Ja.
Einschreiben
Wert: Sachwerte bis 500 EURsteht auf dem Beleg
So ist es. Das gibt es seit etwa einem Jahr. Gilt aber nur für Übergabe Einschreiben, nicht für Einwurf Einschreiben.
Ja.
Einschreiben
Wert: Sachwerte bis 500 EURsteht auf dem Beleg
So ist es. Das gibt es seit etwa einem Jahr. Gilt aber nur für Übergabe Einschreiben, nicht für Einwurf Einschreiben.
2x62 vergeben an tk123.
2x63 vergeben an Bergsteiger
1x61 vergeben an hens
1x61 geblockt für ralfgamer, julio.alemao und buddybs
Wenn ralfgamer sie nicht nimmt dann einer von euch beiden.
Sorry @xiaxue aber 61 wollte ich einzeln vergeben und da 63 auch jemand haben will wollte ich mehrere Tooorler bedienen.
Aber es ergibt sich bestimmt irgendwann mal was wo wir ins Geschäft kommen.
Aber nochmal Danke dass du dich hier im Forum so toll eingefügt hast !!!!!!!
So, so dann hat mich also MonsieuL angeschwindelt
.
Sorry @xiaxue aber 61 wollte ich einzeln vergeben und da 63 auch jemand haben will wollte ich mehrere Tooorler bedienen.
Aber es ergibt sich bestimmt irgendwann mal was wo wir ins Geschäft kommen.
Aber nochmal Danke dass du dich hier im Forum so toll eingefügt hast !!!!!!!
![]()
![]()
Kein Problem, sagte ich ja.
Und Danke schön dass Du zuerst direkte von tooor bedacht hast und auch für das Denken an mich
ML meint das Postprodukt WertNational, das tut es bis EUR 500. Für >500€ würde ich DHL Express für 11,90 Euro plus 6 Euro Transportversicherung (Deckung bis 2.500) nehmen, geht im Zweifel auch flotter.
Interesse an 2x62 .Sind noch in Deutschland bis 5.7 und hoffen jetzt das wir mit Kolumbien ins HF kommen nachdem unsere Elf eine super Leistung gebracht hat. Meine Frau ist Kolumbianerin. Würden uns riesig freuen
ML meint das Postprodukt WertNational, das tut es bis EUR 500. Für >500€ würde ich DHL Express für 11,90 Euro plus 6 Euro Transportversicherung (Deckung bis 2.500) nehmen, geht im Zweifel auch flotter.
OK das WertNational kannte ich nicht. Verschicke so wie jeder will. DHL Express machen wir jetzt bei Kollege tk123.
Danke an @thomas72 für die Abwicklung der Übergabe. Bitte mit hens dann alles weitere vereinbaren. die zweite Karte ist noch offen. Da klärt ralfgamer grad mit dir was. Interner Tausch dann denke ich kein Thema mehr. Du meine die anderen deine usw. Rest per Whatsapp und PN.
Danke an @thomas72 für die Abwicklung der Übergabe. Bitte mit hens dann alles weitere vereinbaren. die zweite Karte ist noch offen. Da klärt ralfgamer grad mit dir was. Interner Tausch dann denke ich kein Thema mehr. Du meine die anderen deine usw. Rest per Whatsapp und PN.
Alles geklärt. Hab mit den beiden gesprochen. Rufe dich an.
TOP, Danke dir Tom,
Sollte eigentlich ein Spaß sein denn ich will den Maca ja selber mal treffen und ihm ein Bier persönlich ausgeben.
Aber vorab mal so dass ich meine Schulden weg habe. Thomas bekommt dann wiederum ein Bier von mir.
Is ja ein richtiger Teufelskreis hier
Gibt es hier Bier umsonst?
Gibt es hier Bier umsonst?
nur für mich, alter Schluckspecht
Sorry leider nur für Maca. Gib mir Karten S04 dann bekommst du Bier
So alle Karten sind vegeben. Die letzte #61 geht an ralfgamer. Allen viel Spaß in Russland, alles Gute und schöne Spiele. Sorry an alle anderen. Beim nächsten Mal dann
nochmlas Danke an lucern und an ballverliebt für die Deals.
PS. brauche Karten fürs CL Finale 19 und für das Derby Hamburg St. Pauli. Wenn dann da mal einer an mich denkt wäre nett
Alles ein schönes WE
Servus
Bitte einmal kurz aktualisieren, ob Nr. 61 noch 2x zu haben ist. Wird mir hier zu unübersichtlich. Danke und Gruß.
Bitte einmal kurz aktualisieren, ob Nr. 61 noch 2x zu haben ist. Wird mir hier zu unübersichtlich. Danke und Gruß.
Steht direkt im Post davor
WIe Thomas schreibt sind alle Karten weg. Mit den Abnehmern bin ich in Kontakt. Sorry an den Rest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!