Gilt das dann auch für Weißrussland?

Mit FAN ID visafrei nach Russland bis Ende 2018
-
-
Gilt das dann auch für Weißrussland?
Galt die FAN-ID denn als VISA für Weißrussland? Würde mich wundern. Sind zwei völlig unterschiedliche Staaten.
-
Galt die FAN-ID denn als VISA für Weißrussland? Würde mich wundern. Sind zwei völlig unterschiedliche Staaten.
Ja die Fan-ID hat auch für Weißrussland gezählt
-
Ja die Fan-ID hat auch für Weißrussland gezählt
Das wusste ich nicht. Aber kann schon sein das sie die Dauer dann mitverlängern.
-
Dabei
-
Weißrussland wäre natürlich nice, das ist noch ein weißer Fleck für mich. Ärgere mich heute noch, dass ich keine Tickets für Borissov bekommen habe
Ja, die Fan-ID galt dort, war aber ein zusätzliches Abkommen zwischen den beiden Staaten. Ich fürchte aber, dass das vor allem aufgrund der Fan-Züge nach/von Kaliningrad eingerichtet wurde, die es ja in der Form nach der WM nicht mehr gibt.
Zur Not einfach per Flugzeug ein und ausreisen, dann braucht man auch kein Visum
-
Das wusste ich nicht. Aber kann schon sein das sie die Dauer dann mitverlängern.
Also auf Grundlage von "kann schon sein " würde ich jedenfalls nicht nach Weißrussland einreisen, soviel steht fest.
-
Weißrussland wäre natürlich nice, das ist noch ein weißer Fleck für mich. Ärgere mich heute noch, dass ich keine Tickets für Borissov bekommen habe
Also für Borissov sollte man eigentlich für fast jedes Spiel Tickets bekommen.
-
Also auf Grundlage von "kann schon sein " würde ich jedenfalls nicht nach Weißrussland einreisen, soviel steht fest.
würde mich auch nicht auf eine Foren Aussage verlassen und deshalb einen Flug dorthin buchen =P
-
Also für Borissov sollte man eigentlich für fast jedes Spiel Tickets bekommen.
Aber nicht wenn der glorreiche 1.FC Köln dort spielt und die circa 700 Tickets des Kontingents nur an Auswärtsdauerkarteninhaber gehen
-
-
Ja, die Fan-ID galt dort, war aber ein zusätzliches Abkommen zwischen den beiden Staaten. Ich fürchte aber, dass das vor allem aufgrund der Fan-Züge nach/von Kaliningrad eingerichtet wurde, die es ja in der Form nach der WM nicht mehr gibt.
Zur Not einfach per Flugzeug ein und ausreisen, dann braucht man auch kein Visum
wenn du über minsk flughafen ein- und ausreist, ist belarus für 5 tage visumsfrei (an- und abreisetag zählen zu den 5 tagen dazu)
-
Ich finde das ziemlich geil! Man kann sich durchaus günstige Flüge schnappen und so einfach und problemlos nochmal nach Russland düsen. Ist ja nun auch keine große Flugzeit dahinter...
-
Ich finde das ziemlich geil! Man kann sich durchaus günstige Flüge schnappen und so einfach und problemlos nochmal nach Russland düsen. Ist ja nun auch keine große Flugzeit dahinter...
ja, einfach mal für ein langes Wochenende nach Moskau für 70€, ohne vorher irgendwas visamäßig beantragen zu müssen. Super Sache!
-
Resturlaub im August - das ultimative Erlebnis abseits von All Inclusive, AIDA und Handtuch-Liegenreservierung
-
Preisoffensive LH Group nach Moskau
https://travel-dealz.de/blog/fluege-moskau/?utm_content=buffer3951e&utm
ansonsten preiswert nach Moskau oder/und St Petersburg
ab Berlin
TXL - S7 und UTair
SXF - SUab Leipzig, Köln, TXL, Memmingen (MUC), Karlsruhe (Baden-Baden), Karlsbad -
Pobedaab Dresden - Germania
usw -
Ende vom Lied ist dann wieder das die Airline dich mit FanID nicht mitnimmt, weil sie nicht sicher wissen, dass es akzeptiert wird. War ja häufiger hier Thema während der WM
-
Ende vom Lied ist dann wieder das die Airline dich mit FanID nicht mitnimmt, weil sie nicht sicher wissen, dass es akzeptiert wird. War ja häufiger hier Thema während der WM
Wenn das Gesetz kommt ist es auch sofort in TIMATIC. Dann und nur dann bist du safe
Also buchen noch mit warten. Würde ich so machen weil bisher nix offizielles da ist
-
Dabei
dann kannste deine paar Rubel noch los werden
wir treffen uns im Biergarten am Porspekt Mira
-
Hast Du etwas neues gehört bitte? Weil Mittwoch ist ja Schluss leider mit der ID
-
das würde mich auch interessieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!