor allem bei Radison und auch bei Hilton gibt es immer wieder mal die Zimmer neu für wenige Minuten und die IHG Gruppe veröffentlicht auch genau so wie ich vorher gesagt habe. Pooling und ab Mitternacht frei. Aber bitte: Mitternacht Lokalzeit! Aber sie sind sehr schnell auch weg und mit Punkten geht auch nur das Holiday Inn Moskau - Lesnaya

Habt Ihr nicht alle Punkte kauft sie sofort nach wenn Ihr die Verfügbarkeit seht und ruft sofort an. Bitte googeln nach "Hilton points purchase" zum Beispiel.

2. Folgende Hotels bieten Stand jetzt genau noch einen guten Preis wie ich denke:

• Es kommt immer wieder ein Zimmer im 4* Megapolis Tverskaya online bei ehotel.com und es ist auch so schnell wieder weggebucht. Für 333 € für 2 Nächte von 16. bis 18. super! Nur 5 Gehminuten vom Kreml und dem Roten Platz! Bitte dort oft schauen und dann sofort buchen.
    • Ja das Hostel Kvartira Obraztsovogo Soderzhania hat ein Gemeinschaftsbad und ist auch eher naja. Aber für 258 € für den Samstag auf Montag im Doppelzimmer gut. Weil es ist die schöne Lage und nur 200 m vom U-Bahnhof Smolenskaya und 15 Gehminuten vom Kreml entfernt. tripdadvisor.com hilft
    • Hotel ReaKomp, 3* für nur 665 € für ein Zimmer von 14. auf 18.! Die Lage ist schön in der Nähe der großen Drei Bahnhöfe Jaroslaw Kasan und Leningrad und vor allem der Preis für eine Suite. booking.com hilft weiter
    • Eine schöne Lage in der Nähe vom Luschniki und im Nachtleben vom Arbat hat das 3,5* Eliseef Arbat. Man findet ein Zimmer über skyscanner.de und dann auf die chinesische Seite umstellen und Sprache in Englisch lassen oben rechts. Auf deutschen oder englischen seiten keine Verfügbarkeit. Gebucht wird dann bei ctrip.com. Es kostet von 14. für 4 Nächte 5579 RMB und das sind ja ungefähr nur 740 Euro circa.

3. Anfragen mit PM schaffe ich nicht mehr. Aber die schon geschriebenen kriegen noch alle etwas.

4. Schaut bitte die unbekannteren Seiten wie ostrovok.ru oder ehotel.com oder http://www.centraldereservas.com auch an und verändert auch mal den Point of Sale so wie in Beispiel mit dem Elisef.

Einen schönen Wochenstart in die WM-Woche!

Eure Frühlings(r)olle (Copyright by @Durasil :D )

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.478
    • 11. Juni 2018 um 18:42

hut ab, das machst du weltklasse !

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.548
    • 11. Juni 2018 um 18:43
    Zitat von rob077

hut ab, das machst du weltklasse !

Sie hätte Dir sicher auch noch was anständiges besorgt :rolleyes:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 11. Juni 2018 um 18:51
    Zitat von Jules Rimet

Sie hätte Dir sicher auch noch was anständiges besorgt :rolleyes:

Bei altem Hasen und dem Urgestein kann ich nochmal wenn es brennt :winke:

@rob077 Duden zu tooor.de steht vielelicht NEHMEN UND GEBEN :biggrin:

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 12. Juni 2018 um 20:28
    Zitat von xiaxue

Habt Ihr nicht alle Punkte kauft sie sofort nach wenn Ihr die Verfügbarkeit seht und ruft sofort an. Bitte googeln nach "Hilton points purchase" zum Beispiel

Weil es seit heute ist: IHG bietet jetzt einen 100% Bonus für den Einkauf von den Punkten.

Quelle: https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2018/06/100-bo…unkte-850-euro/

Damit kann man dann auf IHG.com gucken ob der Award verfügbar ist.

