Was hat er denn gemacht/gesagt?
Schissdrack. Zwei weitere Spiele für Russland wären schön gewesen.
Was hat er denn gemacht/gesagt?
Schissdrack. Zwei weitere Spiele für Russland wären schön gewesen.
Ist Kevin Kühnert hier angemeldet?
Als Groundhopper passt der doch ganz gut hierhin...
Ist bestimmt irgendein alt-User
Wirklich saucooler Typ!
Hat der ne Ausstiegsklausel? Spricht ja auch gutes Deutsch aus seiner Dynamo-Zeit
Sagen wir mal, er spricht deutsch.
Besonders oft: " wir müssen Gas geben ".
Sagen wir mal, er spricht deutsch.Besonders oft: " wir müssen Gas geben ".
ja und? Das reicht ja auch für den Posten als Sportdirektor beim FC Bayern!
Akinfejew grad im russischen TV, der ist total fertig!
In dieser Form selten gesehen. Perception des russischen Abschneidens insgesamt aber sehr positiv.
Hätte mir echt gewünscht, die hätten das HF gepackt. Aber spielerisch natürlich sehr dünn. Gilt aber zB für England genauso. Und wie Schweden unsere Gruppe gewinnen konnte bleibt immer noch ein Rätsel!
Die Russen hätten im HF genauso wenig verloren als wie die Schweden. Die ihre Gruppe gewinnen konnten weil die anderen Mannschaften Graupen waren. Und wo du die Engländer bisher dünne gesehen hast bleibt mir ein Rätsel. Aber egal, vier tolle Mannschaften spielen das Halbfinale mit herausragender individueller Klasse in jedem Team.
ja und? Das reicht ja auch für den Posten als Sportdirektor beim FC Bayern!
Also beim DFB hundertprozentig.
Wirklich saucooler Typ!
Hat der ne Ausstiegsklausel? Spricht ja auch gutes Deutsch aus seiner Dynamo-Zeit
Schöner Gedanke ja. Aber ich zerhacke mal den Traum sofort
Russlands Tschertschessow: „Herr Löw hat mich geprägt“
Ist Kevin Kühnert hier angemeldet?
Als Groundhopper passt der doch ganz gut hierhin...
Ist bestimmt irgendein alt-User
Dieser Juso-Spinner? Wie kommst jetzt auf den?
Die Russen hätten im HF genauso wenig verloren als wie die Schweden. Die ihre Gruppe gewinnen konnten weil die anderen Mannschaften Graupen waren. Und wo du die Engländer bisher dünne gesehen hast bleibt mir ein Rätsel. Aber egal, vier tolle Mannschaften spielen das Halbfinale mit herausragender individueller Klasse in jedem Team.
England kann Kopfbälle und Standards (konnten sie immer ) und haben aber diesmal nen richtig gutem Keeper. Ob das damit guter Fußball ist muss jeder selbst für sich beurteilen Aber zumindest erfolgreich. Bisher.
Sagen wir mal, er spricht deutsch.Besonders oft: " wir müssen Gas geben ".
2 Jahre Sachsen und 10 Jahre Österreich.
Also dafür schon gutes Deutsch, ja doch.
2 Jahre Sachsen und 10 Jahre Österreich.
Also dafür schon gutes Deutsch, ja doch.
Ok ,das Argument schlägt!
A
ARD jetzt.
Glück in London zu sein weil die Sendung ist so naja
Glück in London zu sein
Wer ist denn in London?
naja, man muss bei den Engländern aber auch den Weg ins HF anschauen...
Die Gruppe war absolute Pflicht und selbst gegen Tunesien ein Ziemliches Gewürge.
Dann gegen ein schwaches Kolumbien ohne James kam da spielerisch auch nicht viel, bezeichnend dass sie nur per Elfer getroffen haben und auch sonst sind mir da keine rausgespielten Chancen in Erinnerung geblieben.
Heute fand ichs dann in Ordnung, Spiel kontrolliert und das Nötigste gemacht aber auch gegen grottige Schweden.
Jetzt gegen Kroatien könnte man auch durchkommen, das ist auch keine Übermannschaft.
Das HF ist verdient ohne Frage, in ihrem Zweig klar die beste Mannschaft und eine gute Auslosung muss man auch erstmal nutzen (siehe Deutschland) Aber die Teams in der anderen Hälfte des Tableaus waren dann doch besser.
War gerade bei WM kwartira in einem TeBe Berlin Shirt...
Hat auch schon 1-2 Interviews über sein Hobby gegeben.
Puh, gut dass ich das eben ausgemacht hab. Wenn ich den Typen nur sehe könnt ich schon brechen ..
Wer ist denn in London?
Du oder schon fertig mit den Erdbeeren mit Sahne essen?!
Hier mal Interviews zum Thema des Juso Manns
http://m.11freunde.de/interview/waru…pletter-artikel
https://www.freitag.de/autoren/michae…-knarzte-schoen
Den kann ich mir als Nachfolger von Dagmar Freitag im Bundestag Sport Vorstand darstellen später
alle deutsche, spanische und argentinische spieler sollten sich das heutige spiel rus-cro mind 2x am tag anschauen, vllt kapieren sie dann wie man für eigenes land kämpft!
alle deutsche, spanische und argentinische spieler sollten sich das heutige spiel rus-cro mind 2x am tag anschauen, vllt kapieren sie dann wie man für eigenes land kämpft!
Haben sie doch, aber auf der Playstation
oder schon fertig mit den Erdbeeren mit Sahne essen?!
Ich esse natürlich nur Steak, Pizza und McDoof
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!