Wat ne Hitze hier

-
-
Wat ne Hitze hier
Wenns regnerisch und kalt wär, wärs auch nicht recht.
-
Was kostet ein Taxi von Bahnhof zum Flughafen? Fliege morgen um 09 Uhr nach Moskau und es gibt keinen vernünftigen Zug. Entweder bin ich drei Stunden vorher am Flughafen oder nur 30 Minuten vorher.
-
Hallo! Ich bin Dolmetscher eines britischen Journalisten, der jetzt über den World Cup für die Daily Mail Zeitung berichtet. Es betrübte uns zu sehen, Deutschland das Opfer des Fluches der Weltmeister sein. Wir würden gerne das Mädchen aus dem beigehefteten Bild interviewen, weil sie großes Mitgefühl zeigte. Wir wären Sie sehr dankbar, wenn Sie uns helfen können, das Mädchen zu finden.
Danke.
-
Wer nochmal nach Kasan kommt und gerne Steaks mag kann ich dieses Restaurant ans Herz legen:
Rashper
Chistopol'skaya Ulitsa, 61А, Kazan, Respublika Tatarstan, Russland, 420124
+7 843 514-86-18https://goo.gl/maps/FhyFBcym1sD2
Sehr lecker und auf den Punkt zubereitet. Auf dem Kohlegrill
-
Busfahrt war die Hölle, letztlich aber eine Geschichte, an die man immer gern zurückdenken wird.
Dabei einen netten jungen Iraner kennengelernt, der vor vier Jahren bei der WM noch mit seinen
Eltern unterwegs war und diesmal allein auf Tour ging. Während der Fahrt versorgte er mich
fürsorglich mit diversen Speisen und spendierte ein gutes Shiguli-Bier.Außerdem mit einem jungen russischen Pärchen gesprochen, auch ein wenig über über
Politik gelabert und dabei in meiner Meinung nur bestätigt worden. -
.. spendierte ein gutes Shiguli-Bier.
....Hab das immer fürn Auto gehalten!
-
Ich bis dahin auch.
-
eigentlich hätten alle die in kazan waren ein paar tage verlängern müssen um arg-fra anzuhängen .... das letzte wm spiel vom messi is auch teil der geschichte
-
Geht jetzt ins Stadion. Und Messi macht zwei Hütten!
-
-
Geht jetzt ins Stadion. Und Messi macht zwei Hütten!
Egal wer, Hauptsache Frankreich raus. -
Becher nur mit round of 16 drauf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!