Beispiel das Moskau - Sheremetyevo Airport nimmt 20.000 Punkte für eine Nacht. Mit dem Bonus sind die Punkte für 85 Euro. An vielen Tagen aber will das Hotel 200 € und mehr wenn man in Geld bezahlt. Also 115 € erspart :zwinker:

• xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.583
    • 26. Juni 2018 um 00:12

Auch wenn der große hotel engheit für Moskau weg ist hier ein Tipp:

Die Marriott Kette schaltet jetzt ab 18.00 Uhr die Stornos der letzten 24h frei. Und das auch als Punkte Verfügbarkeit.

Heute so 1x Courtyard Paveletskaya und 1x Marriott Novy Arbat um 18.01 für sehr wenige Punkte für 2 Stays diese Woche geschossen. Den ganzen Tag vorher war es ausgebucht :klatsch:

Vielleicht für jemanden vom Halbfinale oder Finale zu gebrauchen der Tipp ?

Marriott Punkte kauft man am besten bei Starwood mit 45% Bonus und transferiert sie dann zu Marriott im Wert 1:3. Hier beschrieben

https://onemileatatime.boardingarea.com/2018/06/15/its…nts-for-35-off/

Rechnung:
    10.000 Marriott Punkte für Courtyard Nacht = 76 USD. Regulär günstiges Zimmer aktuell (also ohne die Punkte) 16.358 Rubel!

20.000 Marriott Punkte für Marriott Nacht = 152 USD. Regulär günstiges Zimmer aktuell (also ohne die Punkte) 110.169 Rubel.

:zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der AC/DC Thread

peksim 24. Juni 2025 um 00:26
  • R.I.P Flauschi

Rothose1887 23. Juni 2025 um 23:53
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Valderama 23. Juni 2025 um 23:51
  • FIFA Klub WM 2025

derbesuch 23. Juni 2025 um 23:44
  • Scottish Premiership

jens1893 23. Juni 2025 um 23:34
  • Der Connie-Fred

Quizmeister 23. Juni 2025 um 23:29
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

ToniKroos 23. Juni 2025 um 23:21
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

meisi.mevo 23. Juni 2025 um 23:12
  • RheinlandCup 2025

vds nievenheim 23. Juni 2025 um 23:07
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 23. Juni 2025 um 22:37
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

lokist 23. Juni 2025 um 22:33
  • (B) 2x Ed Sheeran am 29.06.25 in Stuttgart

Ben1986 23. Juni 2025 um 22:32
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Salito0794 23. Juni 2025 um 22:23
  • [B] 1x Mitfahrgelegenheit zum Tooor Cup

rob077 23. Juni 2025 um 21:56
  • Der NBA-Thread

hda 23. Juni 2025 um 21:51
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hda 23. Juni 2025 um 21:50
  • Auf ein Wort

Zumsel 23. Juni 2025 um 21:47
  • Lady Gaga Tour 2025

Rinnetaler 23. Juni 2025 um 21:44
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

Hansano1965 23. Juni 2025 um 21:22
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

Don_Pao 23. Juni 2025 um 21:08

Heiße Themen

• 1000qm Luxusvilla mit Pool für ca. 40€/Nacht

41 Antworten, 6.531 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • Erledigt - [B] 4 Suiten im 3*-Hotel Moskau Finalnacht (15.07. - 16.07.]

7 Antworten, 7.421 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Hotels in Moskau - für 14.06.. bis 18.06. verfügbar

13 Antworten, 5.389 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • [B] Zweiwöchige Rundreise nach Russland ab 16. Juni inkl. WM Tickets

14 Antworten, 3.701 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • Hotel und Bettenbörse

0 Antworten, 4.495 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • [B] 1 x DZ Moskau Finale (13.07. - 15.07.)

0 Antworten, 3.343 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • (B) zwei Hotels zum Finale

6 Antworten, 2.640 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • [B] 1x DZ Moskau vom 18.-20.06.

0 Antworten, 2.413 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • Dfb-Fancamp

10 Antworten, 1.809 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • (B) 3x 3er Zimmer 15.06.-18.06. und 1x 4er Zimmer 16.06.-19.06. Moskau

2 Antworten, 1.818 Zugriffe, Vor 7 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena